Studiohund "Ben"

Er ist nicht nur der beste Freund des Menschen - er ist auch der beste Freund des Radio Kiepenkerl Morgenteams: der flauschige Vierbeiner Ben.

Seit Wochen sorgt er täglich für noch mehr gute Laune in der Redaktion von Radio Kiepenkerl. Ob in der Morgenshow, in der täglichen Redaktionskonferenz oder bei Reportereinsätzen. "Frauchen" Maike, Reporterin im Radio Kiepenkerl, hält er ganz schön auf Trab. Er hat einen richtig süßen Hundeblick und kriegt damit nicht nur die ein oder andere Frau in der Redaktion "rum", mit ihm mal ein bißchen zu spielen.

Geboren: April 2012 / Mischling

Ben hat sogar eine eigene Facebook-Seite:
www.facebook.com/Redaktionshund.Ben


Welche tierische Geschichte haben Sie für uns? Mailen Sie uns gerne:
redaktion@dont-want-spam.radio-kiepenkerl.de

 

 

 
 

Video aus der Redaktion

Flash ist Pflicht!
 
 
 

Die letzten 3 Hits:

 
 

Samstag & Sonntag

 

Der beste Musik-Mix!

 

Kontakt: E-Mail/Telefon

 

Online-Tiersuchbörse

 

Radio-Facebook-Seite

 
 

Polizei & Radio-Aktion

 

Online Gutschein Shop

 

Tickets für Sie!

 

Ihr Radio-Koch

 

Veranstaltungshinweise

 

Infos aus der Redaktion

 

Sendefrequenzen

 

- jeden Mittwoch neu -