Papa Schnitzer ... früher war er ein Frauenheld!

Wie sich die Zeiten im Leben eines Mannes doch ändern: Früher ein Casanova und selbsternannter Schwarm aller Frauen, heute treusorgender Vater dreier Mädchen und Ehemann des "Wunders der Natur".

Timo Schnitzer blickt in seinen Betrachtungen über den Lauf der Dinge mit einem kleinen, weinenden Auge auf seine Vergangenheit und mit einem großen, rührenden Auge auf seine Familie.

Teilen Sie Papa Schnitzers Freude an der Familie und seine Wehmut über längst vergangene Zeiten.

 




 
 
 

Die letzten 3 Hits:

 
 

Samstag & Sonntag

 

Der beste Musik-Mix!

 

Kontakt: E-Mail/Telefon

 

Online-Tiersuchbörse

 

Radio-Facebook-Seite

 
 

Polizei & Radio-Aktion

 

Online Gutschein Shop

 

Tickets für Sie!

 

Ihr Radio-Koch

 

Veranstaltungshinweise

 

Infos aus der Redaktion

 

Sendefrequenzen

 

- jeden Mittwoch neu -