01.01.17 - 14:07

Der neue Bachelor 2017

Es geht wieder los: 22 Frauen reißen sich ab dem 01.02. in der RTL Show "Der Bachelor" um einen Mann: Sebastian aus dem Kreis Unna. Er ist Model und Inhaber einer Werbeagentur. Wir stellen ihn euch vor...

Das ist er - der neue Bachelor 2017.

Name: Sebastian
Alter: 30
Wohnort: Köln, ehemals Kreis Unna
Beruf: Inhaber einer Werbeagentur, Model
Familienstand: ledig, keine Kinder
Größe: 1,84 m
Gewicht: 80 kg
Haar- / Augenfarbe: dunkelblond, grünblau
Hobbies: Reisen, lesen, Fußball, Beachsoccer

Er hat bisher nicht die passende Frau gefunden, da er beruflich sehr eingespannt ist. Jetzt versucht er sein Glück in der Fernsehshow. Ein bestimmes Beuteschema hat er nicht, für ihn zählt nur, dass die Frau Humor hat. Mal sehen, ob davon noch etwas bei dem Zickenkrieg unter den 22 Teilnehmerinnen übrig bleibt ;-).

Am Ende jeder Folge verteilt der Bachelor Rosen - diejenigen, die leer ausgehen, müssen nach Hause fliegen. Am Ende bleibt eine Herzdame übrig.

Eine Übersicht über die Frauen finden Sie HIER.

 

 

 
 
 

Die letzten 3 Hits:

 
 

Der beste Musik-Mix!

 

Kontakt: E-Mail/Telefon

 

Online-Tiersuchbörse

 

Radio-Facebook-Seite

 
 

Polizei & Radio-Aktion

 

Online Gutschein Shop

 

Tickets für Sie!

 

Ihr Radio-Koch

 

Veranstaltungshinweise

 

Infos aus der Redaktion

 

Sendefrequenzen

 

- jeden Mittwoch neu -