Die große Jürgen Drews Show

Der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, lebt nicht auf „seiner“ Insel, sondern mitten im Münsterland. Im Dülmener Vorort Rorup ist er seit den 90er Jahren Zuhause. Anfang April hat der Schlagersänger seinen 70. Geburtstag gefeiert und Andreas Kramer aus dem Radio Kiepenkerl Morgenteam hat ihm eine „eigene Sendung“ geschenkt.

 

Morgen Abend ist es soweit: Die große Jürgen Drews Show!

 

Eine Stunde Jürgen Drews pur - seine Hits und interessante Geschichten aus seinem Leben, zum Beispiel bei welchem Anlass er sich schon mal ein Tränchen verdrückt hat. „Natürlich spielen wir den absoluten Nummer 1 Hit von Jürgen, den wirklich jeder kennt: „Ein Bett im Kornfeld“ aus dem Jahr 1976“, sagt Andreas Kramer. In der Sendung gibt es aber auch aktuelle Songs zu hören – von „Ich bau Dir ein Schloss“ über den Billerbecker Karnevalshit „Gabitravola“ (Ganz Billerbeck trampelt vor Lachen) bis hin zu „Millionen Meilen“.

 

In der Show will Jürgen Drews verraten, wie dass Arbeiten auf Mallorca ist, wo er mit seiner Familie am liebsten Urlaub macht und was das Geheimnis einer guten Ehe ist. Radio Kiepenkerl verschenkt im Internet außerdem das neue Album von Jürgen Drews „Es war alles am besten“, handsigniert vom „König von Mallorca“. Den Spitznamen hat er übrigens 1999 von TV-Moderator Thomas Gottschalk in der Sendung „Wetten, dass...?“ auf Mallorca verpasst bekommen. 



 

Jürgen Drews und Moderator Andreas Kramer aus dem Morgenteam freuen sich auf die Show. Hier das Teaser-Video angucken:


https://www.youtube.com/watch?v=Ncuzxf7p0fg&feature=youtu.be


 
Hier können Sie die Interview-Sendung mit Jürgen Drews noch einmal anhören:

Teil 1

Teil 2

 
 
 

Die letzten 3 Hits:

 
 

Samstag & Sonntag

 

Der beste Musik-Mix!

 

Kontakt: E-Mail/Telefon

 

Online-Tiersuchbörse

 

Radio-Facebook-Seite

 
 

Polizei & Radio-Aktion

 

Online Gutschein Shop

 

Tickets für Sie!

 

Ihr Radio-Koch

 

Veranstaltungshinweise

 

Infos aus der Redaktion

 

Sendefrequenzen

 

- jeden Mittwoch neu -