Fred Sheeran

Wo Menschen nach Musik und mittelguten Texten gieren, kommt er um die Ecke und fängt an zu musizieren – Fred Sheeran!

Ob Pollenallergie, Wutrentner, das Bahnfahren oder komische Autofahrertypen - Fred hat das geschafft, wovon wir alle nur träumen. Er regt sich über nix mehr auf. Er singt einfach ein Lied darüber. Lange zu Recht verkannt und ignoriert, hat er nun den Weg aus der Fußgängerzone zu uns ins Radio gefunden.

 

 
 

Videos

Flash ist Pflicht!
Fred Sheeran - Allergien
Flash ist Pflicht!
Fred Sheeran - Wutrentner
 
 
 

Die letzten 3 Hits:

 
 

Der beste Musik-Mix!

 

Kontakt: E-Mail/Telefon

 

Online-Tiersuchbörse

 

Radio-Facebook-Seite

 
 

Polizei & Radio-Aktion

 

Online Gutschein Shop

 

Tickets für Sie!

 

Ihr Radio-Koch

 

Veranstaltungshinweise

 

Infos aus der Redaktion

 

Sendefrequenzen

 

- jeden Mittwoch neu -