Anzeige






Angaben zum Haustier





680 Hilferufe in der Liste.


Katze/Kater dreifarbig, getigert 04.12.2016
Seit Anfang Dezember besucht mich eine ältere Mietze an der Futterstelle. Dreifarbig, getigert mit einer roten "Flamme " über der Nase mit schwarzem Fleck. Sehr abgemagert, struppig und scheint schon lange unterwegs zu sein. Sie ist sehr hungrig, aber sehr verschmusst und lässt sich streicheln.

Hinweise bitte an: Kraft, Kathrin, Dülmen, Telefon: 015126696026
Main Coon Kater verschwunden 02.12.2016
Seit letzter Woche ist unser kastrierter Main Coon Kater Charly spurlos verschwunden. Wer weiss wo er ist oder was mit ihm geschehen ist?

Hinweise bitte an: Wiecek, Lena, Dülmen, Telefon: 0177-4855427
Kater kastriert 01.12.2016
Seit dem 28.11.2016 vermissen wir unseren Kater Findus. Er ist 16 Monate alt und sehr zutraulich.


Hinweise bitte an: Fallenberg, Nicole, Südkirchen , Telefon: 02596939663
Kater verschwunden 01.12.2016
Seid Gestern morgen 8.00 Uhr ist mein Kater verschwunden. Er ist sehr zutraulich und hat einen schwarzen Fleck auf der Nase und vier weiße " Stiefel " an. Er hört auf den Namen Nick. Er wird schmerzlich vermisst.

Hinweise bitte an: Petra Hollmann, Lüdinghausen , Telefon: 02591 78983
schwarz-weißer Karter seit Sonntag abend verschwunden.n 30.11.2016
Der Kater ist 3 Jahre alt und hört auf den Namen " Chico".
Chico hat zur Identifizierung eine Tätowierung im Ohr.

Hinweise bitte an: Wald, Kerstin, Lüdinghausen, Telefon: 02591/ 7178
junge zahme Katze 26.11.2016
grau getiegert, mit schwarzer Blesse

Hinweise bitte an: Kolping Bildungsstättte, Gerlever Weg 1 , Coesfeld, Telefon: 02541-803100
Katze weiß mit grau Klutensee 16.11.2016
Heute früh am Klutensee hab ich eine recht kleine Katze, viel weiß, wenig grau am Klutensee Nähe Hallenbad gesehen. Sie hielt sich dort am Bachlauf auf. Wer vermisst sie und kann sie nach Hause holen????
(wegen meiner Hunde konnte ich sie nicht mitnehmen)

Hinweise bitte an: Renate Baumgart, Lüdinghausen, Telefon: 01773392500
Jack Russel Terrier Hündin in Lüdinghausen am Rathaus gefunden 13.11.2016
Ich habe heute um ca 17.00 Uhr in Lüdinghausen am Rathaus eine kleine weiße Jack Russel Terrier Hündin aufgegriffen! Sie hat einen schwarzen Fleck ums rechte Auge und trug nur ein schwarzes Halsband!

Hinweise bitte an: Nina Langkowski, Lüdinghausen, Telefon: 01726291578
Katze, Siam, Weiß Weiblich set 11.11. vermisst 13.11.2016
Hallo

Wir vermissen seit dem 11.11. unsere Katze Kitty in Coesfeld im Bereich Timphorst/Klinke etc.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Hinweise bitte an: cichon, coesfeld, Telefon: 02541 2124
Kater, kastriert, orange-getigert 11.11.2016
Hallo,

ich vermisse seit dem 26.10. meinen kastrierten Kater "Garfield". Er ist vom Kopf bis Fuß orange-getigert ohne weiße Stellen, hat 3 weiße Kringel an der Schwanzspitze und bernsteinfarbene Augen. Er ist in Billerbeck im Bereich des Ludgerusbrunnen / Autohaus Kraus / Aldi/ Gantwegerstraße entlaufen. Er kam einfach nicht mehr nach hause, was sonst immer der Fall war. Ich habe ihn erst vor 9 Wochen aus dem Tierheim geholt und das ist der perfekte Kater für mich. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Der Finder bekommt Finderlohn!

Hinweise bitte an: Schweers, Pia, Billerbeck, Telefon: 01735984494
Katze 09.11.2016
ca. 9-10 Wochenalt, getiegert, mit
weißen Forderpfötchen.

Hinweise bitte an: Westhoff, Marie-Theres, Ascheberg, Telefon: 01727529735
Kater Sam vermisst seit 18.08.2016!!!! 06.11.2016
Hallo!
Leider ist mein kastrierter Kater Sam immer noch nicht aufgetaucht. Er ist schwarz und weißgefleckt... An den Pfoten hat er Weise Flecken und der Bauch und der Hals sind auch weißgefleckt.

Bitte helft mir! Ich bin für jeden kleinsten Hinweis sehr dankbar!


Hinweise bitte an: Brändel, Elke, Coesfeld , Telefon: 015754856311
Katze 05.11.2016
Weiß, rot- braune Flecken, auffallend einer direkt linke Seite Mund- Nasenbereich
Roter Puschelsvhwanz, Bein teilweise rot
In Vinnum entlaufen. Kastriert und gechipt. Hört auf dennNamen Minka

Hinweise bitte an: Isolde Lorenz, Olfen
Katze,w, getiegert 02.11.2016
Unsere getigerte Katze ist schon seit dem 20.10.16 verschwunden.
Sie ist häufiger schon mehrere Nächte weg gewesen, aber nicht so lange.
Sie ist braun,schwarz getigert mit breiten Streifen und weißen Stiefeln an den Hinterbeinen.

Hinweise bitte an: Lindemann, Claudia, Seppenrade, Telefon: 015234253101
Kater , EKH , 21.10.2016
Rocky ist seit Dienstag verschwunden. Normalerweise kommt Er immer nach Hause. Er ist sehr scheu und hält sich im Raum der Coesfelder Straße sonst immer auf.

Wir sind Dankbar über jeden Hinweis. LG

Hinweise bitte an: Familie Kurz, 48249 Dülmen, Telefon: 025948933780
sw/weiss Kater o. Katze 19.10.2016
Seit ca. 1 Woche besucht mich in der Futterstelle in Dülmen Dernekamp unter anderen eine s/w Katze/ Kater. Bleibt am liebsten direkt beim Futter, versteht sich mit den anderen Katzen und ist ziemlich scheu, wenn jemand kommt. Vielleicht vermisst jemand seine Mietze. Bei uns laufen etwa 5 Kater herum, von denen zwei auf dem Hof geboren sind. Wer seine Katze vermisst kann sich melden, ich habe Bildmaterial.

Hinweise bitte an: kraft, kathrin, Havixbeck, Telefon: 015126696026
Kleiner Kater 12.10.2016
Wir vermissen unseren 1 jährigen Kater "Mika". Mika ist weiß mit schwarzen Abzeichen , er ist am 30.09. leider nicht mehr nach Hause gekommen . Mika wohnt im Außenbereich von Nordkirchen Richtung Ascheberg .Wir freuen uns über jeden Hinweis lg

Hinweise bitte an: Große Daldrup, Katja, Nordkirchen, Telefon: 017683580010
Kanarienvogel in Lüdinghausen gefunden 12.10.2016
Wir haben beim Spaziergang in Lüdinghausen einen Kanarienvogel gefunden. Weiß leider nicht wie das dort heißt. Hinter der Burg Vischering auf der großen Wiese wo sich auch der Storchenhorst befindet.
Wir haben das Tier eingefangen und mit nach Hause (Appelhülsen) genommen.
Ist soweit fit, frisst und trinkt.
Nicht beringt.

Hinweise bitte an: Svenja Arbinger, Appelhülsen, Telefon: 017639816125
Wellensittich 11.10.2016
Uns ist ein grün-gelber Wellensittich zugeflogen.

Er befindet sich in der Top Fit-Arena, Lübbesmeyerweg 87a in Coesfeld (Zufahrt über die Schorlemerstrasse/Hinter der Fabrik)

Tel. 02541-922607

Hinweise bitte an: Seide, Christina,
Schwarze Katze mit weißen Flecken auf der Brust 07.10.2016
Seid ca. 3 Wochen kommt täglich eine Katze zu uns auf die Terrasse und ins Haus. Sie/Er ist sehr scheu und läßt sich nicht anfassen. Unsere Katze findet das nicht so toll. Wer kenn die Katze? Nächste Woche werden wir versuchen sie zu fangen, da sie/er leider nicht bei uns bleiben kann.

Hinweise bitte an: Emming, Elfi, Ascheberg, Telefon: 02593 1072
Zugelaufen: Junges dreifarbiges Kätzchen 07.10.2016
Das Kätzchen ist sehr zutraulich, vermutlich dieses Frühjahr geboren, dem rechten Ohr fehlt die oberste Spitze. Sie streunt schon seit mind. Anfang des Monats in und um unseren Garten mit unterschiedlichem Radius und möchte gerne ein zu Hause...

Hinweise bitte an: Stermann, Karoline, Davensberg, Telefon: 02593/7603
schwarzer Border Collie Schäferhund mix 05.10.2016
Hallo unser schwarzer Border Collie Schäferhund Mix ist am Dienstag in der Sendener Bauerschaft Wierling entlaufen. Er war nur 1 Tag dort und ist jetzt vermutlich auf den Weg nach Lüdinghausen da er die Kinder vermisst. Er ist sehr lieb und hört auf den Namen Dobby. Wer ihn sieht ruft mich bitte sofort an.
Michael Schmidt
0160 8087207
Danke schön.

Hinweise bitte an: Schmidt Michael, 59348 Lüdinghausen , Telefon: 0160 8087207
Hündin entlaufen 03.10.2016
Unsere 7 jährige Hündin Luna (ca.37 kg, 60 cm, Berner Sennenhund) ist am Montag 03.10.2016 um ca. 17:30 entlaufen.
Sie wird zusammen mit ihrer Tochter unterwegs gewesen sein. Diese ist in der Nähe unseres Hofes gegen 19:00 wieder gefunden worden.
Fundstelle der Tochter ist an der B 235 in der Nähe des Hofladens "Tenkhof" und dem Restaurant "Zur Rauschenburg" in Olfen zur Grenze Datteln kurz vor der Lippebrücke.
Luna ist eine sehr liebe Hündin aber grundsätzlich erstmal scheu gegenüber Fremden - vorallem Männern.
Sie hat so gut wie keinen Jagdtrieb.
Für jede Information wären wir sehr dankbar.
Auf dem beigefügten Foto ist sie rechts zu sehen.

Hinweise bitte an: Siepe-Vauth, Olfen, Telefon: 01725394928
Katze entlaufen 02.10.2016
Seit einigen Tagen vermissen wir unsere Katze Lusija (Weibchen), sie ist kastriert und reagiert Menschen gegenüber sehr zutraulich.
Über Hinweise würden wir uns sehr freuen.


Hinweise bitte an: Repitsch, Selm, Telefon: 02592-973367
junger schwarzer Kater 30.09.2016
Heute morgen(30.09) ist in unserem Firmengebäude ein junger schwarzer Kater aufgefunden worden!!
Der Kater kann bis 13 Uhr bei der Firma Donaldson abgeholt werden.

Hinweise bitte an: Ralf Limke, Industriestrasse 11, Telefon: 02594781301
Wo ist unser Somalikater Michel? 28.09.2016
Am 20.09. in der Bauernschaft Steenrohr entlaufen.
Roter Somalikater, sieht aus wie ein Fuchs. Rechtes Auge trüb/blind und humpelt vorne rechts. Michel ist gechipt, sehr zutraulich, zartes Stimmchen. Wer weiß was?

Hinweise bitte an: Jaßmann-Blum, Karin, 59387 Ascheberg, Telefon: 0176 - 82 440 465
Unser Kater ist wieder da... 27.09.2016


Hinweise bitte an: Großkopf , Davensberg
schwarz weißer Kater in Davensberg entlaufen 27.09.2016
Seit gestern Nacht ist unser 5 Monate alter Kater weg. Er wohnt im Römerweg in Davensberg. Er hört auf den Namen Oskar.

Fam. Großkopf, 02593/7787

Hinweise bitte an: Großkopf, Davensberg, Telefon: 02593/7787
Junge Katze im Garten gefunden 27.09.2016
Wir in unserem kleinen Garten in Lette eine recht junge Katze gefunden.
Schon vor ca. 2 Wochen haben wir sie das erste mal hinterm Zaun laut schreiend gesehen. Da dachten wir noch sie gehört dem Nachbarn. Gestern jedoch lief sie in unserem Garten. (dem Nachbarn gehört sie nicht)
Mit etwas Fleisch hab ich sie anlocken können und nach kurzer Zeit war sie recht Handzarm und meine Kinder konnten sogar mit ihr spielen. Heute morgen sag sie direkt vor der Terrassentür. Beim öffnen der Tür ist sie direkt ins Haus gekommen und schlengelte sich um unsere Beine.
Leider können wir sie nicht behalten.
Vielleicht ist sie ja aus einem tollen zu Hause ausgerissen und jemand sucht diese junge hübsch getigerte, vermutl. weibliche Katze.
Und falls das nicht so sein sollte, vielleicht möchte jemand die Katze aufnehmen? Wir können sie leider nur ins Tierheim bringen.

Vielen Dank
Liebe Grüße aus Lette

Hinweise bitte an: Tina, COE-Lette, Telefon: 0151-43175406
Heller Kanarienvogel 25.09.2016
Haben heute einen hellgelben (wahrscheinlich jungen) Kanarienvogel einfangen können.... War recht zutraulich, vielleicht aber auch nur, weil er hungrig war.
Hülsenweg / Ecke Alter Ostdamm

Hinweise bitte an: Thißen, Stefanie, Dülmen, Telefon: 025941461
Schwarze Labrador-Mix Hündin 21.09.2016
Der Hund war bis 19:00 Uhr bei Best Carwash in Dülmen.

Hinweise bitte an: Andreas Stengel, Dülmen
Weißer kleiner Hund in Coesfeld 19.09.2016
Es ist ein kleiner weißer Hund (eventuell kleiner Jad mit vielen Locken, einer schwarzen Nase, auf der Plantage an der Marienburg in Coesfeld.

Hinweise bitte an: Sebastian Bodenstein, Lette, Telefon: 0151-12179341
Dackel Rüde saufarben 17.09.2016
Dackel Rüde 9 Jahre alt ist am 14.09.16 in Darup, Nieresch enlaufen. Er ist blind und hört auf den Namen Benny.
Benny ist gechipt und Tätowiert.
Hinweise bitte an 015259698775
oder 02502-222121



Hinweise bitte an: Bettig, Udo, 48301 Nottuln-Darup, Telefon: 02552-222121
kleiner Terrier, weiblich 13.09.2016
Abends um 21 Uhr im Coesfelder Süden zugelaufen. Der Hund ist zutraulich und freundlich. Er ist sichtbar schon älter, die Grundfarbe ist weiß mit braunen Flecken. Der Hund trägt ein dunkles Lederhalsband.

Hinweise bitte an: Schulz, Ursula, Coesfeld, Telefon: 0254182632
Junger Münsterländer 13.09.2016
Junger Münsterländer oder Mischling in Billerbeck zugelaufen.


Hinweise bitte an: Zieminski, Billerbeck, Telefon: 0151-64543242
Labrador Fuchstot 12.09.2016
Hund gefunden Labi fuchsrot Anzeige vom Samstag

Hinweise bitte an: Wolter, Coesfeld
Vogel 12.09.2016
Könnte ihn leider nicht einfangen. Aber er hüpft hier vor der Haustür run

Hinweise bitte an: Timmer, Svenja, Dülmen, Telefon: 025945090722
Labrador Fuchsrot 11.09.2016
Labrador Fuchsrot Name Shiva neun Monate alt ca. 50 cm groß am Samstag Nachmittag entlaufen Nähe Industriepark Coesfeld / Ehemals Kasernen

Hinweise bitte an: Wolter Ulrich, Coesfeld, Telefon: 01732601151
Glückskatze mehrfarbig 10.09.2016
Meine Katze Pebbles ist seit Donnerstag oder Freitag nicht mehr nach Hause gekommen. Sie war in letzter Zeit fast nur draußen, ist aber morgens und abends immer wieder Heim gekehrt um zu fressen. Mein Kater und ich vermissen sie sehr. Sie hat auffällig schöne und große Augen. Entlaufen Auf den Äckern in Nordkirchen.

Hinweise bitte an: Stephanie Kersting, Nordkirchen, Telefon: 017632670837
Hündin ca. 40 cm, schwarz/braun 07.09.2016
Uns ist vor ca. 2 Stunden eine junge Hündin zugelaufen. Bereich Hohes Feld / Am Wasserturm / Im Sonnenschein - Coesfeld. Ca. 40 cm groß schwarz/braunes Fell. Zur Zeit ist der Hund noch bei uns, wir werden ihn aber leider innerhalb des Nach!mittags zum Tierheim bringen müssen.

Hinweise bitte an: Kerkhoff, Sandra, Coesfeld, Telefon: 02541842867
zierliche graubraun-getigerte Katze 05.09.2016
Seit Freitag, 02.09., vermissen wir unsere Katze. Sie ist 5 Jahre alt, sehr schlank und meistens ein wenig scheu. Sie ist an der Coesfelderstraße/ Ecke Dalweg zuhause.

Hinweise bitte an: Vogelsang, Christoph , Dülmen, Telefon: 4917620312788
Katze 04.09.2016
Schwarz weiße Katze zugelaufen. Am Blomenesch. Sie ist recht zutraulich und gepflegt.

Hinweise bitte an: Silke Kuhlmann, Coesfeld, Telefon: 0172 7998377
Weiße Katze in Olfen gesichtet 03.09.2016
Weiße Katze mit relativ langem Fell in einem Garten in der Anne-Frank-Straße in Olfen gesichtet

Hinweise bitte an: Herr Büren, Olfen
Kater 02.09.2016
Hallo zusammen
Ich habe heute bei uns auf dem Grundstück einen, ich glaube, recht jungen Kater gefunden.
Er sieht soweit gesund aus, ist aber sehr dünn.

Auf jeden Fall scheint er entlaufen zu sein.



Er ist ganz lieb und total verschmust

Ulrike Brocks

Hinweise bitte an: Brocks Ulrike , Dülmen , Telefon: 01743948389
Bretonesettermix rot weiss gefleckt 26.08.2016
Rüde 12,13 Jahre alt, lieb, 55cm,ca 25kg, ist gestern (25.08.16) in Emkum entlaufen. Er hört und sieht schlecht und hat braunes Brustgeschirr. Er , wird dringend gesucht. Der Rüde ist kastriert und gechipt...Bitte melden!!!!!

Hinweise bitte an: ATREYU, LÜDINGHAUSEN EMKUM, Telefon: 015253820607
Schwarzer Kater 24.08.2016
Sam, unser 1 Jahr alter schwarzer Kater, der am Hals, unterbauch und an den Pfoten weißgefleckt ist, wird seit Dienstag,16.8 vermisst. Er wurde zuletzt in Coesfeld bei uns auf der Terasse gesehen und kam seitdem leider nicht mehr Nachhause. Er ist kastriert, sehr zutraulich und zahm.

Hinweise bitte an: Brändel, Elke, Am Morgenesch 17, 48653 coesfeld , Telefon: 015754856311
Lisa vermisst 23.08.2016
Im Laufe der heutigen Nacht ist meine kleine Lisa in der Meinertstr aus dem Fenster im 2.ten Stock entflohen, bitte meldet euch wenn ihr was mitbekommen habt

Hinweise bitte an: Klipp, Christian , Coesfeld, Telefon: 015785357333
getigerter Kater 22.08.2016
Am Samstag abend (20.08.2016) ist uns ein kleiner getigerter Kater im Stadtfeld zugelaufen. Er ist unkastriert 7 - 8 Monate alt, sehr lieb und verschmust: Leider ist er nicht tätowiert oder gechipt.
Der Besitzer sollte sich dringend melden.

Hinweise bitte an: Stehr Sabine, Marie-Curie-Straße 7, Telefon: 0174 4477002
Rot-weißer Kater Peppino 20.08.2016
Seit dem 16.08.2016 abends im Bereich Wienacker verschwunden.
Wer hat Ihn seitdem gesehen?

Hinweise bitte an: Ziesmann, Britta, Selm-Bork, Telefon: 02592-249051
Gelber Kanarienvogel 19.08.2016
Heute im Garten gefunden 19.08.2016
Leicht verletzt aber recht munter . Kann fliegen .

Hinweise bitte an: Matthias, , Telefon: 015122345227
Silber grauer Kater British Kurzhaar 19.08.2016
Unser Kater Moritz ist seit gestern Abend verschwunden. Er ist Silbergrau- British Kurzhaar. Er müsste im Gebiet Stadtfeld in Lüdinghausen unterwegs sein.

Hinweise bitte an: Zombik,Nicole, Lüdinghausen, Telefon: 02591/949540
Kleiner weiss-schwarzer Kater 16.08.2016
Kleiner weiss-schwarzer Kater mehr weiss als schwarz ca. 14 Wochen alt, in Selm am 13. August entlaufen. Er ist sehr ängstlich und wird sich wahrscheinlich nicht einfangen lassen. Bei Sichtung bitte melden.

Hinweise bitte an: Richter, Kerstin, Selm, Telefon: 02592-240134
Katzenmutter entlaufen 15.08.2016
Unsere Katzenmutter Maja ist gestern spät nachmittags entlaufen. Ihre zwei Wochen alten (vier) Kitten versuchen wir zur Zeit mit Aufzuchtsmilch zu füttern.

Hinweise bitte an: Astrid von Kampen,
2 Hunde entlaufen 10.08.2016
Meine beiden Chiuaua-Mischlinge sind Dienstag gegen 4 Uhr von mir Zuhause weggelaufen. Einer braun und einer schwarz und am Bauch weiß - 4 und 5 Jahre alt. Sind schon die ganze Nacht weg.

Hinweise bitte an: Frieling, Monique, Coesfeld, Telefon: 01714408504
Pfauenhenne 03.08.2016
Bei uns im Garten läuft eine Pfauenhenne.
Wer vermisst sie?

Hinweise bitte an: Martina Vestring, Rosendahl, Telefon: 025451725
Chihuahua schwarz-weiß 01.08.2016
Schwarzer Chihuahua an der Brust, Bauch und Beine weiß. Langhaar, hört auf den Namen Rambo.
Seit heute(01.08.2016) Ca 10:30 Uhr verschwunden.


Hinweise bitte an: Karolin Meßing , Lüdinghausen , Telefon: 015202044540
Chihuahua schwarz-weiß 01.08.2016
Schwarzer Chihuahua an der Brust, Bauch und Beine weiß. Langhaar, hört auf den Namen Rambo.
Seit heute(01.08.2016) Ca 10:30 Uhr verschwunden.


Hinweise bitte an: Karolin Meßing , Lüdinghausen , Telefon: 015202044540
Mischlings-Hund schwarz 31.07.2016
Ein schwarzer Mischlings-Hund, kastriert, heißt Monty ist seit Samstag, 30.07.2016, gegen 16 Uhr entlaufen. Er ist sehr schreckhaft, ängstlich und geht nicht gerne auf Meschen zu.

Hinweise bitte an: Schlicht, Ingo, Rosendahl, Telefon: 015207183468
Irish Setter 30.07.2016


Hinweise bitte an: Niessen, Marcel, Rosendahl-Osterwick , Telefon: 01722385297/ 02566934340
Havaneser in Dülmen entlaufen 30.07.2016
Kleiner beige-roter Hund, Havaneser, in Dülmen im Bereich Haverlandhöhe entlaufen, hat kein Halsband um, ist gechipt, sehr verängstigt und scheu, an der Brust weiß. Finderlohn!

Hinweise bitte an: Heier, Marcel, Dülmen, Telefon: 0151-64432619
roter Kater, rot getigert ohne weiß 28.07.2016
Wir vermissen seit dem 4.7 unseren Kater Casper.
Er ist ein Jahr alt, kastriert und gechipt. Er hatte am Verlusttag ein blaues Halsband mit einer Tasso Marke um. Er ist sehr zutraulich, darum könnte er in ein fremdes Auto gesprungen sein oder er ist bei einem anderen Dosenöffner geblieben. Wir vermissen ihn sehr, er hat ein nettes Zuhause.

Hinweise bitte an: Pelzer, Anke, Olfen, Telefon: 01626713757
Pino, grauer Kater 28.07.2016
Seit gestern abend vermissen wir unseren Pino. Er ist ein Britisch Kurzhaar Kater und ist 5 Jahre alt. Er ist ein reiner Hauskater, daher Autos und Lärm nicht gewöhnt - ehr ängstlich. Bitte halten Sie die Augen auf im Raum Nottuln, Nikolaus-Groß-Str. und melden Sie sich. Vielen Dank!

Hinweise bitte an: Marion Runde, Nottuln, Telefon: 02502-225635
KEKS, schwarze kleine Katze 28.07.2016
KEKS ist eine kleine schwarze Katze. Sie ist 9 Jahre alt und ausschließlich Wohningshaltung gewohnt. Ich vermisse Sie seit dem 26.07.2016.

Hinweise bitte an: Anne Mevenkamp, Dülmen, Wedeler, Telefon: 5092260
balu, ist ein schwarzer Kater und er ist uns gestern weggelaufen. 27.07.2016
Er hat auf dem Brustkorb und zwischen den hinterläufen hat er einen weißen Fleck.

Hinweise bitte an: Teuwsen birgit , 48249 dülmen , Telefon: 015782211150
Katze rot-beige getiegert 27.07.2016
Unsere 15 Jahre alte Katze Luzie ist am Sonntag den 24. Juli 2016 nicht von ihrem Freigang zurückgekehrt. Luzie ist rot-beige getiegert und trägt ein schwarzes Halsband. Luzie ist sehr zutraulich. Wer sie in Rosendahl-Osterwick und Umgebung gesehen hat, bitte melden. Wir sind für jeden Tip dankbar. Hinweise bitte unter 02547 934037 oder 0174 1744460. Vielen Dank!

Hinweise bitte an: Sabine bSieper, Rosendahl-Osterwick, Telefon: 02547 934037
Labrador hündin 26.07.2016
Weiß besch mit roten Halsband.

Hinweise bitte an: Vanessa Schulte , Coesfeld , Telefon: 01782107299
Kater grau weiss getiegert 25.07.2016
Entlaufen ist der Kater meiner Schwester heute gegen 16 uhr...Dülmener strasse in seppenrade. Er ist ein reiner Stubenkater, er kennt also keine Strassen, kein draussen und keine Gefahren. Bitte haltet alle die Augen auf in Seppenrade!

Hinweise bitte an: Nedia Sehmisch, Seppenrade, Telefon: 01775409891
Wer vermisst diese/n Katze/Kater? 25.07.2016
Er/sie hält sich seit ca. 1 Woche bei uns im Bereich Lutum 6d auf.

Da er/sie sehr zahm und auch ganz gut im Futter ist, gibt es bestimmt ein Zuhause.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die Besitzer oder jemand, der die Katze/den Kater kennt, bei uns melden würde.

Fam. Janning, Lutum 6d, Billerbeck, Telefon 0173/5640188

Hinweise bitte an: Fam. Janning, Lutum, Billerbeck
grauer Perser-Mainecoon Mix 25.07.2016
Heute Morgen ist mein Kater Yori entlaufen (an der Ostlandwehr in Dülmen). Er hat graues, langes Fell, ist unkastriert und etwa ein Jahr alt. Seine Augen sind gold-grün und er trägt ein hellbraunes Katzengeschirr mit schwarzen Verschlüssen. Er ist weder kastriert, noch gechipt.

Hinweise bitte an: Lange, Kira-Marie, Dülmen, Telefon: 0259486182
Jojo kleiner Pinscher 23.07.2016
Am Freitag ist mir mein Hund Jojo entlaufen am Paterkamp. Abends wurde er in Senden an der Schöllinger Brücke gesehen. Jojo ist also schon sehr weit gelaufen. Wer ihn in Senden oder Umgebung gesehen hat oder was gehört hat bitte melden. Er ist auch gechipt.
Vielen Dank.

Hinweise bitte an: Overtheil, Kirsten, Lüdinghausen, Telefon: 01743213022
Grau getigerte Katze zugelaufen 21.07.2016
Seit heute morgen sitzt eine grau getigerte Katze vor der Haustür und miaut! Sie ist sehr zutraulich, nicht tätowiert und nicht gechipt!

Hinweise bitte an: Silke Averesch, Dülmen, Telefon: +4925948409838
Pasen Jack Russel 19.07.2016
Kleiner Pasen Jack Russel zugelaufen, am Dienstag 19.07.16 um halb zwölf. Der Hund befindet sich zur Zeit im Haulingort 28 und kann dort von seinem Besitzer abgeholt werden.

Hinweise bitte an: Daniela Siepenkort, 48739 Legden, Telefon: 02566/934172
Kater Lui 18.07.2016
Unser Lui ( 11 Jahre)ist am Samstagmorgen 16.07.2016 nicht von seinem Freigang zurückgekehrt. grau-schwarz gekringelt. Ist zutraulich. Entlaufen am Baaksquell 38, Dülmen.
Tel:0176-51612475 oder 02594-85553


Hinweise bitte an: Koyer Christiane, 48249 Dülmen, Telefon: 0176-51612475
Grau/getigerter Kater 13.07.2016
Unser 'Mäuschen' ist seit dem 12.07.2016 verschwunden. Er ist 3 Jahre alt und kastriert. Entlaufen am Ostring. (Hauskatze)
FINDERLOHN!!

Hinweise bitte an: Stefanie Zeretzki , Dülmen, Telefon: 015751000071
Perserkatze grau 13.07.2016
Unsere Perserkatze Lilly ist in Hiddingsel entlaufen. Finderlohn 100,00 Euro.

Hinweise bitte an: Lemke, Simone, Dülmen, Telefon: 01778533368
Flöckchen ist weg!!!! 12.07.2016
Unser 2-Jahre alter grün-braun gestreifter Kater mit Namen Flöckchen ist am Do den 09.07 weggelaufen.
Der Kater ist gechipt am Ohr. Auf der Brust hat er eine weiße Markierung und die Pfötchen sidn ebenfalls weiß.
Bei Hinweisen bitte anrufen unter 02502 9019690

Hinweise bitte an: Burghard, Hovestadt 27 Nottuln, Telefon: 025029019690
Hahn 12.07.2016
Hallo!
Seit Samstag läuft im Bereich Brocks Busch
/ Merode in Merfeld ein schwarz weisser Hahn herum.

Hinweise bitte an: Michaela Temming, Merfeld, Telefon: 02594/783869
Schwarzer Hund, Kniehoch, 12 Jahre 09.07.2016
Unser Hund Gordon ist am 08.07. um ca 17 Uhr in Ottmarsbocholt weglaufen und wurde gegen 18 Uhr 30 auf der B58 zwischen Lüdinghausen und Ascheberg gesehen. Er trägt ein rotes Halsband und ein rotes Geschirr auf dem steht "Ball Junkie". Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar. Er ist gechipt und bei Tasso registriert.

Hinweise bitte an: Freisfeld, Frauke, Drensteinfurt, Telefon: 017661716296
Schwarze Katze 09.07.2016
Schwarz ohne Zeichen
frische Wunde am linken Hinterbein
entlaufen Hangenau Buldern.

Hinweise bitte an: Kasberg, Theodor, Dülmen-Buldern, Telefon: 0170/5332574
schwarzer Dackel 08.07.2016
Hört auf den Namen Örnie

Hinweise bitte an: Mathias Roß, Coesfeld/Goxel, Telefon: 016096986010
Roter Kater 07.07.2016
Kater, rot getigert mit blauem Halsband. Der Kater ist kastriert und gechipt. Er ist sehr zutraulich Fremden gegenüber

Hinweise bitte an: Anke Pelzer, Olfen , Telefon: 01626713757
Kater, ca. 10 Jahre, kastriert 05.07.2016
Unser Kater "Merlin" ist Anfang Juni 2016 in Maria-Veen (Gemeinde Reken) in der Grenzmark entlaufen. Er ist eher scheu, aber sehr lieb. Da er eigentlich ein Hauskater ist, ist er leider nicht tätowiert oder gechipt.

Hinweise bitte an: Nicole Sowada, Maria-Veen/Reken, Telefon: 01601434341
graugetiger Kater vermisst 04.07.2016
Paulchen ist 15 Jahre alt, am 12.06.2016 in Südkichen, Wagenfeldstr. entlaufen.

Hinweise bitte an: Klaus Sieraczewski, Südkirchen, Telefon: 015774340836
Labrador schwarz 03.07.2016
Der Hund heisst Hector und ist seit dem 2. Juli 2016 gegen 16 Uhr in der Stever in Lüdinghausen parallel zur Sterverau in Lüdinghausen verschwunden. Der Hund trägt ein schwarzes Geschirr.

Hinweise bitte an: Schnitzler, Tanja, Lüdinghausen , Telefon: 02591-2371988
Hund in Billerbeck entlaufen 03.07.2016
Unser Hund Juri ( Münsterländer-Riesenschnauzer-Mix, 8 Jahre, schwarz mit weißer Brust, sieht mehr aus wie ein Labrador) ist am Billerbecker Bahnhof nach einem Zusammenstoß mit einem PKW weggerannt. Er ist den von oben eigentlich gesperrten Weg herunter gerannt und dann den Richtengraben Richtung Coesfeld gerannt. Zeitpunkt: 18-19 Uhr. Er ist gechipt und hat eine Marke. Er trägt ein rotes Halsband und ist wahrscheinlich jetzt ziemlich ängstlich.

Hinweise bitte an: Lagedroste, Bernd, Billerbeck, Telefon: 015733199647
Maine Coon Kater vermisst 01.07.2016
Nach seinem abendlichen Rundgang im Tüllinghoff am 29.06 ist unser "Fuzzel" nicht nach Hause gekommen.

Er ist 6 Jahre alt und hat einen sehr ausgeprägten Kragen. Die Fellzeichnung ist braun/schwarz mit weißem Mäulchen/Kragen/Bauch und weißen Pfötchen. Er ist kastriert, zutraulich und sehr neugierig. Er ist nicht gechipt oder tätowiert.
Sein Territorium ist das Wohngebiet im Tüllinghoff in Lüdinghausen. Bitte schauen Sie auch in Garagen und Hütten nach, falls er eingeschlossen ist.

Wenn Sie unseren Rabauken sehen, melden Sie sich bitte bei uns.

Hinweise bitte an: Neukirch, Annika, Lüdinghausen, Telefon: 0176 56131201
Deutsch Kurzhaar, Schwarzschimmel entlaufen 29.06.2016
Unser Hund "Pluto" ist in der Nacht vom 23.06. auf den 24.06., bei dem starken Unwetter, von zu Hause weggelaufen.
Bei ihm handelt es sich um einen Deutsch Kurzhaar mit kupiertem Schwanz. Schwarz mit weißen Flecken (siehe Bild). Er ist nicht ganz zutraulich zu Fremden, aber wenn man ihn beim Namen ruft hört er meist.
Trägt leider kein Halsband. Er ist jetzt fast 7 Jahre alt.
Freuen uns über jeden Hinweis!


Hinweise bitte an: Schulze Lutum, Gisbert, 48727 Billerbeck, Telefon: 02543 7746
Kätzchen gefunden 29.06.2016
Ca. 3 Wochen altes Kätzchen am Mo, 27.06. am späten Nachmittag im Vorgarten am Ortsausgang von Senden richtung Ottmarsbochholt gefunden. Scharz-braun-beiges Fell (sog. Glückkatze) mit blauen Augen. Sehr zutraulich.
Leider konnte kein Muttertier oder Geschwister in der Umgebung gefunden werden, war dehydriert und ausgehungert, wurde dem Tierarzt vorgestellt hat aber keinen Chip o.ä..
Vermutlich ausgesetzt oder die Mutter würde überfahren, falls doch es doch jemand vermisst, bitte im Fundbüro der Gemeinde Senden oder bei mir per Mail.

Hinweise bitte an: Kristin Steinert, 48308 Senden
Weimaraner Rüde 28.06.2016
Großer Weimaraner Rüde nähe Schlosspark gefunden.


Mit Hundemarke

Hinweise bitte an: hubertus Luering, Nordkirchen, Telefon: 01715164772
Gelber Kanarienvogel 27.06.2016
Gelb-oranger Kanarienvogel am Freitag, 24.06.16 auf der Seb-Bach-Strasse gefunden. Der Besitzer kann sich gerne bei mir unter der Telefonnummer,.-Nr 02594-4931 melden.
Der Vogel befindet sich noch bei mir.
Barbara Demes

Hinweise bitte an: Demes Barbara, 48249 Dülmen, Telefon: 02594-4931
Kater, schwarz 27.06.2016
Europäisch Kurzhaar,1 Jahr alt, 3Kg schwer, schwarz mit weißen Füßen, weißes Lätzchen und Schnute. Sehr ängstlich, versteck sich bei lauten Geräuschen. Leider kein Halsband oder Chip.50,00€ Belohnung wenn mein Kater wieder zu Hause ist.. Tel: 0177-7234546

Hinweise bitte an: Herde, Mirko, Dülmen, Telefon: 0177-7234546
Hund 24.06.2016
schwarz, etwas weiß gemischtes Fell, mittelgroß, scheu, halb kopierter Schwanz, längeres Fell

Hinweise bitte an: Dunja Voss, Coesfeld-Lette, Telefon: 02546760200
Katze 24.06.2016
In Olfen zugelaufen

Hinweise bitte an: TSV Olfen und Umgebung e.V.j, , Telefon: 0151/14330947
Hauskatze 24.06.2016
Unser Kater, 14 Jahre, ist seit gestern, 23. Juni 2016, nicht nach Hause gekommen. Er hört auf den Namen Tiger. Er ist blind, er hat keine Augen, ist gechipt und hat ein Tattoo im Ohr. Er sieht aus wie eine typische Hauskatze.

Hinweise bitte an: Wundersitz, Katja, Dülmen-Merfeld, Telefon: 02594-7999466
Wasserschildkröte 22.06.2016
Eine große ca. 25cm grosser Panzer Wasserschildkröte ist auf dem Brinkkamp gefunden worden. Sie brfindet sich jetzt im Tierheim Lette.

Hinweise bitte an: Gorke, 48249 Buldern
Goldschultersittich 19.06.2016
Gegen 18:30 Uhr ist mir der Goldschultersittich in der Nähe Western Esche entflogen.

Hinweise bitte an: Hielscher, Helmut, Coesfeld , Telefon: 02541 3645
schwarzer hund mit braunen beinen 18.06.2016
Heute Nacht in Selm Nähe TernscherSee zugelaufen

Hinweise bitte an: Philipp Witthoff, Selm, Telefon: 0151/23447569
Hund 18.06.2016
Französische Bulldogge
Rüde
Braun- gestromt mit weißer Brust
Hört auf den Namen Rocky


Hinweise bitte an: Angel Weikert , Industriestraße 11 Ascheberg , Telefon: 015227539342
Dobermann zugelaufen 17.06.2016
Dobermann
männlich, gechipt aber nicht registriert 276097200863667
gefunden in Olfen,
nett und zutraulich

Hinweise bitte an: Tierarztpraxis Dr. Schlumbohm, Lüdinghausen, Telefon: 02591-1644
Hund 13.06.2016
Er sieht aus wie ein Jack Russel, viel weiß im Fell, koupierte Rute,
Der Hund lief über unseren Hof in Leuste bis hinter die Scheune. Wir konnten ihn nicht einfangen und er lief dann ins Getreidefeld . Vieleicht kann der/ die Besitzer/in ihn da wieder rauslocken.
Wir wohnen zwischen Leuster Weg und Haverlandweg hinter der Autobahn (stadtauswärts)

Hinweise bitte an: Elisabeth Lewe, Leuste 14, Dülmen, Telefon: 02594/85670
Erna, grau-weiß-rot getigert 13.06.2016
Unsere Erna ist wieder zu Hause :-).

Hinweise bitte an: Webers, Tanja, Coesfeld, Telefon: 0173 5408980
Neelix ist verschwunden 12.06.2016
Neelix, ein Jack Russell Terrier-Mischling, ist am Donnerstag 09.06.2016 im Gebiet Entrup (Richtung Greven) entlaufen. Er trägt ein graues Brust-Geschirr und zieht eine 10m lange Schleppleine mit sich. Trotz intensiver Suche konnte die Halterin bisher ihren Hund nicht finden. Sie bittet um Mithilfe und Informationen falls er gesichtet wird oder irgendwo auftaucht.

Hinweise bitte an: Bülter, Claudia, Altenberge, Telefon: 0173 1660589
Rauhhaardackel + Deutsch Drahthaar 10.06.2016
Entlaufen in Ascheberg Freitag Nacht.
Reinrassige Rauhhaarteckel-Hündin, saufarben, Tätowiert und
Reinrassige Deutsch-Drahthaar-Hündin, Braunschimmel, tätowiert.
Beide tragen farbiges Leuchthalsband mit Telefonnummer

Hinweise bitte an: Schulze Thier, Johanna, 59387 Ascheberg, Telefon: 01722616910
Kanarienvogel / Wellensittich 10.06.2016
knall - orangener Wellensittich gegen 16.00 Uhr in der Nähe des Edekamarktes in Dülmen gefunden.


Hinweise bitte an: Kettner, Robin, Dülmen, Telefon: 02594 948262
Brauner Shi-Tzu, Lila Halsband mit Swarowski Blumen, Silber/Roter Anhänger 07.06.2016
Meine Hündin namens Lilli ist in Dülmen-Buldern aus dem Garten entlaufen! Mittelbraunes Fell; Schwarze Schnauze; Lila Halsband mit Swarowski Blumen und Silber/Roter Anhänger; großes Muttermal auf der Zunge.


Hinweise bitte an: Armbruster, Mandy, Dülmen-Buldern, Telefon: 01638706006
Brieftaube gefunden 07.06.2016
Gräulicher Kopf mit einem lila Kragen, Federn sind relativ hell und kleine schwarze Punkte. An den Füßen hängt jeweils ein grünes und ein weiße Bandage mit einer unvollständigen Handynummer, die mit 0159... beginnt.

Hinweise bitte an: Bölke, Karin, Camping Overhage, Telefon: 01777197140
Mini Schäferhündin 06.06.2016
Sehr Ängstliche Hündin, ist seit dem 27.05 im Dernekamp unterwegs. Wurde letztes mal am , an dem Bleck gesehen. Da ist sie wieder an der Tankstelle vorbei ins Industriegebiet rein.
Wenn irgendwer denkt sie gesehen zuhaben, bitte melden Sie sich TAG UND NACHT!

Hinweise bitte an: Justin Reed, Dülmen , Telefon: 017643425797
Penant-Sittich Rita 02.06.2016
Die Dame ist am 01.06.2016 an der Rudolf-Diesel-Str. entflogen.
Blau-rotes Gefieder, leider nicht handzahm, beringt

Hinweise bitte an: Ralf Globisch, 59399 Olfen, Telefon: 0170 10 33 77 8
Katze Paula 01.06.2016
Kastrierte Katze mit Tato im Ohr.
Ca: 8 Jahre alt
Klein und knudellig
Schwarz mit weißer Brust und weißen Pfoten

Hinweise bitte an: Norbert, 59394 Nordkirchen, Telefon: 01520 4985530
graugetigert mit weiß und größerem Fleck auf der Nase 30.05.2016
Kater
2 jährig
am Kopf graubraun getigert
rechte Kopfseite etwas weiß mit einem "Farbkleks" auf der rechten Seite
super süß und lieb :-))
Hört auf Pepe
.. und muss dringend zu mir zurück :-((

Hinweise bitte an: Kutsche, Ute, Havixbeck, Telefon: 0173 70 50 334
Malteser 29.05.2016
Wir vermissen seit Sonntag früh unseren kleinen Malteser Wolle. Er ist uns im Laurentiusviertel in Coesfeld, Ecke Steveder Weg entlaufen.
Wir danken für eure Mithilfe!

Hinweise bitte an: Wilde, Indra, Coesfeld
Zwei entlaufende Hunde 27.05.2016
Am Montag, den 23.05.2016 sind in Marl 2 mittelgroße Hunde (Poldi und Bonnie) entlaufen. Sie wurden zwischenzeitlich in Haltern Haardt und Laversum gesehen und machen sich wohl auf den Weg Richtung Norden.
Poldi (der Hellbraune) lässt sich leider nicht anfassen, bei Bonnie könnte es klappen.

Sollte jemand die Hunde sehen oder bei sich aufnehmen, melden Sie sich bitte bei uns.


Hinweise bitte an: Nicole Hoven, Marl, Telefon: 017670158631
grau-weiß-rot getigerte Katze 25.05.2016
Wir vermissen seit einigen Tagen unsere grau-weiß-rot getigerte Katze Erna. Sie ist sehr zutraulich und bei Futter nie abgeneigt. Ihr Revier ist im Bereich Rotdornweg, Kiefernweg, Kalksbecker Weg in Coesfeld. Wenn Sie Erna gesehen haben, sind wir für jeden Hinweis dankbar.


Hinweise bitte an: Tanja Webers, Coesfeld, Telefon: 0173 5408980
Kater Walther, getiegert mit weiss 19.05.2016
Walther ist sehr scheu, er hat eine ganz kleine weiße Stelle an der Nase, seit Sonntag ist er verschwunden.

Hinweise bitte an: Kremer, Annabelle , Billerbeck , Telefon: 017622632695
Rüde Rico, deutsch Schäfer-mix, kastriert, schwarz-braun, sehr ängstlich 04.05.2016
Unser Hund ist uns heute vormittag aus dem Garten entlaufen. Er hat gelb-goldene Augen und ist sehr zierlich. Um den Hals trägt er ein rotes Halsband mit einer Tasso-marke daran, er hat einen breiten, schwarzen "Sattel" (Fellzeichnung) auf dem Rücken und einen hellbraunen Kopf. Er ist sehr scheu und wirklich schissig.

Hinweise bitte an: Hanna Zagray,, Nordkirchen, Telefon: 015771776242
roter, kastrierter Kater 03.05.2016
Seit ca. vier Wochen ist unser Simba verschwunden.
Er ist total verschmust, hat "gelbe" Augen, ist recht klein und einfach ein toller Kerl, der uns fehlt.
Vielleicht hat er sich verlaufen und jemand hat ihn gesehen.


Hinweise bitte an: Wagemann Elly, 59387 Ascheberg, Telefon: 02593 950052
kleiner roter Papagei mit gelben Köpfchen in Dülmen gesichtet 19.04.2016
Ich habe heute Morgen vor der Werkstatt im Autohaus Zumbusch in Dülmen einen kleinen roten Papagei gesehen mit einem gelben Köpfchen.
Er saß vor der Werkstatt und hatte sich leider erschrocken als ich langsam näher kam und flog in Richtung des Penny Marktes gegenüber davon.
Ich hoffe der Kleine wird vermisst und schnell eingefangen. Vielleicht hilft es das er hier gesehen wurde und die Besitzer eine Richtung haben in der sie suchen können.

Hinweise bitte an: Plogmann, Sandy, Dülmen
Kater Azrael,rot gestreift,kastriert,zahm 16.04.2016
Hallo, wir suchen seit dem 02.04.16 unseren Kater, er ist sehr zutraulich, hat komplett rotes Fell und hört auf den Namen Azrael oder Tiger. Wir wohnen in der Bauerschaft Bombeck zwischen Billerbeck, Havixbeck und Nottuln. Unser Kater ist 10 Monate alt und kastriert. Vielen Dank im voraus für mögliche Hinweise über den Verbleib bzw. an die Finder.

Hinweise bitte an: Kreuziger, Cornelia, Billerbeck, Telefon: 02543-378
Weiß-Schwarze Hauskatze, sehr zutraulich 14.04.2016
Am 12.4.16 ist meine Katze verschwunden, sie ist sehr zutraulich, hat ein weiß-schwarzes Fell und hört auf den Namen "Amy". Ein möglicher Finder möchte sich doch bitte bei mir melden. Danke

Hinweise bitte an: Reher, Michelle, Südkirchen, Telefon: 02596-3825
Schwarzer Labrador 13.04.2016
Hündin mit Namen Bessi in Heek
entlaufen

Hinweise bitte an
Blömer
Heek
025681352

Hinweise bitte an: Blömer, 48619 Heek, Telefon: 02568 1352
schwarzer Schäferhund 09.04.2016
Hündin mit Namen Paula; sehr zutraulich; trägt Brustgeschirr; entlaufen in der Bauernschaft Kökelsum

Hinweise bitte an: Buxkämper, Monika, Olfen, Telefon: 02595/5552
Katzendame Miss Elli 08.04.2016
ist seit heute wieder da!!!! :-)

Hinweise bitte an: Thiemann, Osterwick, Telefon: 02547 339 773
Husky Hündin Laska 07.04.2016
ist seit heute 18:00 Uhr wieder da! :-)

Hinweise bitte an: Zumvenne, Südkirchen
Australien Shepherd braun weis 06.04.2016
Australienshepherd Rüde 6 Jahre braun weis in Ascheberg ca 11.30 Uhr an der Davensbergerstr. entlaufen. Hört auf den Namen Sweep. Trägt Halsband mit Handynummer. Vielen Dank. Simona Rössig

Hinweise bitte an: Rössig, Simona, 59387 Ascheberg, Telefon: 01705320290
Katzendame Miss Elli in Osterwick vermisst 06.04.2016
Wir vermissen unsere Katze Miss Elli seit der Nacht vom 04. auf den 05. April 2016.
Hinweise bitte unter 0170 9272007.

Hinweise bitte an: Thiemann, Rosendahl-Osterwick, Telefon: 02547-339773
Husky Hündin Laska 05.04.2016
Laska ist uns am 04.04.2016 auf der Reitanlage Zumvenne, Osterbauernschaft, Zum Schermbach, ecke Capeller Strasse, gegen 18:00 entlaufen.
Sie ist 13 Jahre alt, eine reinrassige Husky Hündin, trägt zur Zeit ein braunes Halsband und hat ihr Flexileine im Schlepptau. Sie ist eine sehr scheue Hundedame. Wer sie gefunden oder gesehen hat, möge sich doch bitte dringend melden bei uns melden

Hinweise bitte an: Zumvenne, Südkirchen, Telefon: 0160-6067363
Emmy - Europäisch Kurzhaar 02.04.2016
Emmy ist seit dem 1.4.2016 verschwunden. Sie ist elf Monate alt.
Der Rücken ist grau-schwarz getigert. Der obere Teil des Gesichtes auch, die Zeichnung läuft dreieckig zusammen. Der Rest ist weiß. Entlaufen Haverlandhöhe in Dülmen.

Hinweise bitte an: Lohmann, Sandra , Dülmen , Telefon: 02594/949454
8 Monate alter, schwarz weißer Kater entlaufen 30.03.2016
Charlie ist seit dem 29.03. spurlos verschwunden. Er ist seit einer Woche frisch kastriert, aber leider nicht gechipt. Er ist eher scheu zu Fremden. Man erkennt ihn gut an dem rechten schwarzen und dem linken weißen Auge. Wenn ihr irgendwas seht bitte melden.
Vielen Dank !

Hinweise bitte an: Jahr, Michelle, Senden, Telefon: 015734580888
9 Monate alter schwarzer Kater entlaufen 30.03.2016
Unser junger Kater wird seit dem 21.3.16 vermisst (Freigänger im Bereich Grundschule Appelhülsen). Er ist ca 9 Monate alt und eine Mischung aus Hauskatze und BKH. Er ist komplett schwarz mit gelben Augen.

Wenn jemandem in den letzten 1,5 Wochen in Appelhülsen ein schwarzer Kater zugelaufen ist, bitten wir um Meldung. Sollte jemand in dem Zeitfenster ein entsprechendes Verkehrsopfer gesichtet haben, bitte auch Nachricht (Bitte hier keinen „Spaß“ erlauben).

Danke

Hinweise bitte an: Nikola Pomp, Nottuln, Telefon: 025096989984
Katze Lilly in Seppenrade vermisst 26.03.2016
Unsere Katze Lilly (weiblich, kastriert, gechipt, ca. 1,5 Jahre alt) wird seit Dienstagnachmittag in Seppenrade (Sattlerstraße) vermisst. Lillys Fellfarbe ist schildpatt-weiß. Besonderes Kennzeichen: ihre eine Gesichtshälfte ist rot, die andere schwarz. Sie ist sehr zutraulich.

Hinweise bitte an: Michaela Domscheit, Seppenrade, Telefon: 0152-02852600
Schwarzer Hund 25.03.2016
Gefunden in Billerbeck zwischen Coesfelder Straße und Helkerberg.

Hinweise bitte an: Skybera, Natascha, Rosendahl , Telefon: 017632914648
Familienkater entlaufen 25.03.2016
Weiß-grau getigerter Kater seit dem 23.03 in Nottuln spurlos verschwunden.
Wer hat etwas gesehen?

Hinweise bitte an: Schaum, Anne, Nottuln, Telefon: 01717088251
Roter junger Kater 16.03.2016
Der Kater hat den Rufnamen Mikesch, ist ca. ein 3/4 Jahr alt. Im linken Ohr trägt er eine Tätowierung COE 16, außerdem trängt er an der li. Halsseite einen Transponder unter der Haut. Dieser Chip kann von jedem Tierarzt ausgelesen werden. Entlaufen ist das Tier am 12.03.2016 in Ascheberg im Bereich des Bahnhofs.

Hinweise bitte an: Terhorst, Andreas, Ascheberg, Telefon: 02593/5174
Langhaar Collie, blue merle 13.03.2016
Langhaar Collie, Rüde blue merle, ist von zu Hause entlaufen und irrt jetzt vermutlich durch die Lüdinghauser Bauerschaft Westrup.

Hinweise bitte an: Reiche, Miriam, Lüdinghausen, Telefon: 025919483287
Rhodesian Ridgeback Hündin, 3 Jahre alt, gechipt,helle Farbe in braun.die Hündin hat eine schwarze Maske. 09.03.2016
Rhodesian Ridgeback Hündin in 48308 Senden entlaufen ( Stever)
Die Hündin ist hell Braun, hat eine schwarze Maske und trägt ein breites braunes Lederhalsband
Die Hündin ist 3 Jahre alt und gechipt
Bitte melden Sie sich wenn Sie die Hündin gesehen haben!
Tele:01758671911
Familie Weber

Hinweise bitte an: Anina Weber, 48308 Senden, Telefon: +49 01758671911
Braun gefleckte Hündin am Hullerner Stausee entlaufen 08.03.2016
Dienstag, 08.03. in Haltern am Hullerner Stausee entlaufen.

Sehr schüchtern bei Fremden.
Mini Australian Shepherd Hündin mit zwei blauen Augen.
Braun geflecktes Fell. Name: Caely

Hinweise bitte an: Brinker, Christina , Hausdülmen
schwarz weiße Hauskatze 03.03.2016
1,5 Jahre alt, kastriert, nicht gechippt,
Freigängerin, freiheitsliebend, nicht sehr zutraulich,
Markenzeichen ist ihe süße schwarze Nase.
Zu Hause ist sie am Dietrich-Bonhoeffer-RIng.
Bitte melden Sie sich wenn Sie Mimi gefunden oder gesehen haben!

Hinweise bitte an: Mimi, Lüdinghausen, Telefon: 01772373319
Schwarz/weiß ein bisschen moppelig 29.02.2016
Er ist sehr lieb und freut sich über alles und jeden. Er ist noch nicht gechipt, da wir ihn noch nicht lange haben. Er hört auf den Name Jerry. Er ist am Fichtenweg 25 zuhause.

Hinweise bitte an: Brambrin, Christin, Hausdülmen, Telefon: 0151/132507764
kleiner Tiger Kater 22.02.2016
seit dem 10. Feb 2016 ist Kater Findus in Selm verschwunden. Er ist Abends raus und nicht wieder gekehrt. Er ist grau getigert, weisse
Pfoten und weisser Latz. Ca 9 Monate alt, kastriert, gechipt und sehr zu traulich. Wer weiss etwas , bitte melden .Vera Batzdorfer, Selm

Hinweise bitte an: Batzdorfer ,Vera, 59379 Selm
Labrador-Mischling 21.02.2016
Schwarzer Labrador-Mischling gefunden. Rüde. Sehr brav. Steuernummer 3128, mit Kettenhalsband. Gefunden in Bösensell.

Hinweise bitte an: Tacke, Sandra, Senden-Bösensell, Telefon: 02536/335610
junge Bernersennhündin 22.01.2016
Die Hündin wurde heute gegen Mittag im Grenzgebiet zwischen Buldern und Nottuln gefunden; sie macht einen verstörten Eindruck, ist ansonsten aber ganz lieb. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass sie zwar gechipt, jedoch leider nicht registriert wurde.

Hinweise bitte an: Berlemann, Kathrin, Dülmen-Buldern
Kleiner, Schneeweißer Kater 20.01.2016
Mein Kater Caddy ist gestern abend ausgebügst.
Ich glaube das jemand ihn zu sich reingeholt hat oder er sich im schuppen/keller/Garage ect. vor der Kälte versteckt.
Er ist Ecke Schwarze Kamp entlaufen.

Hinweise bitte an: Neuhöfer, Jennifer, 48249 Dülmen, Telefon: 017672563695
Kater in Dülmen entlaufen am 17.01.16 19.01.2016
Hallo,
Wir vermissen useren Kater seit Sonntag morgen (17.01.16). Er ist ein freigänger, 9 Monate alt, hat silber/graues Fell und ist nicht kastriert. Amselweg in der Nähe der Herzog - Tanzschule. Für Hinweise wären wir sehr dankbar

Hinweise bitte an: Artem Killer, Dülmen, Telefon: 015231782342
Schwarze Katze 18.01.2016
Noch junge komplett schwarze Katze, zugelaufen am 17.1.16 in der Bauerschaft Schölling.
Ist total zutraulich, lt. Tierarzt vermutlich erst ca.6 Monate alt. Anscheinend eine Haus Katze, scheint Kind und auch Hund gewöhnt zu sein.
Schnurrt total laut...

Hinweise bitte an: Große Verspohl, Karin, Senden, Telefon: 025099948135
Willhelm in Lüdinghausen vermisst 16.01.2016
Wir vermissen Willhelm seit dem 15.1.16 im Bereich Stadtfeld 2, Lüdinghausen. Leider ist er uns gestern entwischt. Er ist ein junger Kater und aus gesundheitlichen Gründen leider noch nicht kastriert. Er benötigt zur Zeit noch Medikamente.
Er ist ein ganz Lieber, hat leicht trübe Augen und schielt etwas.
Bitte haltet die Augen offen, vielleicht läuft er euch ja über den Weg.

Hinweise bitte an: Krebber, Henrike, Lüdinghausen, Telefon: 015152721636
Grichusche Landschildkröte 14.01.2016
Grichische Landschildkröte wurde aus ihrem Frühbeet entwendet. Eigentlich hielt sie dort Winterstarre. Vielleicht wurde sie ja wieder ausgesetzt oder jemandvefsucht sie ohne Papiere zu verkaufen. Sie ist vier Jahre alt und wir mschen uns große Sorgen. Bitte meldet euch, wenn ihr sie findet. Wir wären sehr dankbar dafür.

Hinweise bitte an: Kordasiewicz, Dülmen, Telefon: 0175 7298611
Getigerter Kater Ruffi 14.01.2016
Am Samstag 9.01.2016 im Baakenesch verschwunden,
So gegen 23.30 zuletzt gesehen, ist ein Freigänger, junger Kater 8 Monate alt, kastriert und gechipt, eher ängstlich, für Hinweise wären wir dankbar.

Hinweise bitte an: Mühlenkamp Adrian, Coesfeld, Telefon: 02541 82433
Zwergkanninchen in Olfen zugelaufen 11.01.2016
Montag, 11.01.16 ist uns ein hellbraunes Zwergkanninchen zugelaufen. Sieht noch recht jung aus. Baugebiet Eckernkamp, Albert-Schweitzer Straße.

Hinweise bitte an: Jana Köhler, Olfen
Grautiger Kater James 08.01.2016
Hallo - wir vermissen seit Mittwoch, 06.01.16 unseren Kater James. Er ist 7 Monate jung, noch nicht kastriert und auch noch keinen Chip. Er hat zudem eine leichte Trübung der Linse des rechten Auges.

Hinweise bitte an: Hastenrath, Verena, Nottuln, Telefon: 02502/2269199
Katze getigert 07.01.2016
Unsere Lusi ist wieder Zuhause.

Hinweise bitte an: Alica, Luedinghausen , Telefon: 02591 / 2599192
Kleiner brauner Pinscher-Mix entlaufen 05.01.2016
Dienstag, 05.01, um ca. 16 Uhr ist unser Pinscher-Mix weggelaufen, als wir gerade in Flamschen mit ihm spazieren waren. Er trägt sein Geschirr und hört auf den Namen Eliott.

Hinweise bitte an: Harder, Katharina , Coesfeld , Telefon: 017694954049
Schwarzer Labrador in Ottibotti entlaufen 04.01.2016
Unser Hund ist Montag um 16Uhr in Ottibotti entlaufen. Zuletzt wurde er in Senden-Gettrup gesehen. Wer ihn sieht, bitte melden, danke!

Hinweise bitte an: Falke, Annika, Ottmachsbocholt
Schwarzer Kurzhaar Chihuahua 04.01.2016
Chef ist am 31.12. um ca 22:30h in Heek (Averbeck 51) entwischt und noch nicht wieder gesehen worden. Wir machen uns total Sorgen - die Behörden, Bekannte, Tierheime und Ärzte sind informiert.

Bei Sichtung oder Fund bitte sofort 0171-1760200 24/7 anrufen

Hinweise bitte an: Schaap, Marina , Heek, Telefon: 0171-1760200
Irish Setter-Hündin, rotes Halsband 02.01.2016
ca. 4-5 Jahre, saß in der Silvesternacht vor unserer Haustür.
Ist gechipt, aber leider nicht bei Tasso gemeldet.

Hinweise bitte an: Carla Stoltenberg, Olfen, Telefon: 015739439536
Katze getigert 02.01.2016
Noch jung und am Hals weiß, ansonsten getigert und hört auf den Namen Lusi Ist an Neujahr in den Hausflur gelaufen und unsere Nachbarin hat sie einfach aus dem Haus geschmissen. Nähe Bruno Kleine

Hinweise bitte an: Alica, Luedinghausen , Telefon: 02591 / 2599192
Zwerghase-Bock-unkastriert 25.12.2015
zierliche Ohren, Anteil Löwenkopf-Kaninchen (s.Foto);
wildfarben
zahm, fällt beim Tragen in Entspannung;
offenbar wenig Auslauferfahrung;
klare Augen, kein Durchfall, normale Beweglichkeit, putzt sich, frisst und trinkt aus einem Napf, nachdem er erst nach Trinkflasche gesucht hat.

Hinweise bitte an: "Horst-Ahmad", Dülmen-Haverland-Grenzweg, Telefon: 01778705700
Schwarze Katze zugelaufen 23.12.2015
Hallo, uns ist zusammen mit unserem Kater (ROT-Braun Tiger) sehr deutliche Zeichnung, heute Abend eine Schwarze Katze zugelaufen! Die Mietze ist komplett Schwarz und gut genährt (Halsband oder dergleichen ist nicht vorhanden)! In unserer Siedlung (Die NIelen) sind alle sehr Tierlieb, daher könnte eine Magere Katze hier zugenommen haben! Zutraulich ist sie auch. Wer also eine Schwarze Mietze länger vermissen sollte, könnte diese bei uns wiederfinden.

Hinweise bitte an: Armbruster, Willfried, Buldern, Telefon: 0172-8725064
Gelber vermutlich Kater 19.12.2015
Sitzt seit einigen Tagen vor unserer Haustür

Hinweise bitte an: Carl, Andre,
Katze zugelaufen 18.12.2015
Graue Katze zugelaufen.

Zufällig herausgefunden, dass sie auf den Namen Kevin hört.


Hinweise bitte an: Christian Harten,
Schwarz-Weißer Kater vermisst 17.12.2015
Wir vermissen unseren Kater Julius seit dem 23.11.15.
Zuletzt gesehen wurde er im Schürbusch in Senden-Bösensell.
Julius ist schwarz-weiß, hat auf der linken Seite des Halses einen Tumor, hat einen dunklen Fleck unter dem linken Hinterfuß, hat als Merkmal ein weißes Lätzchen und hat "weiße Stiefel "

Hinweise bitte an: Aringer, Luca, 48308 Senden
Jack Russel 07.12.2015
Der zugelaufene Hund ist wieder zu Hause! Sein Herrchen hatte sich Sonntag morgen beim Tierheim Lette gemeldet, was uns dann informiert hat.

Hinweise bitte an: Jäger, Maria, Nottuln, Am Vogelbusch 19
2 entlaufene Hunde gefunden 05.12.2015
Ein Jack Russel und einen mittelgroßen schwarz-weißen Mischling gefunden in der Olfener Bauernschaft Kökelsum. Beide kein Halsband.

Hinweise bitte an: Brüse, Daniel, Olfen, Telefon: 025957497
Jack Russel 05.12.2015
kleiner Rüde, dreifarbig, ängstlich, Hundemarke der Gemeinde Nottuln

Hinweise bitte an: Jäger Maria, Nottuln, Am Vogelbusch 19, Telefon: 02502-9222
Hündin, Mischlingsweibchen 02.12.2015
Hündin heute in Selm gefunden. schwarz/braun, kniehoch und sehr gepflegt

Hinweise bitte an: Yvonne Lube, Selm
Schwarze zierliche Katzendame vermisst! 30.11.2015
Seit dem 22.11.15 vermissen wir unsere schwarze Katze Feli! Feli hat ganz schwarze kurzes Fell und ist eine kleine Katzendame! Falls sie es nicht verloren hat, trägt sie ein weißes reflektierendes Halsband mit rotem Rand und ist gechipt!
Wir vermissen unsere Katze sehr und sind dankbar für jeden Hinweis!

Hinweise bitte an: Helmich, Melanie, Ascheberg, Telefon: 0170-8925887
Dobermann in Selm gefunden 25.11.2015
Gestern Abend wurde uns ein Fundhund gebracht...
Es ist ein nicht Kastrierter Rüde...


Hinweise bitte an: Rötlich Birgit, Selm, Telefon: 02592 9727622
Katze gefunden 25.11.2015
In Nordkirchen ist eine grau-weiß getigerte Hauskatze gefunden worden. Die weibliche Katze hat weiße Pfoten und einen weißen Kehllatz. Besitzer können sich bei der Gemeinde Nordkirchen melden, Ansprechpartner Frau Büscher oder Herr Walter.

Hinweise bitte an: Gemeinde Nordkirchen, Nordkirchen, Telefon: 02596-917-152 / 02596-917-130
Weißes Fell, einige schwarze Flecken 12.11.2015
Tabsi ist ein älterer Kater. Er hat weißes Fell mit einigen schwarzen Flecken. Auch auf dem Kopf befindet sich ein schwarzer Fleck. Er ist seit dem 8.11.15 verschwunden.

Hinweise bitte an: Ruttert, Christa, Dülmen, Telefon: 02594-88320
Hund entlaufen 11.11.2015
Pirelli ist seit zwei Wochen zur Pflege bei uns, da die Besitzer im Urlaub sind. Heute Mittag ist sie zusammen mit meiner Hündin entlaufen. Meine Hündin kam nach drei Stunden wieder. Pirelli leider nicht.
Sie ist ein Münsterländer/deutscher Langhaar-Mix und ist schwarz. Sie ist recht groß, knapp elf Monate alt und trägt ein rotes Halsband. Unter der Telefonnummer, die sich auf der Marke befindet, können sie zur zeit niemanden erreichen.

Hinweise bitte an: Kammann, Vanessa, Senden, Telefon: 015111607603
schwarze, kleine Katze 09.11.2015
Wir vermissen seit Sonntag, den 08.11. 2015, unsere kleine Katze Luna. Luna ist komplett schwarz, bis auf ein paar einzelne weiße Haare an der Brust. Luna ist erst 7 Monate alt, entsprechend zierlich und hört auch auf den Namen "Lulu"! Leider ist sie noch nicht gechipt!
Wer sie gesehen hat, bitte schnell melden, wir vermissen sie sehr!!

Hinweise bitte an: Niggemann, Anna, Nottuln, Telefon: 0151 405 381 38
Name: Paul; ca. 3,5 Jahre alt, Merkmal: weißer "Blitz" am rechten Auge und weiße Pfoten 07.11.2015
Falls er jemandem zugelaufen ist oder ihn jemanden gesehen hat melden Sie sich bitte!


Hinweise bitte an: Chmiel Chiara, Coesfeld , Telefon: 015788149536
kuschelige kleine schoko braune Katze Name: BABY 04.11.2015
Kleine kuschelige schokobraune Katze,
hat einen chronischen Katzenschnupfen ,
tränende Augen ,
an einem Auge ein Gärstenkorn
sehr zutraulich ,
sehr verschmust
Sie Wohnt:
An der Spinnerei 52
48249 Dülmen



Hinweise bitte an: Rentz, Philipp, Dülmen, Telefon: 02594/948122
rot-getigerter Kater zugelaufen 03.11.2015
Heute Nachmittag ist ein rot-getigerter, abgemagerter Kater zugelaufen. Der Kater ist kastriert und die Tierärztin vermutet, dass er noch nicht sehr alt ist.
Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust. Er hat in beiden Ohren eine grüne Tätowierung, die jedoch leider nicht lesbar ist. Ein Chip wurde nicht gefunden.

Hinweise bitte an: Hesselmann , Sarah , Senden, Telefon: 01738299346
Junge, graugetigerte Katze 03.11.2015
Seit zwei, drei Tagen läuft diese zahme, abgemagerte Katze, laut miauend um unser Haus herum. Sie kommt sofort angerannt wenn man sie ruft und verlangt Streicheleinheiten. Wir können sie nicht ins Haus nehmen, da wir zwei Hunde haben...

Hinweise bitte an: Egemann, Gaby, Dūlmen-Buldern, Telefon: 02590 9550
Jack Russell Rüde 01.11.2015
Junger, braun-weißer Jack Russell Rüde heute in Ottibotti zugelaufen.


Hinweise bitte an: Bittner, Inga, Ottmarsbocholt , Telefon: 0176/30392720
getigerter Kater, kastriert 29.10.2015
unser 8 Jahre alter kastrierter Kater, getigert, beide Ohren sind eingerissen, ist gestern nicht nach Hause gekommen

Hinweise bitte an: Hillmann, Dorle, 59387 Ascheberg, Telefon: 017662777788
Zwergkaninchen 27.10.2015
hellbraunes Fell, hinten leichte dunklere Färbung, sehr scheu, knapp 1 Jahr alt

Hinweise bitte an: Rohrmoser,Stefanie, coesfeld, Telefon: 02541971128
Katze weiblich 27.10.2015
Junge Glückskatze: Dreifarbig, weiß, rot, schwarz getigert. Am 26.10.2015 im Kreuzungsbereich Haverlandstr./Stockhover Weg zugelaufen.

Hinweise bitte an: Schulz, Thomas, 48249 Dülmen, Telefon: 01709216920
Jack-Russel-Welpe, schwarz-weiß 26.10.2015
Hallo,
am Montag Abend, 26.10.2015, ist unser kleiner Jack-Russel-Welpe namens Anton aus unserem Garten in Coesfeld (Südring 34, am Krankenhaus) ausgebüchst. Er hat kurzes, glattes Fell mit schwarz-weißen Flecken und einigen braunen Stellen am Kopf. Er trägt ein blaues Halsband und ist sehr zutraulich. Für jeden Hinweis sind wir dankbar!

Hinweise bitte an: Bücking, Esther, Coesfeld, Telefon: 017663189437
kleine getigerte Katze/Kater (ca. 4 Monate) zugelaufen 22.10.2015
Hallo,
mir ist gestern abend eine kleine grau/braun getigerte Katze zugelaufen. Sie / Er ist ca. 3,5 bis 4 Monate alt.
Etwas scheu lässt sich aber streicheln.
Da ich sie nicht behalten kann, wird sie denke ich nach Ahaus ins Tierheim kommen.

Hinweise bitte an: A. Friedrich, Rosendahl-Darfeld, Telefon: 02545/3799898
3-farbige junge Katze verletzt auf B474 gefunden 17.10.2015
ca. 4-5 Monate junge Katze (tricolor, viel weiß) am 14.10.2015 abends angefahren auf B 474 hinter Lette gefunden. Konnte vom Tierarzt leider nur noch eingeschläfert werden.

Hinweise bitte an: Birgit R, 48653, Telefon: 01752877101
Katze entlaufen 16.10.2015
Unsere schwarz weisse ( wie eine Kuh gefleckt ) Katze ist sein Dienstagnacht weg haben überall geschaut nirgend zu finden da sie immer im Maisfeld ist habe ich grose Angst das sie verletzt ist oder so weit weggelaufen ist da sie nicht nach Haus findet da das Maisfeld in der Nacht zu Mittwoxh noch abgesenst wurde sie ist fremedem gegenüber sehr scheu falls jemand was weiss bitte melden

Hinweise bitte an: Mausi, 59399 Olfen Vinnum, Telefon: 015789493018
Langhaariger Kater in Groß Reken entlaufen! 16.10.2015
Odin wird seid dem 12.07.2015 vermist. Er ist 1,5Jahre alt, unkastriert, langhaarig, mittelgrau.
Wir vermissen ihn sehr!
Wir wären schon sehr erleichtert, wenn wir wenigsten wüssten, dass er noch lebt und dass es ihm gut geht!

Hinweise bitte an: Terjung, Simone, Groß Reken, Telefon: 015234124611
Katze seit Samstag vermisst 13.10.2015
Ich vermisse meine schwarz-weiße Katze seit Samstag. Sie war noch nie so lange weg. Wir vermissen sie sehr! Vielleicht wurde sie versehentlich eingesperrt?!

Hinweise bitte an: Bradt, Isabel , Rosendahl-Osterwick
Unzertrennlicher in Buldern zugeflogen 13.10.2015
Im Bereich der Alten Kirche in Buldern ist ein Unzertrenntlicher Vogel (Pfirsichköpfchen o.ä.) zugeflogen und in der Tierarzpraxis Pabst abgegeben worden. Ringnummer: 483456ZII1

Hinweise bitte an: Tierarztpraxis Pabst, , Telefon: 02590-667
Zwei kleine Katzen 13.10.2015
Seit Sonntagabend (11.10.) werden meine zwei kleinen ca. 4 Monate alten Katzen vermisst. Sie sind sehr zahm und bunt gefleckt.

Hinweise bitte an: Ellertmann, Ines, Ottmarsbocholt, Telefon: 02598-855
Kater schwarz ca. 3 Monate 12.10.2015
Junger schwarzer Kater in Coesfeld Lette am 12.10. abends am Edeka Markt zugelaufen. Habe ihn heute mit nach Hause genommen. Da ich ihn selber aber nicht behalten kann, bringe ich ihn morgen ins Tierheim nach Lette.

Hinweise bitte an: Emmrich, Christina , Dülmen , Telefon: 0173-1584339
Katze zugelaufen 12.10.2015
Bereits am 07.10.15 (Mittwoch) ist mir in der Bauerschaft in Rosendahl/Holtwick eine schwarze Katze zugelaufen. Sie hat einen weißen Fleck am Hals, ist sehr gepflegt und trägt ein Floh-Halsband.

Hinweise bitte an: Sabine Kolkmann, Rosendahl/Holtwick, Telefon: 02566-3076 oder 01573-3142210
Djängis vermisst 08.10.2015
Unser Kater Djängis wird ca seit dem 15.09.2015 in Osterwick vermisst. Er hat vier weiße Pfoten und die Brust ist weiß. Er ist sehr verschmust

Hinweise bitte an: Nindrup, Gina, Rosenthal-Osterwick, Telefon: 017681260428
Junger, kleiner Hund 06.10.2015
Gefunden bei uns in Goxel, Nähe Sportplatz. Hellbraun, weißes Fell, ähnelt einem Jack Russel. Hat kein Halsband oder ähnliches.

Hinweise bitte an: Steinkamp, Angelika, Coesfeld-Goxel, Telefon: 02541-843318
Weibliche Glückskatze 05.10.2015
Seit dem 25.9. vermisse ich meine dreifarbige Glückskatze. Sie ist 15 Jahre alt und relativ scheu. Da sie nicht mehr weit weg geht, müßte sie sich in der Nähe des Wohngebietes Nikolaus-Groß-Str. in Lette befinden.

Hinweise bitte an: Reich, Brigitte, Coesfeld-Lette, Telefon: 02546-232572
Getigerter kastrierter Kater 14.08.2015
Am frühen Donnerstag Morgen ist mein auffallend getigerter Karter am Leisweg in Coesfeld entlaufen. Er hat eine weiße Brust und weiße Beine. Das Tigermuster ist besonders, da er beidseitig Kringel, ähnlich Zielscheiben im Fell hat. Er ist ca 6 Jahre alt verschmust aber sehr schreckhaft.

Hinweise bitte an: Große Hellmann, Coesfeld, Telefon: 01712929224
Schildkröte gefunden 14.08.2015
Heute Mittag haben wir in Darfeld-Rosendahl eine Schildkröte gefunden. Sie hat einen Durchmesser von ca. 20 cm, einen schwarzen Panzer und einen schwarzen Körper sowie gelbe Streifen am Kopf.

Bitte melden unter 02545-934360

Hinweise bitte an: Daniel Hommel, Darfeld-Rosendahl, Telefon: 02545-934360
Nymphensittich gefunden !!!! 12.08.2015
Hallo, habe heute einen entflogenen Nymphensittich aufgegriffen. Coesfeld, an der Berkel Umflut / Walkenbrückentor. Wo wird er vermisst ? Er befindet sich zur Zeit noch im Hotel Zur Mühle. Bitte melden unter Tel 02541-9130

Hinweise bitte an: Elvira Sowada, Coesfeld, Telefon: +4925419130
Wellensittich 11.08.2015
Guten Morgen,hier im Dernekamp bei der Firma Lactoland fliegt ein blau weißer Wellensittich herum. Vl vermisst ihn ja jemand!
VG
Gudrun Frank

Hinweise bitte an: Frank Gudrun, Haltern, Telefon: 0172 912 7702
Zwerg Rauhhaardackel 09.08.2015
7 jährige Zwergrauhhaardackelhündin mit einem schwarzen Halzband, verziert mit kleinen Strasssteinen.
Sandy ist am 08.08.2015 um ca. 12.00 Uhr von unserem Haus in Aldenhövel verschwunden. Sie ist im Ohr tätowiert mit der Nummer:4711. Melden Sie sich bitte bei uns, wenn Sie gesehen haben, das jemand Sandy mitgemonnen hat oder wenn Sie sie gefunden haben unter der Telefonnummer 01719342334


Hinweise bitte an: Brinkmann, Marlies und Heiner, Aldenhövel 3, Lüdinghausen, Telefon: 0171 9342334
Graupapagei koko 09.08.2015
Am 07.08. Gegen 18 Uhr ist unserer Kongo graupapagei Koko entflogen. Bis gestern Mittag hielt er sich in den baumkronen nahe seines zuhauses auf ( wir hörten ihn) doch seitdem ist er spurlos verschwunden.
Er antwortet auch nicht mehr auf rufe seiner Partnerin.
Er ist grau mit roten schwanzfedern. Im brustbereich hat er seine federn ausgerupft.
Sehr markant ist das er oft ein laserschwert nachahmt .

Hinweise bitte an: Böing manuela, Coesfeld
Roter Kater entlaufen! 08.08.2015
Roter, kräftiger Kater mit goldenen Augen und rundem Gesicht. Er ist zusammen mit seiner Schwester entwischt, beide sind gechipt und tragen Halsbänder mit Tassomarke und Adresshülsen. Samstagmorgen entlaufen im Wohngebiet Rott-Nord in Lüdinghausen. Beide sind reine Hauskatzen und kennen keinen Straßenverkehr o.ä., daher dringend gesucht!

Hinweise bitte an: Maria Peppmüller, Lüdinghausen, Telefon: 01704969123 oder 02591/22410
Schildpattfarbene Katze mit "Strich" auf der Nase 08.08.2015
Schildpattfarbe Hauskatze (dunkles Fell mit hellen Flecken), goldene Augen und ein heller Strich auf der Nase. Sie ist mit ihrem Bruder zusammen entwischt, beide sind gechipt und tragen Halsbänder mit Tassomarke und Adresshülsen. Samstagmorgen entlaufen im Wohngebiet Rott-Nord in Lüdinghausen. Beide sind reine Hauskatzen und kennen keinen Straßenverkehr o.ä., daher dringend gesucht!

Hinweise bitte an: Maria Peppmüller, Lüdinghausen, Telefon: 01704969123
Junger Hund, graues Fell, ähnelt einem Spitz oder Fuchs 07.08.2015
Junger Hund am Morgen des 07.08.2015 zugelaufen. Graues Fell mit einem Gesicht, das einem Spitz oder Fuchs ähnelt. Er trägt ein schwarzes Lederhalsband. Bitte telefonisch melden.

Hinweise bitte an: Barbara Hüser, Senden, Telefon: 0172-5776670
Milla, schwarz weißer Australien Shepherd Michschlingshündin 05.08.2015
Milla wird seit dem 31.07.15 vermisst! Sie ist am Freitagabend in der Bauernschaft Aldenhövel Lüdinghausen entlaufen! Sie ist sehr menschenbezogen und lieb! Sie trägt leider kein Halsband!

Hinweise bitte an: Hülsbusch, Daniela, Lüdinghausen
Kater, kastriert, rot 04.08.2015
Romeo ist am 01.08.2015 in Havivbeck entlaufen, er ist sehr scheu....bitte melden wenn er gesehen wird

Hinweise bitte an: Achenbach-Brinkjost, 48329 Havixbeck, Telefon: 02507988948
Kleiner roter Kater 03.08.2015
Hier noch ein Foto von dem kleinen Kater Jodchi.

Hinweise bitte an: Lisa Kiy, 48653Coesfeld, Telefon: 025419379666
Kleiner roter Kater 03.08.2015
Kleiner roter Kater(12Wo) in Coesfeld im Bereich Reiningstr. seit 29.07.2015 vermisst. Hört auf den Namen Joschi. Bitte melden unter o.g. Telefonnummer.

Hinweise bitte an: Lisa Kiy, 48653 Coesfeld, Telefon: 025419397666
Hund in LH gefunden 02.08.2015
Braun-Weiß mit braunem Halsband und schwarzer Leine

Hinweise bitte an: Nicole Vormann, , Telefon: 01743804930
Wellensittich zugeflogen 28.07.2015
Übers Wochenende hat uns auf dem Hof eine Wellensittich-Dame besucht. Bis zum Regen flog sie munter mit den Hofspatzen umher dann war sie nass und kalt und klopfte abends ans Fenster. Wir ließen sie rein und gaben ihr Futter, jetzt suchen wir Ihre Familie. Das Weibchen hat einen gelben Kopf, grünen Kragen und einen blauen Bauch (siehe Foto). Wir würden uns freuen, wenn die Sittichdame wieder in ihr Zuhause kommt.

Hinweise bitte an: Müller, Stefan, 48249 Dülmen, Telefon: 0172-8822369 oder 0177-8653710
Junge grau getigerte Katze 28.07.2015
Junge grau getigerte Katze auf dem Schützenfest Hamern / Billerbeck zugelaufen. Petrol / Türkis farbenes Halsband mit Strass und Glöckchen. Vielleicht 10-12 Wochen alt, sehr zutraulich.

Hinweise bitte an: Peters, Rene, 48727 Billerbeck, Telefon: 02543-9794
Stubentiger nach Umzug weggelaufen 28.07.2015
Motte ist weg! Gerade waren wir nach Lüdinghausen umgezogen, da macht sie sich auf und davon!

Das ist Motte:
- ungefähr zwei Jahre alt
- trotzdem recht klein
- getigert
- hinten links das Bein weiß

Weggelaufen ist sie im Bereich der Schubertstraße/Im Rott in Lüdinghausen.

Hinweise bitte an: Stöckigt, Christina, Lüdinghausen, Telefon: Null177 - 755 06 23
grau-getigerter Kater vermisst 25.07.2015
Wir vermissen seit dem 23.07.2015 unseren Kater Streuner.
Er ist ca. 15 Jahre alt und kastriert.
Streuner ist grau-getigert mit weißem Brustfleck und weißen Pfoten. Seine besonderen Merkmale sind alte Kampfspuren an den Ohren. Außerdem fehlen ihm mehrere Zähne.
Wir vermissen unseren Streuner sehr und wären für jeden Hinweis sehr dankbar!

Hinweise bitte an: Familie Theisinger, Dülmen-Buldern, Telefon: 02590/4238 oder 015127594940
weiß schwarze Katze 21.07.2015
Wir vermissen seit Donnerstag, 16.07.2015 unsere geliebte Katze Sam.
Sam ist 3 Jahre alt, kastriert und zutraulich.

Farbe: weiß/schwarz/braun, grüne Augen
Körperbau: schlank/zierlich

Hinweise bitte an: Jessica Achter, Osterwick, Telefon: 02547/933165
Schildkröte 21.07.2015
Uns ist am 19.7 Sonntag in Darfeld unsere Wasserschildkröte entlaufen. Die Schildkröte ist ungefähr 25cm groß.

Wir freuen uns über Rückmeldungen

Hinweise bitte an: Anne Driemer, Eschstraße 29, Rosendahl Darfeld, Telefon: 025458090
Norwegischer Waldkater, schwarz/weiss 20.07.2015
Vermissen seid dem 13.07.15 unseren norwegischen Waldkater schmerzlich!! Sein Fell ist lang und überwiegend schwarz, er hat eine weisse Brust und weisse Pfoten und auf der Nase einen weissen Strich. Er hört auf den Namen Cock, ist aber eigentlich eher vorsichtig! Ist Freigänger und kam immer zu festen Zeiten nach Hause!! Er fehlt uns sehr! Für jede Info sind wir dankbar!!

Hinweise bitte an: Haas, Vera , 48683 Ahaus-Wessum, Telefon: 02561/43285
weißer Kater 19.07.2015
Wir vermissen unseren Kater, fünf Jahre, kastriert. Er ist komplett weiß mit gelbem Stich am Schwanz und ist sehr scheu.
Er ist Freigänger und seit dem 12.07.2015 gegen Abend nicht mehr zurück gekommen (Coesfeld, Hengtestrasse 47).
Wer hat ihn gefunden oder gesehen ?
Wir vermissen ihn sehr und suchen ganz verzweifelt nach ihm.

Hinweise bitte an: Janzen, Eugen, Coesfeld, Telefon: 02541-8706455
Griechische Landschildkröte, Baby 17.07.2015
Unsere Frieda wird seit heute vermisst. Sie ist eine kleine griech. Landschildkröte....ca 6-7 cm gross und fast 2 Jahre alt.
Sie muss aus dem Freigehe entlaufen sein.
Es wäre toll wenn jeder mal im Garten die Augen offen halten könnte.


Hinweise bitte an: Nedia Sehmisch, Seppenrade, Telefon: 01775409891
Appenzeler Sennenhund 17.07.2015
Seit heute morgen (17.07.15) wird ein schwarz-weiß-brauner Appenzeller-Sennenhund vermisst. Er ist im Hangnau (zwischen Buldern und Senden) entlaufen. Er hört ist ein ca 4 Jahre alter Rüde und hört auf den Namen Lumpi.

Hinweise bitte an: Simone König, Dülmen Buldern, Telefon: 02590-9397833
Maine Coon Kater Elvis 15.07.2015
Am 12.07.15 an der Coubertin Str. in Nottuln entlaufen!
8 Jahre alt, sehr groß, der Rasse üblich, Deckhaar cremefarben, Brust, Bauch, Tatzen weiß,
Nase zweifarbig geteilt in braun/ weiß, zieht sich bis auf Augenhöhe.
Hört eher auf "Mappi" da wir ihn so immer rufen aufgrund seiner Maunzgeräusche.
Schreckhaft, mißtrauische Persönlichkeit besonders gegenüber Fremden.

Hinweise bitte an: Stepka, Nadine, Nottuln
Terrier-Hund gefunden 09.07.2015
Seit 08:00 Uhr heute Morgen (Donnerstag) läuft mir ein Terrier-Hund hinterher, dieser ist mir in der Kapelle Visbeck zugelaufen und seit dem bei mir. Der Hund ist schwarz-weiß, trägt ein braunes Halsband und recht scheu. Futter nimmt er nicht an. Das Tierheim Dülmen ist ebenfalls informiert.
Besitzer können sich gerne bei mir melden.

Hinweise bitte an: Heike Wittköpper , Dülmen, Telefon: 0152-09032603
Terrierart schwarz weiß 09.07.2015
Gefunden in Visbeck

Hinweise bitte an: Wittköpper, Heike, Dülmen, Telefon: 01520932603
Vermisste Katze 07.07.2015
Wir vermissen unsere Katze Sheela. Sie wurde im Herbst 2014 geboren, ist schwarz-weiß und trägt einen Chip.

Sheela ist uns am Montag, 06.07.15, am Abend gegen 21 Uhr in Senden durch die Tür entwischt und seither nicht wiedergekommen.
Sie ist scheu, da sie ein Fundtier ist. Hinweise an Tasso wären super, dort ist sie gemeldet.

Hinweise bitte an: Ratz, Ria, Senden
Heller Jagdhund entlaufen 07.07.2015
Seit dem 23.06.2015 vermissen wir unseren Vizsla-Rüden (Ungarischer Jagdhund). Er ist fuchsfarben, braune Augen, braune Nase, er ist gechipt und bei Tasse (www.tasso.net) vermisst gemeldet.

Zuletzt soll er in Altenberge gesehen worden sein.

Hinweise bitte an: Familie Stumpf,
Belgischer Schäferhund, Malinois 07.07.2015
Die Hündin hat ein hellbraunes Fell, ist etwas über Kniehöhe groß, 54cm Schulterhöhe.
Auffällig ist, dass "Naila" ein rotes Geschirr trägt (K9-Geschirr) mit Out Of Control Patches darauf.
Naila ist recht scheu, nicht bissig.

Entlaufen ist sie am Montagabend gegen 21:00 Uhr, in Maria Veen, in der Nähe des Benediktushofs.



Hinweise bitte an: Hütz, Martin, Maria Veen, Telefon: 0170-9777777
Landschildkröte "Kröte" 06.07.2015
Seit Samstag, 04.07.2015 wird unsere kleine Landschildkröte "Kröte" in Südkirchen vermisst.
Die zahme maurische Landschildkröte ist erst 2 Jahre alt und ca.10cm klein.
Gerne buddelt sich "Kröte" ins Erdreich ein , versteckt sich in kleinen Unterschlupfen oder sonnt sich bei gutem Wetter auf Steinen.
"Kröte" steht unter Artenschutz, kann nicht schwimmen! und benötigt an kälteren Tagen dringend ihre UV-Lampe.
Falls jemand "Kröte" findet, bitte das ungefährliche Tier verwahren und uns kontaktieren! Ganz lieben Dank

Hinweise bitte an: Zebrowski, Stefan , Südkirchen / Essen, Telefon: 0160/97500030
Kater Leo seit dem 28.06.15 vermisst 06.07.2015
wir vermissen unseren Kater Leo seit Sonntag Abend 28.06. Ist er nicht mehr nach Hause gekommen.. er ist 5 Jahre alt, kastriert und wiegt ca 8 kg ist schwarz und ein weißer Fleck am Hals und unter den Achseln.. er ist tätowiert.. rechts: K654 links: COE wohnen am brokweg und haben ihn da auch zuletzt gesehen .. für jeden Hinweis sind wir dankbar !!

Hinweise bitte an: Mass, Kristina , dülmen , Telefon: 015229692874
getigerte Katze 03.07.2015
Wir vermissen unsere Katze Mia, die seit letzter Woche Donnerstag nicht nach Hause gekommen ist. Sie ist 9 Jahre alt, braun- grau getigert und sehr zutraulich.
Für Hinweise sind wir sehr dankbar.

Hinweise bitte an: Staat , Rosendahl-Holtwick, Telefon: 02566/934034
junger Graupapagei 03.07.2015
Manolito ist grau und hat rote Schwanzfedern. Hört evt.auch schon auf den Namen Manni
oder Manolito. Er könnte durch seine Piepsgeräusche auffallen. Manni ist sehr menschenbezogen. Kann sein, dass er auf Menschen zufliegt.
Danke für die Hilfe. 0163 758 66 72


Hinweise bitte an: Jäger, Angelika, 48301 Nottuln, Telefon: 02502 / 7111
schwarze Katze 30.06.2015
Seit Sonntagmittag, 28. Juni, ist unsere Delilah im Bereich Nordlandwehr/Haverlandweg verschwunden. Sie ist gechipt, schwarz, zierlich, hat sehr weiches Fell und ist im Moment gut daran zu erkennen, dass sie eine kahle Stelle unter dem Kniegelenk des linken Hinterlaufes hat.
Da sie sehr neugierig ist möchten wir darum bitten, einmal in Kellerräume, Gartenhäuschen, Garagen, Wohnwägen bzw. -mobile zu schauen, ob sie sich dort versteckt.
Wir vermissen sie sehr, unser Kater sucht seine Spielgefährtin ebenfalls.
Für Hinweise sind wir sehr dankbar.

Hinweise bitte an: Schröder, Melanie, Dülmen, Telefon: 02594/3553
8 Jahre alter, schwarzer Kater mit weisser Schwanzspitze 29.06.2015
Wir vermissen unseren schwarzen Kater Stöpsel,zuletzt gesehen wurde er am Mo 22.06.abends im Schmiedekamp in Bösensell,er ist 8 Jahre alt, kastriert und eher ängstlich,er lässt sich nicht gerne anfassen und ist sehr schreckhaft,wenn er Vertrauen gefasst hat ist er allerdings die reinste Plaudertasche.Auffallend ist seine weiße Schwanzspitze und kleiner weisser Fleck am Hals,ansonsten ganz schwarz.

Für Hinweise jeder Art sind wir sehr dankbar

Hinweise bitte an: Schulze Spüntrup, Senden-Bösensell, Telefon: 01791000918
schwarz weißer Kater 28.06.2015
Seid Freitag morgen vermissen wir unseren Kater Jimmy.
Er kommt immer zu festen Zeiten nach Hause. Ist lieb und zahm.
Wer hat ihn im Bereich Wetmarstraße, Neutorstraße, Hengte gesehen? Er trägt ein Halsband mit Hülse und ist unsichtbar gechipt.
Bitte melden!!!!!

Hinweise bitte an: Wedewer , Coesfeld, Telefon: 015233676376
Vogel 26.06.2015
Heute Morgen ist uns ein Glaube ich Kanarienvogel in Orange raesfeldstrasse zugeflogen

Hinweise bitte an: Wolff Jennifer , Lüdinghausen, Telefon: 017620652892
Wir vermissen seit dem 24.06.2015 unseren Kater Emton!!!!! 25.06.2015
Emton ist ein braun getiggerter Kater mit einem weißen Lätzchen am Hals sowie mit weißen Füßen.
Er hat ein Halsband mit Glöckchen um. Des Weiteren hat er ein leicht humpelndes Gangbild.
Emton hört auf seinen Namen und ist sehr zutraulich, Fremden gegenüber verhält sich jedoch zunächst zurückhaltend.

Für Hinweise sind wir sehr dankbar!

Natürlich werden wir bei Fund unseres Katers eine Belohnung zahlen!

Vielen Dank!!!!

Hinweise bitte an: Kaßner, Isabelle , Olfen, Telefon: 02595/3619
Kater 22.06.2015
Ich suche meinen Grau getigerten Kater Calli. Er hört auch auf seinem Namen. Er ist seid dem 21.06.15 verschwunden.
Auffällig ist sein "Schwabbelbauch"

Hinweise bitte an: Fischedick, Cora, Prüllageweg 6, 48653 Coesfeld, Telefon: 0171/1243835
Rot-Weiß gefleckter Kater 17.06.2015
Der Kater , Namens Flecky , ist am Dienstagabend dem 16 . 06 . 2015 um 1930 Uhr wieder nach Hause gekommen .

Hinweise bitte an: Finster Franz-Josef, Lüdinghausen, Telefon: 02591/6340
Kater gefunden 16.06.2015
Hallo, uns ist ein Kater zugelaufen.
Seine Beine, Bauch und Kopf sind weiß und am Rücken ist er grau/schwarz getigert.
Der Kater ist sehr verschmust und zutraulich.

Hinweise bitte an: Hettwer, Jenny, Lüdinghausen/ Seppenrade, Telefon: 017631330771
Schwarzer Kater zugelaufen 14.06.2015
Hallo, uns ist heute ein schwarzer, nicht kastrierter Kater zugelaufen bzw. Genau genommen hat er sich wohl unsterblich in unsere kastrierte Katze verliebt. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Wir wohnen auf dem Mühlenweg

Hinweise bitte an: Seifert, Tina, Dülmen, Telefon: 01573/2979466
Kater Flecki ist entlaufen! 13.06.2015
Kater Flecki ist am Freitag, den 12.06.15, seit 18 Uhr nicht mehr nach Hause gekommen. Der Kater ist kastriert und tätowiert und bei TASSO registriert.

Entlaufen ist er im Bereich Von-Galen-Straße in 59348 Lüdinghausen.

Wer ihn gesehen hat und Hinweise geben kann, der möge sich bitte unbedingt melden!

Hinweise bitte an: Finster, Franz-Josef, Lüdinghausen, Telefon: 02591-6340
Liebe Katzenoma entlaufen! 12.06.2015
Unsere ältere Katze Bonnie ist seit Montag entlaufen. Sie hat schwarzes
Fell mit weissen Pfötchen un weissem Latz. Ein Auge ist blind, sie hat nur noch einen Fangzahn. Bitte melden wenn sie jemand sieht. Vielen Dank

Hinweise bitte an: Reiche, Miriam, 59348 Lüdinghausen, Telefon: 02594/9483287
schwarzer Kater Mitte Mai zugelaufen 12.06.2015
Ein verspielter und verschmuster Kater vermisst sein Zuhause. Er ist etwa 2-3 Jahre alt, hat schwarzes Fell, eine Langhaarmischung und ist kastriert. Am Hals und am Bauch hat er zwei klleine, blass weiße Flecken. Er möchte immer gerne ins Haus, was er aber hier nicht darf. ich hoffe es findet sich jemand für dieses süße Tier, denn hier bekommt er nicht die Aufmerksamkeit. die er benötigt.

Hinweise bitte an: schulze forsthövel, pia, Lüdinghausen, Telefon: 0176/96913831
Rot-weißer Kater entlaufen 11.06.2015
Unser Kater Pete wird seit 2 Tagen vermisst.
Er hat rotes Fell, mit weißer Brust und Pfoten. Ist zwar schon etwas älter und verhältnismäßig klein aber immer noch recht fit, jedoch Fremden gegenüber sehr scheu.
Sein linkes Auge ist etwas trüb.
Jede Information, die uns hilft, unseren Kater zu finden, wird belohnt.

Hinweise bitte an: Vergossen, Rosendahl Osterwick, Telefon: 017684352488
Katze Miezie gesucht! 10.06.2015
Unsere Miezie ist am Morgen des 04.06 nicht nach Hause gekommen und wird seither vermisst. Sie ist eine auffällig große Ragdoll- Katze, hat einen Knickschwanz, ist kastriert und gechipt.


Hinweise bitte an: van Suntum, Nordkirchen, Telefon: +492596980244
Katze Buffy entlaufen 10.06.2015
Seit Sonntagabend ist Buffy entlaufen. Sie müsste sich in der Dülmener Innenstadt, im Schlosspark am Krankenhaus oder bei DM aufhalten.
Ihre beiden hinterpfoten sind weiß und vorne rechts auch . Unter dem Kinn hat sie einen Weißen Fleck und sie hört auf ihren Namen Buffy.

Hinweise bitte an: Richter, Anna , Dülmen, Telefon: 01575 2935432
2 Wellensittiche 08.06.2015
Meine beiden Wellis Flip & Floh sind heute, 08.06.2015, ausgebüchst. Der eine ist türkis und weiß (Männchen) und die andere ist hellblau und überwiegend weiß (Weibchen).
Sollte jemand die beiden oder auch nur einen sehen meldet euch doch bitte!!!
Danke

Hinweise bitte an: Wegner, Maya, Senden, Telefon: 02597/2354004
Jack Russell entlaufen 08.06.2015
Heute Mittag (08.06.), 12.30 Uhr wurden mein Jack Russell, 2 Jahre, hört auf den Namen Leika, und ich von einem freiherumlaufenden großen Hund angegriffen.
Mein Hund hat sich losgerissen und wurde dann von dem anderen Hund gejagt. Seitdem ist unser Hund verschwunden.
Das ganze ereignete sich in der Ludgeristiege. Zuletzt gesehen wurde unser Hund bei "Netto" an der Olfener Str.

Ich würde mir wünschen, dass jemand unseren Hund gesehen hat und helfen kann!!!

Hinweise bitte an: Bicks, Sandra, Lüdinghausen, Telefon: 0157/51129136
Weiße Langhaarkatze verschwunden 08.06.2015
Unsere Miezie ist jetzt seit dem 4.6. nicht mehr nach hause gekommen.
Wie schon oben beschrieben hat sie Weißes langes Fell und ist sehr groß, wird daher oft für einen Kater gehalten. Im Gesicht, an den Beinen und am Schwanz ist sie grau.

Ich hoffe sehr das sie jemand findet :(

Hinweise bitte an: Zander, Jana, Nordkirchen
Weißer zutraulicher Kater (?!) zugelaufen 07.06.2015
Uns ist vor zwei Tagen ein weißer zutraulicher Kater zugelaufen. Grüne Augen, ich schätze ihn auf 1-2 Jahre.

Hinweise bitte an: Heerbaart Daniela, 48465 Schüttorf
Grau getiegerter Kater vermisst 02.06.2015
Ups ist ein ca 3 Jahre alter kastrierter, grautiegerkater. Sein Körper ist sehr schlank und sein Kopf etwas zu klein. Er lässt sich gerne am Kopf und im Nacken streicheln.
Er wird seit Mittwoch den 27.5.
Er ist tätowiert.
Linkes Ohr: COE13
Rechtes Ohr: SCO15
Für jede Mithilfe bin ich überaus dankbar


Hinweise bitte an: Asja Schliesing, Dülmen-Hiddingsel, Telefon: 017655518036
Mischlingshündin 02.06.2015
Gestern Abend ist in der Bauernschaft von Goxel unsere Mischlingshündin Snoopy entlaufen. Sie ist schon eine ältere Dame und sehr zutraulich. Sie ist ca. 45cm groß und auffällig Braun/weiß gefleckt. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Hinweise bitte an: Strotkemper, Coesfeld, Telefon: 81314
Mischlingsrüde vermisst 29.05.2015
Heute Morgen (ca. 08:30 Uhr) ist unser Mischlingsrüde Ship entlaufen in Welte (Dülmen). Er ist von unserem Gelände wegen der lauten Geräusche eines Ballonfahrers bei der Überfahrt weggelaufen. Er ist ca. 50 cm groß und 2 1/2 Jahre alt. Vermutlich ist er Richtung Welter Gestüt/Leuste gelaufen.

Hinweise bitte an: Bücker, Bernhard , Dülmen, Telefon: 0174-9450754
Unsere schwarze Katze Bonnie 26.05.2015
Unsere Bonnie wird nun schon seit Donnerstag, dem 09.04.2015 schmerzlich vermisst. Sie ist schwarz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust, hat eine kleine Ecke im rechten Öhrchen. Sie ist sehr neugierig und Menschenbezogen, sie mauzt sehr viel. Hat sie jemand gesehen? Bitte gebt uns Bescheid, wir sorgen uns sehr...
Sie ist in Darfeld in der Nordsiedlung entlaufen...

Hinweise bitte an: Zähnke, Yvonne, Rosendahl-Darfeld, Telefon: 0162/2999997
Sittich 26.05.2015
Ein schöner bunter Sittich läuft in unserem Garten in Coesfeld, Innenstadt herum. Er sieht wohl genährt und gepflegt aus. Bis auf etwa einen Meter kommt er an Menschen heran, ist also relativ zutraulich.

Hinweise bitte an: Ina,
Kater vermisst! 25.05.2015
Hallo, seit Sonntagabend (24.05.15) vermisse ich meinen Kater Chester! Er ist jetzt ein Jahr alt, hat schwarzes, langes Fell und ist sehr zutraulich und verschmust. Da er eigentlich nur in der Wohnung gehalten wird, trägt er kein Halsband. Er ist leider nicht gechipt.
Über jeden Hinweis würde ich mich sehr freuen!
Er ist in Coesfeld in der Hengte entlaufen.

Hinweise bitte an: Konert, Manuel, Coesfeld, Telefon: 01704975077
Verletzter Kater gefunden 25.05.2015
Verletzter Kater an Pfingstsonntag in Dülmen Börnste aufgefunden. Nähe Angelteiche. Näheres unter 0157-39652665 . Karin

Hinweise bitte an: Karin, Dülmen, Telefon: 0157-39652665
Verletzter Kater gefunden 25.05.2015
Verletzter Kater an Pfingstsonntag in Dülmen Börnste aufgefunden. Nähe Angelteiche. Näheres unter 0157-39652665 . Karin

Hinweise bitte an: Karin, Dülmen, Telefon: 0157 39652665
Border Colli-Berner Sennenmix Rüde aus Ascheberg 21.05.2015
Gerade eben haben wir einen Border-Collie/Bernersennenmix Rüden aus vermutlich Ascheberg aufgenommen. Er trägt kein Halsband, ist nicht gechipt und vermutlich auf einem Auge erblindet.
Bitte melden Sie sich in der Hundepension Nordkirchen oder aber beim Fundamt Ascheberg.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Wellensittich gefunden (weiß/blau) 18.05.2015
Haben dem Wellensittich Asyl gewährt, auch dauerhaft, der am Freitag 15.05. Familie Hüls zugeflogen ist. Melden Sie sich gegebenfalls bei Familie Hoffjann unter der angegebenen Nummer.

Hinweise bitte an: Hoffjann, Bettina, Dülmen, Telefon: 02594-87287
Wellensittich zugeflogen 16.05.2015
Am Freitag den 15.05 ist uns ein blau weißer Wellensittich zugeflogen.


Hinweise bitte an: Hüls, , Telefon: 01746736794
Kater zugelaufen 15.05.2015
Rot-Weiß gestreifter Kater vor ca. drei Wochen zugelaufen in Dülmen (Börnste).

Besitzer können sich gerne melden!!

Hinweise bitte an: Karin, Dülmen, Telefon: 0157-39652665
Albino Kaninchen 06.05.2015
Albino Kaninchen heute in Dülmen, im Park am Spiekerhof Kindergarten gefunden. Es ist sehr gepflegt und zutraulich. Das Kaninchen befindet sich jetzt bei mir.

Hinweise bitte an: Diekmann, Renate, Dülmen, Telefon: 02594-89995
Kater vermisst 28.04.2015
Wir vermissen unseren Kater Cooper seit Freitag, den 24.04.15, abends.
Cooper ist 3 Jahre alt, kastriert und streunt nicht- ist eigentlich nie sehr lange weg gewesen. Seine Grundfarbe ist Weiß mit Grau-Schwarz-getiegertem Kopf, Rücken und Schwanz, schlank und Fremden gegenüber etwas scheu. Er ist nicht gechipt oder tätowiert.
Wir wohnen in 48308 Senden in der Bauernschaft Bredenbeck zwischen B235 und Bonmannstraße.
Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar.
Michael Meißner
01520-2776116
meissnermic@online.de
48308 Senden


Hinweise bitte an: Meißner, Michael, Senden, Telefon: 01520-2776116
Schildpattkatze 25.04.2015
Schildpattkatze Tivi, vermisst seit Samstag, den 18.04.2015 , eigentlich eine Hauskatze, entlaufen Langeland 46 in Senden. Gelbe Augen und gelbliche Fellflecken, sehr, sehr scheu.

Hinweise bitte an: Wallkötter, Dirk, 48308 Senden, Telefon: 02597/939643
Junger einjähriger Kater 21.04.2015
Graugetigerter Kater, Kastriert und gechipt. Entlaufen am 19.04.2015 in Lüdinghausen Riekamp 64 Baugebiet Kranichholz. Carlos ist ca. ein Jahr alt. Er ist Freigänger aber ist normalerweise nachts im Haus. Am Sonntag abend kam er leider nicht nach Haus.

Hinweise bitte an: Rohe, Diana, Lüdinghausen, Telefon: 02591-507015
Verletzte Katze in Dülmen am Grenzweg gefunden 20.04.2015
Weibliche Katze, ausgewachsen, grau mit weißen Pfoten am Samstag, 18.04.2015 in Dülmen Nähe Grenzweg verletzt aufgefunden.

Hinweise bitte an: Karin, Dülmen, Telefon: 0157-39652665
Dreifarbige Katze verschwunden!!!!! 14.04.2015
Wir sind umgezogen von Lüdinghausen nach Seppenrade. Und unsere Katze Lüsi kennt die gegend nicht! Letzte Woche ist die nach drausen gegangen und nicht zuruck gekommen. Die ist sehr gepflegt und hatt 3 farben. Fals Sie haben die gesehen oder gefunden, bitte melden sich! Wir vermissen die sehr! Unsere tel. 01628537722
Famillie Engelhard. Seppenrade

Hinweise bitte an: Engelhard, Lüdinghausen-Seppenrade, Telefon: 01628537722
Laila 13.04.2015
Dank einiger mitfühlender Mitbürger ist unsere Laila wieder zu Hause !!

DANKE !!!

Hinweise bitte an: Hesselmann, Sarah & Ladwig, Hannes, 48308 Senden
weisser Hund, ca. Schäferhund-gross 12.04.2015
Guten Morgen,
uns ist am 12.04.2015 gegen 07:30 unser Hund auf dem Baumberg entlaufen.

Zuletzt gesehen haben wir ihn auf dem Feld in der Nähe des Marienhofs, er rannte zur Böschung Richtung Baumberger Hof / Baumberger Strolche.

Wenn Sie den Hund gemeldet bekommen oder sehen, bitte melden Sie sich bei uns.

Wir sind erreichbar unter :
02502-228970
Oder 0172-5255574

Die Daten des Hundes sind :
Fellfarbe : weiss
Größe : Schäferhund-/Setter-Größe
Geschlecht : Rüde, kastriert
Rasse : Maremmano-Mischling

Vielen Dank !


Mit freundlichen Grüßen

Stephan Katins


Hinweise bitte an: Katins, Stephan, Nottuln, Telefon: 0172-5255574
Hund 12.04.2015
Kleiner Jack Rassel in Coesfeld gefunden eine Huendin ohne Chip
Fundort Westfleisch Borkener Strasse

Hinweise bitte an: Laffer,
Jack-Russel entlaufen 02.04.2015
16 Jahre alter Jack-Russel entlaufen in Billerbeck, Gut Holtmann. Er ist ohne Halsband unterwegs, blind und taub. Sein Name ist Max. Er ist weiß braun gefleckt, hat unter einem Auge ein Warze, sein Schwanz ist kupiert und die Schwanzspitze hat eine kahle Stelle.

Vielen Dank im Voraus für Hinweise und Hilfe!!!

Hinweise bitte an: Frau Vogt, Billerbeck , Telefon: 0157-87601970
LAILA - grau getiegerte Kurzhaarkatze 01.04.2015
Unsere weibliche, fast einjährige, grau getiegerte Kurzhaarkatze Laila ist am Samsatag, den 28.03.2015 wie gewöhnlich raus gegangen und leider bisher nicht nach Hause gekommen. Sie hat an der oberen Brust einen weißen Fleck von etwa 2cm Durchmesser und über ihren Augen zeichnet sich ein "M" ab. Sie ist recht klein gewachsen und schmal.
Laila wurde vor 3 Wochen sterilisiert. Das Fell am Unterbauch ist daher geschoren. Der selbstauflösende Faden von der OP war am Samstag noch vorhanden.
Laila ist nicht gechippt, nicht tätowiert und trägt auch kein Halsband.
Laila ist bisher noch nie über Nacht weg gewesen und ist ein zutrauliches, neugieriges Tier. Wir sind in Siebenstücken regelmäßig mit ihr spazieren gegangen - ihr unbekannten Menschen gegenüber ist Laila scheu. Locken könnte man sie ggf. mit den Ausrufen "Wo ist die Laila?" oder "Kuckuck" !! Sie kennt dies vom Verstecken spielen.
Da am Samstag das Wetter noch einigermaßen schön war und vielleicht einige in den Gärten oder Garagen gearbeitet haben, würden wir Sie bitten ( v.a. in Siebenstücken und Umgebung ), in Ihren Garagen und Geräteschuppen nachzuschauen.
Laila benötigt regelmäßig Medikamente und wir vermissen unser Familenmitglied sehr !!

Vielen Dank für Ihre Hilfe !!

Bitte melden Sie sich auch, wenn sie eine tote Katze gefunden haben sollten, damit die Ungewissheit ein Ende hat. Danke

Hinweise bitte an: Hesselmann, Sarah & Ladwig, Hannes, 48308 Senden, Telefon: 0173-8299346
Junge Katze 29.03.2015
Getigert, mit weißen Pfoten und weisser Brust und lila Halsband. Falls Sie morgen, 30.3., noch da ist, wollen wir sie zum Tieheim nach Lette bringen.

Hinweise bitte an: Teichen , Ines, Coesfeld, Telefon: 02541/85034
seit 16.3.15 Kater namens Sammy entlaufen. 17.03.2015
Er ist schwarz weiß. Seine Pfoten weiß auf dem linken Fuß hat er einen schwarzen Fleck. Dadurch das sein Gesicht schwarz ist sieht es so aus als ob er einen Schnurrbart hat.

Hinweise bitte an: viktoria majkov, senden, Telefon: 02597/96863
Kater Merlin entlaufen 17.03.2015
Unser Kater Merlin ist seit dem 10.03.15 nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist "Freigänger" und ist bisher auch immer nach ein paar Stunden zurück gekommen.
Merlin ist kastriert, sehr schüchtern und hat außerdem eine Tätowierung im Ohr.

Wir wohnen in Nottuln und vermuten ihn im Bereich Am Hang/ Auf dem Esch/ Grüner Weg

Vielen Dank im Voraus für Hilfe & Hinweise!

Hinweise bitte an: Familie Hillebrand, Nottuln, Telefon: 015161369819
Schäferhündin entlaufen 16.03.2015
Schäferhündin heute gegen 13:30 Uhr in Welte entlaufen. Sie hört auf den Namen Danja.
Hinweise bitte an Peter Schalk.

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Hinweise bitte an: Schalk, Peter, Dülmen, Telefon: 0152-55790286
Katze entlaufen 14.03.2015
Unsere Katze "Prinzessin" ist seid Donnerstag, den 12.03.2015 nicht mehr nach Hause gekommen. Sie war früher Hauskatze und ist seid ca. 1 Jahr auch ans Freie gewöhnt und bisher immer wieder gekommen! Sie ist sehr zutraulich und verschmust. Wir bitten alle Mitbürger im Umkreis des Industrieparks in Nottuln vorallem im Bereich Siemensstr., Oststr, und evtl. Schappdettener Str. nach einer Katze wie auf dem Bild rechts zu sehen Ausschau zu halten und sich ggf. bei uns zu melden sofern die Katze gesehen oder sogar gefunden worden ist. Wir bedanken uns rechts herzlich im Voraus.

Hinweise bitte an: Christoph Behr, Nottuln, Telefon: 02502-2216906
Wer hat Kater Henry gesehen? 14.03.2015
Mein Kater Henry ist am 13.03.15 gegen 21 Uhr aus unserer Wohnung entwischt. Er ist rot getigert, kastriert und ca. 8 Monate alt.

Bitte helft mir ihn zu finden!!!

Hinweise bitte an: Bettmer, Vivien, Davensberg, Telefon: 0176 31673464
schwanzloser Australian Shepherd 13.03.2015
Aussie-Mädchen in Blue Merl (weiss, grau und schwarz gepunktet) etwas scheu, 2 Jahre alt.
Bitte melden, egal ob "nur" gesichtet oder gefunden.

0172 6644060

Veilen Dank!

Hinweise bitte an: Seidel, Karin, Davensberg, Telefon: 0172 6644060
Queeny vermisst - Davensberg und Umgebung!!!! 13.03.2015


Hinweise bitte an: Seidel, Karin,
Kater "Schlecki" entlaufen 11.03.2015
Seit vergangenem Freitagabend (7. März) vermissen wir sehnlichst unseren getigerten Kater "Schlecki" mit rotem Halsband. Schlecki ist 7 Jahre alt, kastriert und zutraulich.

Wir wohnen in Nottuln und Schlecki ist "Freigänger", der immer rein und raus kann. Tagsüber ist er immer Zuhause und Nachts meist unterwegs. Dieses Mal kam er nicht zurück. Er streunert in Nottuln wahrscheinlich im Bereich Hovestadt und der Bauerschaft "Horst" umher sowie dem Gebiet Lerchenhain.

Über alle Hinweise freuen wir uns sehr, denn wir vermissen unser kleines Familienmitglied sehr...

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Familie Gagzow

Hinweise bitte an: Gagzow, Dagmar, Telefon: 02502/7748
Parson Terrier "Lina" 07.03.2015
Ist entlaufen.

Hinweise bitte an: Michaelis, Pia, Coesfeld
Kater Puschel seit dem 02.03 verschwunden 04.03.2015
Wir vermissen unseren Puschel er ist 6 Jahre alt astriert und ist ein Langhaarkater. Er wird seit Montag in Darup Ortsmitte schmerzlich Vermist. Er ist sehr Neugierig nicht so verspielt.
Wir würden uns sehr drüber freuen wenn unser Baby wieder nach Hause findet.

Hinweise bitte an: Roloff Michaela, Nottuln / Darup, Telefon: 01788494192
Amy wo bist Du 01.03.2015
wir vermissen seit dem 17.02.2015 unsere kleine "Amy" 7 Monate jung. Sie ist sehr schreckhaft und ängstlich.
Wir vermuten, dass sie in der Gegend Chressbrunnen / Eisenhammer und Naherholungsgebiet Espel (Weiher) sich verkrochen hat.

Hinweise bitte an: Scheibenstock Marc, 9200 Gossau /St.Gallen, Telefon: 076 344 11 90
Kater Lollie seit dem 25.2 verschwunden ist 28.02.2015
Unser kastrierter und ein halbes Jahr alter Kater wird seit Mittwochabend in Darup Ortsmitte vermisst!
Er ist sehr zutraulich, verspielt und hat leider vor nichts Angst.
Wir würden uns so sehr freuen, wenn er wieder nach Hause käme!

Hinweise bitte an: Billen, Meike, Darup, Telefon: 02502-224650
Kater "Söckchen" ist weg 24.02.2015
nach der Nacht vom 13. auf den 14.02.2015 kam er nicht mehr nach Hause. Die Wege haben wir bereits abgesucht, nichts!
Kastriert und geimpft!


Hinweise bitte an: Ritter, Gabi, Coesfeld-Lette, Telefon: 01722154646
kleiner Malteser-Rüde 23.02.2015
weiss

Hinweise bitte an: Piller, Ralf, 59379 Selm, Telefon: 02592 21384
Blauer Wellensittich! 16.02.2015
Uns ist ein blauer Wellensittich in Hiddingsel zugeflogen!
Vermisst jemand einen? Dann bitte per Mail melden.

Hinweise bitte an: Brügging, Esther, Hiddingsel
Katze schwarz/weiß 13.02.2015
Iich vermisse seit Donnerstagabend meine Katze "Gini". Sie ist schwarz/weiß, zehn Monate alt und relativ zutraulich! Zuletzt wurde sie gegen 18:00 Uhr am Hofkamp gesehen...wer sie gesehen hat, bitte melden!!!

Hinweise bitte an: Fellermann, Juliane, Seppenrade, Telefon: 02591/799549
Kater in Capelle gefunden 10.02.2015
Kleiner, junger, dunkelgrauer getigerter Karter ist in Capelle gefunden worden. Er trägt ein rotes Halsband. Der Besitzer melde sich bitte im Rathaus.

Hinweise bitte an: Rathaus Capelle , , Telefon: 02596/917-130
junger Kater 06.02.2015
wir haben heute Morgen gegen 07:00 einen ca. 1 Jahre alten Kater bei uns im Treppenhaus in der Schulze-Bremer-Str. 19 gefunden. Er ist Schwarz/Weiß gefleckt. Er ist sehr zutraulich. Der oder die Besitzer mögen sich bitte bei mir Melden.



Hinweise bitte an: Wegmann, Jürgen, Senden, Telefon: 01727989511
Getigerte Katze 06.02.2015
Schwarz/grau getigerte Katze gestern Abend zugelaufen.

Besitzer können sich gerne telefonisch melden!!

Hinweise bitte an: Jenny, Dülmen, Telefon: 8408832
Junger Hund gefunden 03.02.2015
Junger Hund mit spitzen Ohren und goldfarbenem Fell gefunden am Wildpark in Dülmen.

Der Hund befindet sich jetzt bei uns Zuhause. Besitzer können sich telefonisch melden!!!

Hinweise bitte an: Familie Rath, Dülmen, Telefon: 02594-786914
rot weiß getiegerter Kater mit roter Nase 31.01.2015
Meine Tochter vermisst schmerzlich ihren Kater "Bo"!
Beschreibung:
Mischkatze, rot-weiß-getiegert,
1/2 Jahr alt, Jungkater, rote Nase,
sehr zutraulich, kastriert,
müßte irgendwo im Bereich Stadtfeld in Lüdinghausen unterwegs sein. Letztmalig gesehen wurde er am Abend des 28.01.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie oder jemand anders ihn gesehen oder gefunden hat!

Hinweise bitte an: Klodt, Maya, Lüdinghausen, Dietrich-Bonhoeffer-Ring, Telefon: 01772373319
Hund Enno wurde gefunden 31.01.2015
Hund wurde gefunden und ist wieder bei uns.
Suchmeldung kann gelöscht werden.

Hinweise bitte an: Wittler, Britta, Ascheberg
Glückskatze 28.01.2015
Das ist unsere vermisste Wusel.

Hinweise bitte an: Voß Helga, Nordkirchen , Telefon: 0171/8232210
Gückskatze 28.01.2015
Hallo!!
Wir vermissen seit dem 22.01.15 unsere Katze Wusel. Wusel ist eine sogenannte Glückskatze, also dreifarbig. Schwarz, weiß und rot. Wir wohnen in der Bauernschaft Piekenbrock und leider ist es jetzt schon unsere dritte Katze in einem halben Jahr die plötzlich verschwunden ist. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar, denn wir möchten nicht noch mehr Katzen verlieren!!

Hinweise bitte an: Voß Helga, Nordkirchen, Telefon: 0171/8232210
Katze in Olfen gefunden 22.01.2015
Diese sehr zutrauliche, vermutlich noch recht junge Katze wurde in Olfen aufgefunden. Sie ist grau-schwarz mit ein wenig braun auf dem Rücken.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Kater , Ragdoll, Farbe: creme 21.01.2015
9 Monate alter Kater "Louis", creme, blaue Augen,ist sehr zutraulich und war noch nie draußen. Er ist im Bereich Quellberg / Dülmen entlaufen.
Wir sind sehr besorgt, evtl. hat er sich irgendwo verkrochen.
Bitte melden Sie sich - Wir zahlen gerne einen Finderlohn !!!

Hinweise bitte an: Telsemeyer, Bianca, Dülmen, Telefon: 02594 / 86595
Tiger ist wieder da! 18.01.2015
Unser Kater ist wieder Zuhause! Vielen dank für Hilfe! Fr. Holtrode

Hinweise bitte an: Holtrode Olga, Lüdinghausen
Schwarz-Grau getigerte Kater 18.01.2015
Am 17.01.15 Unsere Katter nach drausen gegangen und nicht zuruck geckommen. Der heist Tiger, 9 Monate alt, hat grau-scwarze Streifen, weiches Fell. Der ist sehr zutraulich. Wir whonen in Lüdinghausen, Bahnhofstr.21. Bitte rufen Sie uns an fals sie ihn gesehen haben oder zu sich genommen! Wir lieben ihn sehr, und mein klein Sohn vermisst ihn. Tel.01774883908. Fr.Holtrode

Hinweise bitte an: Holtrode Olga, Lüdinghausen, Bahnhofstr.21, Telefon: 01774883908
Katze Karlo 15.01.2015
Wir vermissen seit Sonntag, 4. Januar, unsere geliebte Katze „Karlo“. Karlo ist sieben Jahre alt, kastriert und scheu.
Rasse/Farbe/Felllänge: Hauskatze, weiß/schwarz, graue Augen, kurze Haare.
Körperbau: schlank, klein.
Bitte sehen Sie auch in Ihrem Keller nach und achten auf ein Miauen (auch bei Nachbarn die auf Urlaub sind). Falls Sie die Katze mit nach Hause genommen haben, bitte bringen Sie sie zurück, wir vermissen sie sehr!
Bitte versuchen Sie sie nicht selbst einzufangen sondern kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich!
Sie erreichen mich rund um die Uhr unter: 0152 049 843 74
Finderlohn € 50

Hinweise bitte an: Schwarz, Dirk, Südkirchen, Telefon: 0152 049 843 74
Grau- schwarz getigerter Kater 14.01.2015
Mein Kater ist 8 Jahre alt und neu nach Seppenrade gezogen! Seit Samstag Abend (22 Uhr) ist Maxi in Seppenrade oder Umgebung unterwegs!
Besondere Merkmale sind sein weißer Hals/ Bauchbereich und
am Kinn hat er einen braunen Fleck! Er hört auf den Namen Maxi und ist sehr zutraulich!
über jede Info freue ich mich :)

Hinweise bitte an: Jänicke, Jana, Lüdinghausen/Seppenrade, Telefon: 01733052527
Katze Karlo 13.01.2015
Wir vermissen seit Sonntag, 4. Januar, unsere geliebte Katze „Karlo“. Karlo ist sieben Jahre alt, kastriert und scheu.
Rasse/Farbe/Felllänge: Hauskatze, weiß/schwarz, graue Augen, kurze Haare.
Körperbau: schlank, klein.
Bitte sehen Sie auch in Ihrem Keller nach und achten auf ein Miauen (auch bei Nachbarn die auf Urlaub sind). Falls Sie die Katze mit nach Hause genommen haben, bitte bringen Sie sie zurück, wir vermissen sie sehr!
Bitte versuchen Sie sie nicht selbst einzufangen sondern kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich!
Sie erreichen mich rund um die Uhr unter: 0152 049 843 74
Finderlohn € 50

Hinweise bitte an: Schwarz, Dirk, Südkirchen, Telefon: 0152 049 843 74
Kater Findus 09.01.2015
Seit dem 30.12.2013 morgens ist der Kater von seinem Ausflug von der Wesslingstraße in Coesfeld-Lette nicht zurückgekehrt. Er ist nicht besonders groß, getigert, viel schwarz auf dem Rücken, Pfötchen und Bauch sind weiß, weißes Dreieck im Gesicht. Findus gehört meiner Tante, die natürlich sehr traurig ist. Vielleicht hat er sich irgendwo verkrochen, da er sehr scheu ist. Bitte melden, wenn ihn jemand gesehen hat, auch bei schlechten Nachrichten.

Hinweise bitte an: Nonhoff Bettina, Coesfeld, Telefon: 02546-1628
Wir suchen unseren Kater Paul 06.01.2015
Liebe Olfener , liebe Nachbarn ...
unser Kater Paul ist seit 4 Tagen nicht nachhause gekommen .
Wir machen und große Sorgen und sind sehr traurig !!!!!!!!!!!
Er ist sehr zutraulich und lieb !!
Sein zuhaus ist am Südwall 6 bei Blum , Telefon 01520 669 38 49
Wir hoffen dass es Ihm gut geht und vielleicht jemand Ihn aufgenommen hat .
Vielen Dank für Eure mithilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte auch in Garagen und Schuppen nachsehen ... das wäre auch eine Möglichkeit ... danke ...

Hinweise bitte an: Blum , Heino , 59399 Olfen , Südwall 6 , Telefon: 01520 669 38 49
Mischlingshündin mit Lederhalsband, lieb, grau/weiss in Coesfeld zugelaufen 05.01.2015
Heute in der Früh, um 07.15 Uhr, ist uns eine Mischlingshündin hinter her gelaufen, die in meiner Hündin eine Freundin gefunden hatte. Sie "weint" nun ein wenig, weil sie sicher ihr Frauchen oder Herrchen vermisst. Am schwarzen Lederhalsband trägt sie ein rundes, grünes Blinklicht, welches auch eingeschaltet war, nur leider weit und breit kein Besitzer :-((( Das Schultermaß ist gute 30 cm und vom Zahnstand her tippe ich darauf, dass sie ca. zwei Jahre alt ist. Sie ist vom Fell her eher struppig in den Farben grau und weiss.

Etwas gut im Futter ist die kleine Maus und wirkt sehr vertraut und lieb zu Menschen und anderen Hunden. Wer weiss, wo dieses liebe Tier hingehört darf mich gerne kontaktieren.

Hinweise bitte an: Fosse, Andrea, Coesfeld, Telefon: 0175/5458111
Dackel 02.01.2015
Wahrscheinlich reinrassiger Dackel ist uns heute zugelaufen. Bitte melden! Der Hund hat einen Chip, wurde aber nicht registriert.

Hinweise bitte an: Finger, Friederike, Raesfeld, Telefon: 02865 2509735
Hund ,Rüde ,Joschi 02.01.2015
Hallo!
Joschi ist wieder zuhause!
Er ist später am Abend allein nach Hause gekommen. Leicht verletzt, aber sonst alles ok. Gott sei Dank !
Trotzdem: Danke an alle die die Augen offengehalten haben.




Hinweise bitte an: Hummel Sandra, Lüdinghausen
Neufundländer entlaufen 02.01.2015
Gladis ist ein schwarzer Neufundländer. Sie hat ein blaues Halsband um und ist fremden Menschen gegenüner wahnsinnig scheu. Sie geht einem bis zum Knie ca.
Für jede Hilfe bin ich Dankbar.

Hinweise bitte an: Gladis, Empte, Telefon: 017631474920
Neufundländer entlaufen 01.01.2015
Unsere schwarze Neufundländer-Hündin ist in der Silvesternacht entlaufen. In einem unachtsamen Moment hat sie sich aus dem Haus gestohlen, während wir mit unseren Gästen draußen auf das neue Jahr angestoßen haben.
Trotz der sofortigen ganztägigen Suchaktion konnten wir unseren Hund nicht wieder auffinden.
Wir haben in Empte, Weddern, Leuste, Rorup, Karthaus und Limbergen gesucht. Nichts. Sie wurde von niemanden gesichtet.
Zum Hund:
Name: Gladis (englisch ausgesprochen mit einem ä anstatt a)
Besonderheit: Sie trägt ein blaues älteres Halsband und ist gechipt (bei Tasso registriert).
Aufällig ist bei ihr die große Scheu vor fremden Menschen, deswegen gehen wir davon aus, dass sie nicht mit fremden Leuten mitgehen wird, auch durch locken mit Futter nicht.
Allerdings spielt sie gerne mit anderen Hunden.
Sollte in der Umgebung von der Bauernschaft Empte, Rorup, Darup, Buldern, Dülmen ihnen ein "streunender" schwarzer Hund auffallen benachrichtigen sie mich bitte umgehend.


Hinweise bitte an: Vogt, Andreas, Dülmen - Empte, Telefon: 02548 / 919189
schwarzer Neufundländerin gesucht 01.01.2015
Unsere Neufundländerin ist Gestern Abend zur knall Zeit entlaufen also gegen 00:10. Sie hört auf den Namen Gladis und ist gegenüber Fremden Menschen scheu aber nicht aggressiv. Gladis ist schwarz und trägt ein blaues Stoffhalsband. Wir wohnen In der Bauernschaft Empte und da ist Sie auch verschwunden. Unsere Hündin ist geschipt. Wir würden Uns über alle Tipps freuen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe
Lieben Gruß Teresa und Andreas Vogt

Hinweise bitte an: Teresa und Andreas Vogt, Empte/ Karthaus, Telefon: 02548-919189
schwarze Katze (weiblich) ZUGELAUFEN 29.12.2014
Mir ist heute eine Katze zugelaufen. Die Katze (weiblich)sitzt seit heut morgen wild "maunzend" bei mir im Garten. Sie hat unterschlupf in unserer Hundehütte gefunden. Sie ist in einem gepflegten Zustand.

 Sie ist schwarz mit einem weißen Fleck am Hals und hat drei weiße Pfötchen  (vordere Zehen)

Zudem ist sie sehr zutraulich.

Hinweise bitte an: Geldermann, Melanie , Rorup, Telefon: 0173 7013907
Zwergpudelhündin in grau 28.12.2014
Juhuuuuu sie ist wohlbehalten wieder da. Nach 23 Stunden im Wald wurde sie von einem Boxerrüden aufgestöbert!!!! Danke für jede Unterstützung.

Hinweise bitte an: Niemeyer, Barbara,
Zwergpudelhündin in grau 27.12.2014
Juhuuuu, nach langen 23 Stunden wurde meine kleine Udette wiedergefunden. Herzlichen Dank

Hinweise bitte an: Barbara,
Hund Joschi,Rüde Unkastriert,Beige ca 30cm hoch. 26.12.2014
Er ist ein Mischling und ist heute morgen gegen 10.30 Uhr in Lüdinghausen,Selmerstr. entlaufen.Er ist durch das Halsband geschlüpft und wurde zuletzt gegen 11.00 Uhr am Kreisverkehr bei MC Donald´s Richtung Ascheberg gesehen worden.
da er aus Griechenland kommt hat er schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.Er läßt sich nicht einfach einfangen...bitte meldet Euch wenn Ihr gesehen habt.Ich mache mir wirklich große Sorgen das er vor ein Auto gelaufen ist o.ä.Habe im Umkreis von 3 km alles abgesucht.
Tel. 02591 5124

Hinweise bitte an: Hummel Sandra , Lüdinghausen, Telefon: 025915124
Zwergpudelhündin in grau 26.12.2014
Udette ist eine kleine zierliche Zwergpudelhündin. Sie trägt ein Halsband mit ihrem Namen und eine ca. 7 mtr. lange Schleppleine. Sie ist von der Bruder Klaus Kapelle in Havixbeck (Baumberge) Richtung Gaststätte "Teitekerl" gerast. Wer sie gesehen bzw. gefunden hat, melde sich bitte.

Hinweise bitte an: Niemeyer, Barbara, Druffelsweg 5, Telefon: 01704082739
Kleiner, hellbrauner Mischlingshund 26.12.2014
Kleiner Rüde namens Joschi ist am 26.12.2014 in Lüdinghausen an der Stever (Höhe Selmerstraße) Richtung Friedhof entlaufen. Er ist gut gebaut und ängstlich. Auch mag er weder Männer noch Kinder. Er besitzt leider KEIN Halsband, jedoch ist er gechippt. Bitte melden falls Sie den Kleinen finden. Danke

Hinweise bitte an: Hummel,Sandra, Lüdinghausen, Telefon: 02591/5124
Graupapagei entflogen 22.12.2014
Kleiner Graupapagei namens Kiki ist am 19.12.2014 in Senden entflogen. Sie ist zutraulich und spricht! Vermutlich hat sie sich inzwischen einen nackten Bauch gerupft... Bitte melden falls sie jemand gesehen oder gefunden hat! Wir vermissen unsere "Quatschtante"! DANKE

Hinweise bitte an: Brüggemann, Edgar, 48308 Senden , Telefon: 02597/437
Französische Bulldogge gesehen 19.12.2014
Ich habe heute Nacht gegen 0.30h in dem Gewerbegebiet in Bahnhof Reken eine französische Bulldogge gesehen. An der Kreuzung von der Natz-Thier-Straße zu Logermann. Er war männlich, hat dunkles Fell und trug ein Halsband aus Stoff und war mir gegenüber sehr scheu. Mit meiner Hündin hat er sich vertragen, jedoch konnte ich ihn leider nicht einfangen. Er kam aus der Richtung der Natz-Thier-Straße und ist dann vor mir weg gelaufen, in Richtung Logermann/Gewerbegebiet.
Ich hoffe jemand kann ihn zuordnen und findet ihn. Ich halte die Augen offen!

Hinweise bitte an: Schütte, Sandra, Reken
edelpapagei vermisst 16.12.2014
seit dem 12.06.14 vermissen wir unseren willi schmerzlich, willi ist grün hat einen gelben schnabel unter den flügel mehrfarbig rot blau. zuletzt wurde er in bruchsal gesehen . wen ihn jemand gesehen gefunden hat bitte melden belohnung 500 euro

Hinweise bitte an: herceg sandra, 76149 karlsruhe, Telefon: 0176 26742745
Totfund Hund an der Autobahn A1 15.12.2014
Wir bekamen heute (15.12.) die Meldung von der Autobahnmeister Münster, dass am Freitag, den 12.12.14 ein toter Hund an der Anschlussstelle Ascheberg (A1) gefunden wurde.
Es handelt sich um einen unkastrierten Rüden, fast schwarz (sehr gepflegtes Fell), von der Schnauze her vermutlich ein Schäferhund-Mix. Der tote Hund trägt ein Halsband. Ob er gechipt ist, kann nicht gesagt werden, da dieser bisher nicht ausgelesen werden konnte.
Wenn sich bis Mittwoch/Donnerstag kein Halter meldet, wird der Hund von Remondis abgeholt.
Die Autobahnmeisterei Münster kann unter 02501-967114 (Frau Reimann) erreicht werden.
Wer kennt oder vermisst diesen Hund?

Hinweise bitte an: Tierfreunde Lüdinghausen e. V., , Telefon: 02591 948475
Persermix weiß Kater 04.12.2014
Unser Felix ist nicht nach Hause gekommen. Der weiße Perserkater sieht aus, wie aus der Alpina Werbung und ist weder tätowiert noch gechipt. Er ist seit gestern Nacht in Rorup verschwunden.

Hinweise bitte an: Kommeter stefanie, Dülmen Rorup , Telefon: 01739915236
braun-grau getigerte Katze am 28.11.14 zugelaufen 02.12.2014
Die Katze ist braun-grau getigert, sehr zutraulich, ca 1-2 Jahre alt und trägt ein buntes Halsband. Sie kam am 28.11.14 gegen Mittag zu uns.

Hinweise bitte an: Leifheit, Nicole, Selm, Telefon: 025927382
Wir suchen unseren Leo! 01.12.2014
Hallo,
wir vermissen seit dem 27.11. unseren Kater Leo. Er ist kastriert, 13 Jahre alt und bis auf einen weißen Bauchfleck komplett schwarz. Er ist nicht gechipt und die Tätowierung im Ohr ist inzwischen verblasst. Man erkennt ihn aber sehr gut, da ihm wo das Halsband mal saß die Haare ausgefallen sind. Er ist außerdem sehr zutraulich und handzahm.

Wir sind über jeden Hinweis dankbar!!

Hinweise bitte an: Familie Schmid, Dülmen, Telefon: 02594/ 5704
Hund Gefunden (Gesehen) 27.11.2014
Hallo habe diesen hund gesehen am ESV Sportplatz in coesfeld sie ist sehr ängstlich und man kommt leider keine 20 Meter an sie heran. Wer sie kennt oder vermisst. bitte melden - damit sie bald wieder Zuhause ist.

Hinweise bitte an: Kai.H, Coesfeld, Telefon: 025418010736
weiße Hauskatze entlaufen 26.11.2014
Die Katze ist komplett weiß,
2 1/2 Jahre, kastriert und gechipt.
Sie ist in Herbern entlaufen und hört auf den Namen Wolke.
Vermisst seit Montag,24.11.14.

Hinweise bitte an: Sprenger, Martina, , Telefon: 02599-7392
Kleiner Norweger Mix aus Davensberg 22.11.2014
Hat jemand unseren Merlin gesehen?

Wir haben ihn am Donnerstagabend den 20.11.2014 zuletzt gesehen.
Das Video ist von August, seit dem ist vor allem sein Fell gewachsen. Jetzt ist er ein richtiger Winterkater. Er mag Menschen total gerne, fährt aber auch gerne die Krallen aus.

Er sieht wie eine Norwegerwaldkatze aus

Frühkastriertes Katerchen
Circa. 1 Jahr alt

Chip Nummer: 276094180130285 DEU

https://www.youtube.com/watch?v=mR-QYp6UySE

Hinweise bitte an: Marlies Treichel, 59387 Davensberg, Telefon: 025937760
Katze 22.11.2014
Handzahm zutraulich,Grau weiss,
weisse vorderpfötchen

Hinweise bitte an: Werner Caspary, Olfen Vinnum, Telefon: 025929738999
Kleiner Norweger Mix aus Davensberg 22.11.2014
Hat jemand unseren Merlin gesehen?

Wir haben ihn am Donnerstagabend den 20.11.2014 zuletzt gesehen.
Das Video ist von August, seit dem ist vor allem sein Fell gewachsen. Jetzt ist er ein richtiger Winterkater. Er mag Menschen total gerne, fährt aber auch gerne die Krallen aus.

Er sieht wie eine Norwegerwaldkatze aus

Frühkastriertes Katerchen
Circa. 1 Jahr alt

Chip Nummer: 276094180130285 DEU

https://www.youtube.com/watch?v=mR-QYp6UySE

Hinweise bitte an: Marlies Treichel, 59387 Davensberg, Telefon: 025937760
Grau-getigerte Katze Struwwel 23.11.2014
Ich vermisse immer noch meine Katze Struwwel. Sie ist grau-getigert und kastriert. Sie ist sehr verschmust und zutraulich.
Ihr Revier ist die Dorfbauerschaft in Seppenrade.
Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis.

Hinweise bitte an: Vanessa Holz ,
Baghira ist wieder da 23.11.2014
Baghira wurde gefunden! Danke schön!

Hinweise bitte an: Sarah,
Junge Katze 22.11.2014
Seit dem 20.11.14 vermissen wir unsere ca. 14 Wochen alte Katze Baghira. Sie ist grau-schwarz, zwischen den Vorderbeinen weiß und sie hat rötliche Punkte im Fell. Baghira ist sehr zutraulich.

Hinweise bitte an: Sarah, Dülmen, Telefon: 01785410166
junger Kater 21.11.2014
Heute morgen, Freitag, auf der Robert-Bosch-Straße, junger Kater zugelaufen. Hungrig und zutraulich

Hinweise bitte an: Nadine, Olfen, Telefon: 015209173338
Rot Getigerter Karter 18.11.2014
Hallo wir suchen unseren Kater Djängis. Er ist nicht kastriert und nicht tätowiert. Ungefähr 1 Jahr alt. Er ist zutrauchlich, hat keine Angst vor Hunden und ist verschmußt.
Er hat an den Hinterpfoten weiße Strümpfe und an den vorder Pfoten weiße Socken und ebenfalls einen weißen Fleck auf der Brust.

Wir danken ihnen schon mal im voraus

Familie Genditzki

Hinweise bitte an: Karin Genditzki, Ostwerwick Blumenstr. 16, Telefon: 025477405
Weißer Kater Max , 7 Jahre alt 12.11.2014
Unser Kater Max ist seit dem 9.11.14 in Davensberg , Römerweg / Wiedau entlaufen .
Für Hinweise wären wir dankbar !

Hinweise bitte an: Großkopf, Marion, Davensberg, Telefon: 02593-7787
Kater Whity Vermisst! 07.11.2014
Withy ist seit dem tödlichen Unfall seines Bruders am 15.10.14 in Coesfeld, Gaupel verschwunden.
Whity ist grau/braun getigert. Die Brust und ein Teil des Gesichts sind weiß, sowie die Pfoten. Er hat eine rosa Nase.
Whity ist ca. 1,5 Jahre alt und kastriert.
Whity war vorher noch nie allein ohne uns oder seine Geschwister.
Wir vermissen ihn sehr!

Hinweise bitte an: Hansen, Bea , Coesfeld , Telefon: 02541-9320422
Labradorrüde gefunden 03.11.2014
Dieser Labradorrüde wurde am Samstag im Bereich Ascheberg-Drensteinfurt gefunden.
Er ist gechipt, leider aber nicht registriert. Kennt ihn vielleicht jemand?

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, 59394 Nordkirchen, Telefon: 02596/ 871
Hund, Mischung Bernhardiner/Bernersennen 03.11.2014
Wir vermissen seit dem 2.11.14 abends unseren Hund "Oskar".
Er ist ca. 55 - 60 cm groß, hat schwarz/braunes Fell, an der Schnauze hat er teilweise weiße Stellen. Er ist 12 Jahre alt und mittlerweile sehr schwerhörig. Er ist gechippt und trägt ein blause Halsband und ist sehr zutraulich. Wir vermissen ihn sehr und sind für jeden Hinweis dankbar.

Hinweise bitte an: Röckmann, Lüdinghausen, Telefon: 02591/7504
Wo ist Kater Karlchen? 02.11.2014
Wir vermissen seit dem 19.10.14 unseren Kater Karlchen. Er trägt ein braunes Ungezieferhalsband und hat ein helles, fast weißes Unterfell. Verschwunden ist er in Lüdinghausen im Bereich Westruper Bach / Käthe-Kollwitz-Straße.

Vielleicht hat ihn jemand gesehen? Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Hinweise bitte an: Krebber, Henrike, Lüdinghausen, Telefon: 0151-52721636
Münsterländer-Hündin ca. 1 Jahr alt 01.11.2014
Zugelaufen gegen 18 uhr in Selm. Braun-weißes Fell und ein
orangenes Halsband.


Hinweise bitte an: Dreier, Sven, 59379 Selm, Telefon: 015222520979
Yorkshire-Terrier-Mix, vermutlich gestohlen 30.10.2014
Bitte helft uns! Unser Yorkshire-Terrier / Havaneser-Mix-Rüde Timmi ist in der Nach von Sonntag auf Montag, 26. auf 27. Oktober, vermutlich gestohlen worden. Timmi war nachts ausnahmsweise an einer kurzfristig eingerichteten Laufleine, weil in der Nachbarschaft eine Hündin "heiß" war. Er kann sich von dieser Leine nicht selber los gemacht haben, zumal wir sein Halsband bzw. die Öse nicht gefunden haben. Timmi ist auf dem Rücken auffällig grau und hat einen beige schwarzen Kopf. Sein Halsband ist braun. Er ist gechippt und hat eine rote Tasso-Plakette. Er ist erst 1,5 Jahre alt. Er lebt auf dem Kinderbauernhof Heupferdchen in Seppenrade. Wir alle vermissen ihn. Bitte helft uns - wir wollen unseren kleinen Timmi wiederhaben!

Hinweise bitte an: Amelie Schulze Spüntrup, Seppenrade, Telefon: 0172/2682014
hellroter Wohnungskater, 7 Jahre 29.10.2014
Unser Kater Merlin ist gestern abend (28.10.2014) gegen 19:00 Uhr in Dülmen-Rorup, Hauptstr. 52, über die Dachluke im ersten Obergeschoss entwichen. Merlin ist ein hellroter Kater. Er ist 7 Jahre alt und nur Wohnungshaltung gemeinsam mit unserer Katze gewöhnt. Merlin reagiert auf normale Futtermittel allergisch u. wird deshalb gebarft. Wenn er heil vom Dach gekommen ist er möglicherweise im Umfeld der Haupstr. in Rorup noch zu finden. Merlin ist hat einen relativ langen Körper im Verhältnis zu seinem Kopf und wiegt etwa 5 kg. Es kann sein, das er versucht wegzulaufen, wenn man auf ihn zugeht. Merlin ist gechipt und nicht tätowiert. Es kann sein, dass er sich versteckt und vielleicht irgendwo eingesperrt ist. Wir vermissen ihn sehr! Der Finder erhält von uns eine Belohnung von 100,00 Euro. Hinweise bitte an Familie Hardt, Tel. 0160/90227331

Hinweise bitte an: Hardt, Christa, Dülmen-Rorup, Telefon: 02548/9337734
Rot-weiß getigerter, junger Kater 23.10.2014
Wir vermissen unseren 6 Monate alten Kater, er ist seit Montag in. Capelle entlaufen...:-(

Hinweise bitte an: Blix, , Telefon: 0170/3171141
rot getigerte Katze gefunden 22.10.2014
Seit gestern Abend sitz eine rot getigerte junge Katze vor unserer Tür. Die Pfoten und die Brust sind weiß. Wir können sie leider nicht aufnehmen, da wir einen Hund haben.

Hinweise bitte an: Hinneburg, Ralf, 59348 Lüdinghausen, Telefon: 02591-70816
Schwarz-grau getiegerte Katze 21.10.2014
Seit dem 18.10.2014 vermissen wir unsere Katze Lucy. Sie ist ca. 1 Jahr alt, grau-schwarz getiegert, kastriert, gechipt und handzahm. Sie wurde das letzte Mal am Samstag in der Bauernschaft Bechtrup gesehen. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar.

Hinweise bitte an: Domhöver Anja, Lüdinghausen, Telefon: 017621068738
Katze entlaufen 19.10.2014
Seit dem 15.10.2014 vermissen wir unsere Katze Bonny. Sie ist etwa ein Jahr alt, sehr schlank und zutraulich.
Wir wohnen in Coesfeld im Haselweg (Maria Frieden) und sind für jeden Hinweis dankbar. Sie hatte ein schwarz-weißes Halsband mit Glöckchen an.

Hinweise bitte an: Schmill, Hans, Coesfeld, Telefon: 02541-926449
Schwarz-Weißer Kater MIT GPS Halsband!! 18.10.2014
Uns ist am 16.10.14 ein schwarz/weißer Kater in Olfen weggelaufen. Er trug ein GPS-Halsband welches sich leider aus unerklärter Ursache nicht orten lässt. Da wir alle über den Verlust sehr traurig sind und unseren Schmusekater wohlbehalten zurück haben möchten bitten wir um eure Hilfe! Sofern jemandem bekannt ist, wem so ein Kater zugelaufen ist bitte meldet euch!! Danke!

Hinweise bitte an: Schulte im Busch, Linda, 59399 Olfen
Katze/Kater 18.10.2014
Uns ist eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Nase, Pfoten und die Brust sind weiß, der Rest schwarz.

Hinweise bitte an: Gorman, Christa, Rosendahl-Osterwick, Telefon: 01518446042
Katze/Kater 17.10.2014
Ist schwarz grau getigert, hat einen weißen Bart, weißen Latz, etwas weiß am Bauch und die linken Pfötchen sind weiß. Läuft hier frei herum und ist recht zutraulich. ( kam bis auf 50cm auf mich zu und verfolgt uns)
Dülmen, Bahnhof Richtung Dernekamp

Hinweise bitte an: Variante dramm,
Junger Kater gefunden 16.10.2014
Dieser junge Kater wurde heute in Außenbereich von Olfen gefunden.
Vielleicht vermisst oder kennt ihn jemand?

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen, Telefon: 02596/ 871
Labrador 16.10.2014
Seit heute Morgen läuft ein schwarzer Labrador (Mix) schlank, durch Lüdinghausen. Er hat kein Halsband und ist zahm. Gesehen wurde er auf der Südwiese, Stadtfeldstraße, Baugebiet Höckenkamp, Selmer Straße. Er hat die Sendener Straße überquert und wurde fast überfahren.

Hinweise bitte an: Henze-Buske, Roswitha, Lüdinghausen, Telefon: 0170-5444139
Zwei getigerte Kater sind weg! 12.10.2014
Hallo, wir sind auf der Suche nach unseren beiden Katern.
Pan (4) ist getigert, hat Schlitze im Ohr und einen kurzen dicken Schwanz. Er ist seit dem 4.10.14 nicht mehr auffindbar. Piet (2) ist seit dem 9.10.14 verschwunden. Er ist getigert, zierlich, hat lange Beine und einen langen Schwanz. Er "erzählt" gerne.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Für den Hinweis mit Erfolg setzen wir pro Kater einen Finderlohn von 50€ aus.

Hinweise bitte an: Kremer, Annabelle, Billerbeck, Telefon: 0176/22632695
Kater vermisst! 09.10.2014
Seit dem 6.10. ist unser Ernesto nicht nach Hause gekommen. Wir sind für jede Mithilfe dankbar, denn er wird sehr vermisst. Er ist sehr verschmust und erzählt sehr viel. ;-)))

Hinweise bitte an: Buchheim, Nadine , 48301 Nottuln , Telefon: 01791449797
Beagle weiblich (dreifarbig, 1,5 Jahre) 06.10.2014
Der aus Münster stammende Beagle Cleo wird seit dem 30.09.2014 vermisst. Die Spur der Hündin verliert sich im Parkhaus "Engelenschanze" in Münster. Vermutlich wurde sie in einem PKW mitgenommen.

Hinweise bitte an: Stöckle, Sabine, Münster, Telefon: 0251 16 21 65 8
kastrierter Kater 06.10.2014
rot getigert, tätowiert, linke Ohr COE 2007, rechtes Ohr SC088 aber fast nicht mehr lesbar, rechte, untere Eckzahn wurde vor ein paar Jahren durch eine Entzündung nach oben gedrückt, ist auch noch zu erkennen, am mittleren Zeh der hinteren linken Pfote hat er einen weißen Fleck, sonst nur unterm Kinn und auf der Brust etwas weiß, der Rest rot getigert.

Hinweise bitte an: Hehemann, Michaela, Selm, Telefon: 0176 57891235
schwarz-weiße Katze 05.10.2014
Katzenkind saß Nähe Parkplatz im Venner Moor wie bestellt und nicht abgeholt mit Ohrmilben, Flöhen, Wurmbauch und großem Hunger. Sehr menschenbezogen.


Hinweise bitte an: Webermann,
Münsterländer schwarzweiß 05.10.2014
Schwarzer münsterländer mit weißen Vorderpfoten heute entlaufen. Hört auf den Namen Kira.

Hinweise bitte an: Bertling, Christian, Dülmen, Telefon: 01601414141
Der Roruper Kater ist wieder da! 04.10.2014
Vielen herzlichen Dank. Der rote Kater ist ein wenig verschreckt, doch wohlbehalten zu Haus angekommen.


Hinweise bitte an: Arzdorf, Jutta, Rorup
Roter kastrierter Kater in Rorup entlaufen 04.10.2014
Unser komplett roter, kastrierter Kater etwa 1 1/2 Jahre alt ist heute morgen nicht heim gekommen (04.10.). Zuletzt gesehen haben wir ihn am Vorabend gegen 20:00 Uhr auf unserer Terrasse.
Unsere 6 jährige Tochter ist untröstlich. Vielleicht hat ihn jemand gesehen?
Fremden gegenüber ist er im Grunde scheu, könnte sich aber vielleicht in einen Schuppen oder in eine Garage verkrochen haben und ist vielleicht nun eingesperrt?
Er ist nicht tätowiert oder gechippt.

Hinweise bitte an: Arzdorf, Jutta, Rorup
Katze India 03.10.2014
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. India ist wohlbehalten nach 5 Tagen wieder zu Hause.

Hinweise bitte an: König,Daniela, Lüdinghausen-Seppenrade
klein schwarz und krank 01.10.2014
klein, schwarz mit dunkelgrau-schwarz getigerten Beinen, 3 weiße Flecken auf der rechten Seite, nackter Bauch mit schwarzer Haut, braucht Medikamente,
nicht gechipt oder tatoowiert
am 28.09.2014 in Seppenrade entlaufen
Bitte auch bei Petra Kah melden 0151/70064684

Hinweise bitte an: König, Daniela, Lüdinghausen-Seppenrade, Telefon: 02591/9683289
Hündin Labrador 01.10.2014
1 jährige Hündin um 10 Uhr am 1.10.2014 in Welte/Rorup entlaufen.

Einfarbig Gelb/Beige
Schwarzes Halsband
Geschipt

Hinweise bitte an: Schulze Bremer, Claudia, Welte 4 Dülmen, Telefon: 02548919125
Rot weißer kastrierter Kater ca.1,5 Jahre 29.09.2014
Hallo,ich habe in der Nacht zum 26.09.2014 in Olfen auf der Landstraße in Richtung Ahsen einen rot weißen angefahrenen Kater gefunden! Ich habe ihn mitgenommen und zum Tierarzt gebracht.....er ist über den Berg und wird gesund und sucht jetzt dringend seinen richtigen Besitzer! Er ist ca.1,5 Jahre sehr lieb und kastriert.
Bis der Besitzer gefunden wird bleibt er bei uns.Über jede Hilfe sind wir und er sehr dankbar!!!!!

Hinweise bitte an: Frank Chmielewski, Olfen, Telefon: 015207201134
Hauskatze Name India 29.09.2014
klein, schwarz mit dunkelgrau-schwarz getigerten Beinen, 3 weiße Flecken auf der rechten Seite, nackter Bauch mit schwarzer Haut, braucht Medikamente,
nicht gechipt oder tatoowiert
am 28.09.2014 entlaufen

Hinweise bitte an: König, Daniela, Lüdinghausen-Seppenrade, Telefon: 02591/9683289
Tigerkatze (schwarz-grau) 28.09.2014
seit gestern Sa. 27.09. abends ist uns eine Katze zugelaufen. Sie trägt im Ohr eine Nr.:60-303, ist sehr zutraulich und hat überhaupt keine Angst vor unserem Hund.
Sie kann bei uns, nach vorheriger telefonischer Vereinbarung, abgeholt werden.

Hinweise bitte an: Adamczak Manuela, Seppenrade, Telefon: 02591-893166,0151-12253503
Deutsch Drahthaar Hündin ca. 1,5 Jahre alt. 28.09.2014
Unsere Hündin Uta ist am Dienstag in Gescher entlaufen. Und sie wurde immer wieder in Stadtlohn und Gescher gesehen. Wir zahlen eine Belohnung über 250€ wenn jemand Uta festhält und uns unter 02865/258 informiert. Sie ist total lieb und lässt sich sicherlich mit Futter ködern.

Hinweise bitte an: Linneweber, Ruth, Raesfeld, Telefon: 02865258
Schäferhund 26.09.2014
MeinHund NamensGina ist in Billerbeck Bockelsdorf entlaufen.Sie ist gechipt 9 Monate Ihr Fell ist gestromt.

Hinweise bitte an: laffer, coesfeld
Schildpattkatze Sally 26.09.2014
Seit gestern Abend ist unsere Katze Sally wieder zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank an das Team von Radio Kiepenkerl für die schnelle Unterstützung.

Hinweise bitte an: Hoffmann Dieter,
Glückskatze Tiffy 24.09.2014
Die 8 Jahre alte, dreifarbige Tiffy ist
seit dem 19.9.2014 in Davensberg ,
Bereich Römerweg/ Wiedau entlaufen.

Hinweise bitte an: Großkopf, Marion, Davensberg, Telefon: 02593-7787
Wo ist unsere Katze Emilia??? 24.09.2014
Sie ist seit Mittwochabend (18.09.2014) nicht mehr nach Hause gekommen. Emilia ist komplett schwarz, bis auf zwei kleine weiße Flecken auf der Brust und unter dem Bauch. Ihre Augen sind grün. Sie ist 2 Jahre alt (für ihr Alter aber klein), gechipt, kastriert und hat etwas längeres flauschiges Fell. Sie hat sich in der Rosenstr., Asternweg und Flothfeld aufgehalten.
Wenn Sie Emilia gesehen haben, oder wissen wo sie sich aufhält melden Sie sich bitte. Wir vermissen Sie sehr.


Hinweise bitte an: Eckey, Jessica, Nordkirchen, Telefon: 02596-8879094
Wo ist unsere Katze Emilia??? 24.09.2014
Sie ist seit Mittwochabend (18.09.2014) nicht mehr nach Hause gekommen. Emilia ist komplett schwarz, bis auf zwei kleine weiße Flecken auf der Brust und unter dem Bauch. Ihre Augen sind grün. Sie ist 2 Jahre alt (für ihr Alter aber klein), gechipt, kastriert und hat etwas längeres flauschiges Fell. Sie hat sich in der Rosenstr., Asternweg und Flothfeld aufgehalten.
Wenn Sie Emilia gesehen haben, oder wissen wo sie sich aufhält melden Sie sich bitte. Wir vermissen Sie sehr.


Hinweise bitte an: Eckey, Jessica, Nordkirchen, Telefon: 02596-8879094
Kater Nicki 23.09.2014
Grauschwarzgetiegerter Kater mit weiß umrandeten Augen , kastriert nicht gechipt und nicht tättoowiert.
Er ist 1 1/2 Jahre alt und wird seit dem 16.09.2014 Dienstag auf Mittwoch nacht vermißt, er war im Garten ( Am Loh ) und noch nie länger als ein paar Stunden weg.
Wir bitten um Hilfe ,Tochter zweiter Kater und Hund vermissen ihn sehr.

Hinweise bitte an: Gettke-Sprengart Carmen, Haltern-Hullern, Telefon: 02364 2803
Schildpatt 23.09.2014
Nach Umzug ausgebüchst in Datteln, Hafen.
Auf dem Weg zur alten Wohnung,
Hagemer Feld ?


Hinweise bitte an: Prieber, Sarah, Castrop-Rauxel, Telefon: 023056987390
Tiffy , Katze 21.09.2014
Die dreifarbige und acht Jahre alte Tiffy ist seit Freitag, 19.09.14 in Davensberg im Bereich Römerweg/Wiedau entlaufen.

Hinweise bitte an: Großkopf, Marion, Davensberg, Telefon: 02593-7787
Schildpattkatze Sally 20.09.2014
Schilpattkatze mit hellem Gesicht, Körper dunkelbraun/schwarz. Frisch an den Zähnen operiert. Hat nur noch einen Eckzahn und braucht dringend Medikamente. Sie ist sehr scheu. Entlaufen gestern am Telgenkamp in Dülmen

Hinweise bitte an: Hoffmann, Dieter, 48249 Dülmen, Telgenkamp 24, Telefon: 01703247834
Whippet "Biami" wieder da 18.09.2014
Falls meine vorherige Suchmeldung bei Ihnen eingegangen ist, so kann ich nun die Such für beendet erklären.
Danke

Hinweise bitte an: Stegemann Klaus, Bahnhofsallee; Coesfeld, Telefon: 01735923066
Windhund am Coesfelder Berg entlaufen 18.09.2014
Hallo
unser Windhund (Rasse: Whippet) "Biami" ist heute morgen um ca. 10:00 Uhr am Coesfelder Berg entlaufen. Er ist ein lieber Kerl mit hellen Haar, ungefähr Kniehoch und ein wenig Scheu. Meine Frau sucht händeringend um Unterstützung.
Danke
Ein Bild habe ich leider gerade nicht zur Hand

Hinweise bitte an: Klaus, Stegemann, Bahnhofsallee, Coesfeld, Telefon: 01735923066
schwarz-weiße Katze 17.09.2014
unsere Katze Tapsie ist seid Donnerstag verschwunden. Sie ist sehr dünn und recht klein. sie hat fünf Katzenkinder, daher sind wir über jeden Hinweis dankbar!!

Hinweise bitte an: Voß Helga, Nordkirchen, Telefon: 0171/8232210
Weißer Hund in Gaupel entlaufen 16.09.2014
- spanischer Hund, ca. 40 cm groß
- weiß, braune Ohren
- hört auf den Namen "Spani"
- im Bereich Gaupel bei Coesfeld entlaufen

Hinweise bitte an: Frieling, Angelika, Coesfeld, Telefon: 0174-1591228
schwarz-weiße Katze 15.09.2014
Unsere Katze Tapsie ist seit Donnerstagnachmittag verschwunden. Sie ist sehr dünn und recht klein. Sie hat fünf Katzenkinder, daher sind wir über jeden Hinweis sehr dankbar!!

Hinweise bitte an: Voß, Helga, Nordkirchen, Telefon: 0171/8232210
europaische kurzhaar katze 15.09.2014
Unsere Katze minka ist von zu Hause weg gelaufen und kam am Samstag morgen nicht wieder.
Sie ist eine weibliche Katze.
Ein Jahr alt.
Sie ist weiß gefleckt und sehr zutraulich.
Sie ist nicht gechippt..
Bei Infos, bitte bei mit melden.

Hinweise bitte an: kockert,victoria, coesfeld, Telefon: 02541/847950
Katze 14.09.2014
Name der Katze: Mia.
Farbe: schwarz-weiß (die Brust und die Pfötchen sind weiß).
Merkmal: lilafarbenes Halsband mit einer roten Marke.
Ist am Donnerstagabend in Nottuln entlaufen.

Hinweise bitte an: Hake, Leonie, Nottuln
schwarzer Labrador 12.09.2014
Piet oder auch Peti genannt, ist am Freitagnachmittag in Nottuln-Darup weggelaufen.
Piet hat kein Halsband um und ist schwarz.

Hinweise bitte an: Marette, Bianca, Dülmen Rödder, Telefon: 0177-4311742
Husky auf A1 gesehen 11.09.2014
Habe gestern gegen 18:30 Uhr einen Husky auf der A1 Richtung Münster auf Höhe der Raststätte Mersch gesehen.Konnten den Hund überholen, einige Wagen hinter und wurde er jedoch erfasst und stolperte benommen weiter an der Mittelplanke entlang. Ich weiß nicht, ob ich diese Meldung hier machen darf, aber wolte es wenigstens versuchen.Vielleicht meldet sich ja jemand.MfG,Maria Koenen

Hinweise bitte an: Koenen,Maria,
Rauhaardackel entlaufen 09.09.2014
Unser Rauhaardackel Castor (9 Jahre alt) ist seit Samstagnacht (06.08.14) verschwunden. Falls er in der Umgebung Senden gefunden wird, bitte unbedingt melden. Er trägt ein dunkelgrünes Halsband, ist gechipt und hat eine Tätowierung im Ohr.

Hinweise bitte an: Droste zu Senden, Ina , Senden, Telefon: 02597/477
Schildpattkatze verloren 08.09.2014
Meine Katze, 3-4 Jahre alt, ist seit zwei Tagen nichtmehr nach Hause gekommen.
Sie ist relativ klein und etwas unbeholfen, aber nie lange oder weit weg.
Sie hat vier weiße Pfoten und ein auffälliges Fell, aber ist eben nicht die Hellste.
Vermutlich hat sie sich verlaufen oder ihr ist etwas passiert.
Leider ist sie weder gechipt, noch tattowiert, ich hoffe jemand hat sie gesehen!

Hinweise bitte an: Giesa, Anne, Seppenrade
Kater, 1 1/2 Jahre alt, kastriert, getigert 08.09.2014
Mein Kater ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen. Er wird schrecklich vermisst.

Hinweise bitte an: Bradt, Isabel , Rosendahl, Telefon: 025479399655
Schildpattkatze verloren 08.09.2014
Meine Katze, 3-4 Jahre alt, ist seit zwei Tagen nichtmehr nach Hause gekommen.
Sie ist relativ klein und etwas unbeholfen, aber nie lange oder weit weg.
Sie hat vier weiße Pfoten und ein auffälliges Fell, aber ist eben nicht die Hellste.
Vermutlich hat sie sich verlaufen oder ihr ist etwas passiert.
Leider ist sie weder gechipt, noch tattowiert, ich hoffe jemand hat sie gesehen!

Hinweise bitte an: Giesa, Anne, Seppenrade
2 Junge Frettchen entlaufen 08.09.2014
Leider sind uns unsere beiden wildfarbenen Frettchen entlaufen. Sind noch ziemlich jung.14 Wochen ca.. Sind sehr neugierig und schon recht zahm. Sind im Raum hiddingsel entlaufen. Für Hinweise währen wir sehr dankbar!

Hinweise bitte an: Lieball, Philip, Hiddingsel , Telefon: 01738634959
4 Wellensittiche 08.09.2014
Am Samstag, den 6.9.2014 sind uns unsere 4 Wellis entflogen. Seither sind wir in großer Sorge und auf der Suche nach ihnen. Die 4 wurden noch einige Zeit im Neubaugebiet an der Kastanienallee in Seppenrade gesichtet. Auf der Suche nach Futter sind sie nun vermutlich weiter gezogen.

Anbei eine Beschreibung unserer 4 Wellis:

• Matze : grün Ringnummer : 4849387
• Lullu : blau Ringnummer : 4711033
• Amy : blau-weiss Ringnummer : 4942784
• Cindy : hellblau- weiss Ringnummer : 5044654


Hinweise bitte an: Olaf Vicktor, Seppenrade, Ulmenweg 5, Telefon: 017696770894
getigerter junger Kater,Lüdinghausen 07.09.2014
Am Sonntag, 07.09.2014, gegen 09:00 Uhr, tot aufgefunden auf der Fahrbahn Lüdinghausen, B235, kurz vor dem Kreisverkehr Richtungen Münster/Senden.
Kann vom Besitzer kostenlos beim Tierarzt Dr. Schlumbohmin LH abgeholt werden.
Junger Kater , höchstens ein Jahr alt, nicht kastriert, vom Laien auch als Katze zu verwechseln. Nicht tätowiert; nicht gechipt oder nicht mehr lesbar.

Traurig, dass fast niemand anhält und diese Tiere wenigstens von der Fahrbahn holt.

Danke an den Herrn, der auch angehalten hat.

Hinweise bitte an: Eichmann, Olfen, Telefon: 015209173338
weibl.Katze,Schildpatt 06.09.2014
Seit dem 4.9 vermissen wir unsere 2jährige kastrierte Katze. Sie ist dreifarbig (schwarz,weiß,rot,),alle vier Pfoten sind weiß,weißes Lätzchen und eine weiße Nase. Besonderes Kennzeichen Knick/Knubbel am Ende ihres Schwanzes. Wir vermissen sie sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Sie in Rorup wohnen bitte Garagen, Keller oder Schuppen einmal durchschauen ob sie nicht aus versehen eingesperrt wurde. Danke!!!

Hinweise bitte an: Ring, Dülmen-Rorup, Telefon: 02548-1762
Chihuahua - Mischling "Felix" !!!!!!! 05.09.2014
Hallo,
mein kleiner "Felix" ist seit Freitagabend (4.9.) verschwunden. Er ist am Abend gegen 19:00 Uhr von der Vereinsreitanlage in Coesfeld (Flamschen 3 ) verschwunden. Er ist drei Jahre alt. Seine Farbe nennt sich tricolour. Er ist hauptsächlich schwarz mit einer weißen Brust und braun - weißen Pfötchen! Er trägt ein rot gemustertes Halsband und kennt sich in Lette (Herteler/Beikel ) aus. Wir wissen nicht, wo es ihn hingetrieben hat! Der kleine Felix ist mein Ein und Alles und ich bezahle gerne Finderlohn. Mein größter Wunsch ist, dass er wieder nach Hause kommt. Bitte helft mir!!!! Ich vermisse ihn unglaublich!!!

Hinweise bitte an: Weßeling, Miriam, Coesfeld, Telefon: 017632841617
Beagle Hündin Emma 04.09.2014
Beagel Hündin, weiss-braun-schwarz, rotes Halsband, 8 Jahre,
wird seit dem 3.9.14 abends vermisst. Sie heisst Emma.

Hinweise bitte an: Lödding, Maria, Dülmen-Buldern, Telefon: 02590 938383
Wer erkennt diesen Hund? 03.09.2014
In den frühen Morgenstunden des 2. Septembers 2014 wurde dieser Labradorrüde auf dem Gelände des Tierheims der Tierfreunde Lüdinghausen mit einer Wäscheleine am Müllcontainer angebunden. Wie viele Stunden er dort ausharren musste, wissen wir nicht. Erst gegen 6 Uhr morgens wurde das völlig verstörte Tier entdeckt, welches auf dem Gelände umherirrte. Der Rüde hatte sich zwischenzeitlich von der Wäscheleine befreit und diese durchgebissen, ein Stück hing am Container, das andere am Lederhalsband. Wir können froh sein, dass er auf unserem Grundstück geblieben ist und sich nicht auf die Suche nach seinem verantwortungslosem Herrchen gemacht hat.

Wir können nur rätseln, warum man diesen netten Rüden einfach bei uns angebunden hat, ist er ein Urlaubsopfer, ist sein Besitzer verstorben und seine Verwandten wollten ihn nicht oder war man seiner einfach überdrüssig? Für uns ist es sehr traurig, da der Hund uns seine Geschichte nicht erzählen kann, nicht einmal seinen Namen und sein Alter wissen wir, er wurde durch seinen früheren Besitzer jeglicher Identität beraubt!

Das bewusste Aussetzen eines Tieres ist nach wie vor kein Kavaliersdelikt sondern gemäß § 3 Tierschutzgesetz verboten und kann mit einer Geldbuße von bis zu 25.000 Euro bestraft werden!

Wir hoffen sehr, dass jemand diesen blonden Labradorrüden wieder erkennt und uns sachdienliche Hinweise über seine Herkunft, sein Alter und auch seinen Namen machen kann.

Sämtliche Angaben/Hinweise die wir zu diesem Tier erhalten werden auf Wunsch natürlich streng vertraulich behandelt!

Hinweise bitte an: Tierfreunde Lüdinghausen e. V., Lüdinghausen, Telefon: 02591-948475
Kater in Dülmen entlaufen 01.09.2014
Seit dem 28.08.2014 vermissen wir unseren Kater Armani (Freigänger), leider ist er nicht mehr von seinem Freigang nach Hause gekommen - Dülmen, Stolbergstraße.
Er ist kastriert, hatte zuletzt ein rotes Flohhalsband um, und hat nur noch drei Reißzähne, er ist dunkelgrauweiß gefleckt.
Wenn ihr ihn gesehen habt oder seht, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Wir vermissen ihn sehr!

Hinweise bitte an: Gaefke, Claudia, Dülmen, Telefon: 0163-7062198
Katze im Dernekamp entlaufen 30.08.2014
Wir vermissen seit Mittwoch, 30.07.2014, in Dülmen, Dernekamp, unseren geliebten Kater „Rocky“.
Rocky ist 3 Jahre alt, kastriert und scheu.
Seine Beine, Bauch und Kopf sind weiß und am Rücken ist er grau/schwarz getigert mit einen auffälligen großen weißen Fleck.
Der Kater ist sehr neugierig.
Falls Sie den Kater mit nach Hause genommen haben, bitte bringen Sie ihn zurück, wir vermissen ihn sehr! Wir sind für jeden noch so kleinen Hinweiß sehr dankbar.


Hinweise bitte an: Koglin, Sonia, 48249 Dülmen, Telefon: 02549 - 8409618
2 Irisch Setter 28.08.2014
Zwei Irisch Setter ( 1 x männlich, 1x weiblich) sind am 27.08.2014 um 22.00 Uhr in Rosendahl-Osterwick, zugelaufen!
Beide Hunde sind gechipt, aber nicht eingetragen.

Hinweise bitte an: Dagmar, Stipperhook 51,48653 Coesfeld-Lette, Telefon: 02546/7060
brauner Rauhaar Dackel 26.08.2014
Unser Emil 9Jahre ist seit Sonntag
Mittag am Militärischen Sperrgebiet in Haltern Lavesum am Hülstener Weg
entlaufen.
Wir hoffen sehr, dass er irgendwo auftaucht!
Er ist gechipt!


Hinweise bitte an: lorenz christiane, , Telefon: 0172 3580217
Timmi, Yorkshire-Habanese-Mischling 23.08.2014
1,5 Jahre alter Yorkshire-Habanese Mischling. Im allgemeinen sehr zutraulich, aber unter Umständen nicht zu fangen. Ist seit gestern, gegen späten Nachmittag aus Ondrup Richtung Berenbrock entlaufen.
Wurde im Berenbrock in der Nähe des Campingplatzes Niehus gesehen.

Hund vom Kinderbauernhof Heupferdchen.

Der Hund ist gechipt und daher klar zu identifizieren.

Hinweise bitte an: Schulze Spüntrup, Heinrich, Ondrup 40, 59348 Lüdinghausen, Telefon: 02591-88394
Nymphensittich \"Charlie\" 22.08.2014
Gestern, am 21. August ist unser geliebter Vogel Charlie entflogen. Wir hoffen, dass ihn jemand gesehen bzw gefunden hat.

Hinweise bitte an: Pryce, Jenny, Dülmen, Telefon: 02594/2942272
mein Sonnenschein ist weg :( 21.08.2014
Hallo :/
Leider ist mein Sonnenschein seit einer Woche nicht nach Hause gekommen und da ich nicht glaube, dass sie überfahren wurde, wollte ich hier einmal fragen, ob sie gefunden wurde (guckt auch nach links und nach rechts, wenn sie über die Straße geht)

Zu meinem Liebling:

Name: Ivy hört aber auch auf Prinzessin, Piva und Lotti
Geschlecht: Weiblich
Alter: ungefähr 6 Jahre alt (ist uns zugelaufen vor 5 Jahren)
Farbe: Grau getigert
Besondere Merkmale: Lässt die Zunge immer raus hängen, ist ziemlich klein und bei Männern ziemlich verschmust

Ich vermisse meinen Liebling :( Hoffentlich findet sie jemand und meldet sich :(

Am besten via Email, da bin ich eigentlich immer erreichbar

Hinweise bitte an: Castor, Carol-Ann, Coesfeld, Telefon: 02546934965
Lucy 20.08.2014
Wir haben sie wieder. Alles OK mit ihr. Danke fürs Foto einstellen.
Wie man sieht ist ihre "Freundin" auch ganz glücklich. :-)


Hinweise bitte an: Lütkebohmert, Jürgen, Am Deibaum 4 Seppenrade
dreifarbige weibliche Katze 19.08.2014
Unsere Lucy ist seit gestern 18.08. verschwunden. Sie ist dreifarbig kastriert und ist Herzkrank,sprich sie braucht täglich Medikamente! Sie wird hier schmerzlich vermisst. Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

Hinweise bitte an: Lütkebohmert, Jürgen, Am Deibaum 4 Seppenrade, Telefon: 02591 891403
Katze entlaufen!!! 13.08.2014
Wir vermissen unsere 10 Jahre alte Katze!!

Sie ist Menschen gegenüber extrem zutraulich und mit dem Alter auch immer verschmuster geworden. Sie ist eine zierliche Katze mit schwarz-braunem Fell und einem weißen Punkt auf der Brust. Außerdem hat sie gelbe Augen und mittlerweile ein weißes Schnurrhaar.

Wir bitten um Hinweise und hoffen, dass sie schnell wieder nach Hause findet!

Hinweise bitte an: Ameling, Angelina, Coesfeld, Telefon: 4925416030
Schildkröte 11.08.2014
Wir haben eine Schildkröte an der Olfener Str. (Höhe Netto-Supermarkt) auf der Straße gefunden. Das Tier ist sehr zutraulich und ist abzuholen bei Rosenthal oder Firma Steinemann, Olfener Str. 60

Hinweise bitte an: Rosenthal / Steinemann, 59348 Lüdinghausen, Telefon: 02591 - 6205 oder 1553
Retrievermixrüde gefunden 06.08.2014
Dieser Retrievermixrüde wurde am 29.07. im Bereich Herbern/ Drensteinfurt gefunden. Er trägt ein Geschirr, ist aber leider nicht gechippt. Wir hoffen auf diesem Wege ihn wieder nach Hause zu bekommen...

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Junge Katze/Kater zugelaufen 05.08.2014
Das Team des Friseursalons Hairstyle Annekatrin in Dülmen hat heute am Fehrbelliner Platz ein junges Kätzchen gefunden. Sie ist hell-dunkel getigert, hat eine fast weiße Nase mit einem kleinen schwarzen Pünktchen und einen länglichen weißen Fleck am Rücken.

Hinweise bitte an: Berger, Tanja, Dülmen
schwarz/weißer Perser Kater 01.08.2014
Wir vermissen unseren unseren über 20 Jahre alten Kater sehr :'( er ist sehr Zutraulich und verschmust

Hinweise bitte an: Marion Schoenen, Buldern, Telefon: 02590-1261
Britisch Kurzhaar Kater 31.07.2014
Wir haben unseren Kater heute erfreulicher weise wieder gefunden :)))) danke für eure Mithilfe

Hinweise bitte an: Marlon, Olfen
Britisch Kurzhaar Kater 31.07.2014
Er ist uns gestern Abend (30.07.14) in Olfen Schubertweg entlaufen. Er ist eine Hauskatze.

Hinweise bitte an: Marlon, Olfen , Telefon: 025953854124
Kaninchen 30.07.2014
Grau Weiß.

Hinweise bitte an: Michael H. , , Telefon: 016096920130
schwarzer Flat Coated Retriver, ca. 60 cm Schulterhöhe, kein Halsband 30.07.2014
Gestern Abend, Dienstag (29.07.2014), ist unser Eisenhower entlaufen (Ermen 50, zwischen Lüdinghausen und Selm).

Er ist ein sehr zutraulicher Hund und hatte Angst vor dem Gewitter. Vielleicht haben Sie ihn gesehen!?

Hinweise bitte an: Wagner, Lüdinghausen, Telefon: 0259170365
Katze entlaufen 29.07.2014
Vermisse seit über 3 Wochen meine Katze Struwwel.

Sie war bis vor drei Jahren eine Hauskatze und ist mittlerweile ein glücklicher und immer noch mehr als verschmuster Freigänger.
Ihr Revier ist die Dorfbauerschaft in Seppenrade.


Hinweise bitte an: Klinger, Vanessa ,
Australien shephard mischling, braun 28.07.2014
Heute, gegen halb 3 ist unser Hund Kimba Vom Hof Twent in Darup entlaufen. Sie ist bernsteinfarben braun, langharrig, trägt ein braunes Halsband Mit einem Orange- gelben Halstuch. Wenn jemand sie gesehen hat, bitte bei mir melden. Danke

Hinweise bitte an: Wäling, Jana , Darup, Telefon: 015788638602
Riesen-Schnauzer 28.07.2014
Luna trägt ein rotes Halsband. Die Riesenschnauzerhündin hat Angst vorm Gewitter!

Hinweise bitte an: Isfort, Dülmen, Rödder, Telefon: 02594 - 55 49
Mischling-Dame Akina 27.07.2014
Diese Hündin ist am 25.07.14 in der Bergstr. in Werne entlaufen.
Die letzte Sichtung war auf einem Wanderweg an einem langgezogenen Wald zwischen B54 und A1 an der Wesseler Str. am 26.07.14 um 18 Uhr.
Weitere Beschreibung siehe angehängten Flyer

Hinweise bitte an: Hundesuchteam Bergkamen & Umgebung,
Katze gesucht 26.07.2014
Seit ein paar Tagen ist unsere Glubschi weg. Sie ist anderthalb -
graugetiegert und das besondere Kennzeichen sind die beiden rotgetiegerten Hinterläufe . Sie hat helle Pfoten. Wir müssen sie schnellstmöglicht wiederfinden ,da sie vier kleine Katzenjunge hat. Vermutlich hat sie ein Fremdkater verscheucht.

Hinweise bitte an: Budde, Silke, 48301 Nottuln, Telefon: 02502-9791
Katze gesucht 25.07.2014
Weiblich/ Kastriert
Rotes Halsband mit Glocke

Zwei verschieden fabige Vorderbein eins hell wie Grafield das andere dunkel. Mit weißen Handschuhe. Hinterbeine mit weißen Stiefeln.
Weiße Brust

Hinweise bitte an: Haake, Alexander, Senden, Telefon: 025972860271
langhaarige, rot-weisse Katze 25.07.2014
Unsere Katze ist uns am 24.7.2014 in herbern entlaufen. Sie ist eine reine wohnungkatze. Ihr Name ist kimba und sie ist eine Ca 5 Monate alte, rot weisse Main coon Katze. Leider ist sie nicht gechippt.

Ich bitte um mithilfe! Wer uns die Katze zurückbringt bekommt einen finderlohn!

Hinweise bitte an: krass,Anne , aruperstr. 3 herbern, Telefon: 0178/6686795
Leo entlaufen am 04.07.2014 25.07.2014
Seit Freitag, 04.07.2014, wird Leo vermisst. Leo ist grau-braun-schwarz, der Kopf ist etwas heller als der Rest, er hat etwas längeres, leicht wuscheliges Fell und eine kurze Rute. Er ist seinen Besitzern in Rosendahl in der Nähe von Schloss Varlar entlaufen.
Leo hat vor fremden Menschen große Angst. Bitte sprechen Sie ihn daher nicht an und versuchen Sie nicht, ihn einzufangen, weil ihn dies noch weiter verängstigen würde. Sollten Sie Leo sehen, rufen Sie bitte sofort eine der folgenden Nummern an, um den Standort durchzugeben.
0171 99 38 339
0160 24 64 663

Hinweise bitte an: Strolz, Britta, Rosendahl, Telefon: 01732504546
Katze entlaufen 23.07.2014
"Maschka" ist beige/braun/schwarz getigert. Sie hat eine kleine, weiße Schnauze.
Eigentlich ist sie eine Hauskatze.
Sie ist zahm, aber etwas scheu.
Sie ist am 26. Juni weggelaufen und nicht gechipt.

Hinweise bitte an: Dignaß, Sabine, Coesfeld, Telefon: 0179-1841958
Kalle ist seid Sonntag Abend verschwunden!!! 22.07.2014
Weiß-brauner mittelgroßer Rüde,trägt ein blaues Halsband der Marke Karlie!
Er ist seid Sonntag Abend 20 Uhr in Hiddingsel am Kanal verschwunden!

Hinweise bitte an: Brambrink,Christina, 48249 Dülmen Elvert 9, Telefon: 01728812419
Wo ist Katze Mixi? 22.07.2014
Meine Katze Mixi ist seit Freitag nicht mehr nach Hause gekommen, was für sie untypisch ist. Sie ist nie länger als zwei Tage weg gewesen.

Sie ist 3,5 Jahre alt und tätowiert.. Links: COE rechts: K614, Farbe Schildpat. Sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Hinweise bitte an: Mass, Kristina, Dülmen, Telefon: 015229692874
Wo ist Katze Lexi? 21.07.2014
Die getigerte Katze Lexi ist am 19.07.14 in 48308 Senden-Ottmarsbocholt im Bereich "Auf dem Felde" entlaufen. Sie ist eine reine Wohnungskatze und sonst eigentlich nicht Draußen.

Anderen Menschen gegenüber ist sie relativ aufgeschlossen. Lexi ist ca. 7 Jahre alt, kastriert und in beiden Ohren tätowiert, links: COE 09, rechts: SC027.

Wer kann Angaben über ihren Aufenthalt machen?

Sämtliche Hinweise werden von uns an die Halter weitergegeben!

Hinweise bitte an: Tierfreunde Lüdinghausen e. V., 59348 Lüdinghausen, Telefon: 02591 948475
Wo ist Kater Moritz? 21.07.2014
Kater Moritz wird seit dem 25. Juni 2014 vermisst. Verschwunden ist er im Heideweg in 59399 Olfen-Vinnum.

Moritz ist ca. 5 Jahre alt, kastriert und geimpft, aber leider nicht gechipt oder tätowiert und somit nicht registriert. Er ist ein Freigänger, total verschmust und sehr zutraulich, jeden Abend ist er nach Hause gekommen. Ich mache mir sehr große Sorgen um ihn, da er einfach nicht der Typ ist der wegläuft . Vor seinem Verschwinden stand in der Nähe vor unserem Hof ein Container mit Holz wo er ab und zu mal drauf sass, vielleicht ist er mit diesen Container weggeschleppt worden?! Denn leider ist Moritz seit dem Zeitpunkt verschwunden, wo auch der Container abgeholt wurde...

Bei Remondis wurde bereits angerufen, die sagen, dass sie keine Katze gesehen haben und wenn er doch drin war er mit Sicherheit dies nicht überleben würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bin ich die Strecke nach Selm, Lünen etc. abgefahren, aber ergebnislos.

Angeblich wurde er am 11.07. im Industriegebiet in Olfen gesehen, mittlerweile sehr dünn und orientierungslos.

Wer kann Angaben über seinen Aufenthalt machen? Er wird schmerzlich vermisst!

Hinweise bitte an: Walter, Regina, 59399 Olfen-Vinnum, Telefon: 0175-1564883
2 junge katzen 3 monate alt 21.07.2014
2 junge katzen 3 monate alt sind in rorup entlaufen die eine ist schwarz mit leichtem getigerten fell die hinterbeine sind weiß und die andere ist schwarz weiß mit schwarzen pfoten

Hinweise bitte an: gehlmann paul, rorup, Telefon: 02548/1205
Getiegerte Katze mit weiß in Ottmarsbocholt 21.07.2014
Hallo zusammen,
unsere getiegerte Katze mit Namen "Lexi" ist entlaufen. Sie ist eine reine Wohnungskatze uns sonst eigentlich nicht draußen. Anderen Menschen gegenüber ist sie relativ aufgeschlossen. Lexi ist in beiden Ohren tätowiert. Links: COE 09 Rechts: SC027. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Christoph Tillmann, 48308 Senden, 0163 66 36 189

Hinweise bitte an: Tillmann, Christoph, Ottmarsbocholt, Telefon: 0163 66 36 189
Australien Shepherd 20.07.2014
Gefunden gegen 19:30 Uhr


Hinweise bitte an: Deipenbrock , Senden, Telefon: 017634577705
schwarze Katze 19.07.2014
Schwarze,schlanke Katze, Tätowierung in beiden Ohren,ein paar weiße Fellhaare an der Brust ,ca. 1,5 Jahre alt, hat den Namen Beauty.Hat ihr Zuhause in der Bauernschaft Empte und wird seid dem 16.07.2014 vermißt.Sind für jeden Hinweis dankbar!

Hinweise bitte an: Gerding Michaela, 48249 Dülmen, Telefon: 02548/1295
VERMISST: Kater Schnubbel in Billerbeck 18.07.2014
Alter ca. 3-4 Jahre, getigert mit weiß, nicht kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt, eher klein.

Seit dem Wochenende 21./22. Juni vermissen wir unseren lieben Kater Schnubbel in Billerbeck-Lutum.
Er ist absoluter Freigänger, verbringt aber gerne auch Zeit bei uns im Haus (v.a. abends).
Er ist stubenrein und frisst Nass- wie Trockenfutter.
Er ist sehr zutraulich, schmust gerne und würde sich wahrscheinlich von jeder netten Familie gerne verwöhnen lassen.
Wir hoffen so sehr, dass ihm nichts passiert ist und er nur seine Freiheit genießt und/oder sich vielleicht von einer anderen Familie füttern lässt.

Wir sind für jeden Tip zu seinem Aufenthaltsort sehr dankbar.

Hinweise bitte an: Janning, Billerbeck, Telefon: 0173/5640188
Jünger gestromter Kater Nähe Stevertal entlaufen 17.07.2014
Vermissen seit dem 16.07. unseren 13 Wochen jungen gestromten Kater, mit weißem Halsdreieck und weißem Bauch. In Nottuln, Nähe Stevertal entlaufen

Hinweise bitte an: Niggemann , Dagmar, Nottuln , Telefon: 015124037360
Katze Minka in Coesfeld entlaufen 11.07.2014
Unsere Katze Minka ist uns in Coesfeld am 08.07.14 entlaufen. Sie hat ein grau-schwarz gestreiftes Fell und ist ca. 8 Jahre alt. Außerdem hat sie kahle Stellen über den Augen und ist sehr scheu. Wir würden uns freuen wenn sie uns helfen Minka wieder zu finden. Der Finder erhält auch eine kleine Belohnung.

Hinweise bitte an: Benson, Beate, Reken, Telefon: 02864/7679
Golden Retriever gesichtet liess sich nicht einfangen 11.07.2014
Hallo am 11.07 um 11:45 Uhr haben wir einen sehr dunklen, schlanken Golden Retriever gesichtet der auf der B54 in Forsthövel richtung Herbern unterwegs war.
Als wir anhielten blieb er/sie stehen und drehte 5 m vor uns um Richtung Hiltrup.
Auch ein zweiter Versuch ihn näher zu kommen schlug fehl, mehr als 5 m kamen wir nicht an ihn heran.
Er/sie ist weiter auf dem Fahrradweg richtung Hiltrup unterwegs.
Er/sie trug ein Halsband ist aber sehr scheu....
Leider konnten wir nicht mehr tun, hoffen aber das vielleicht die Sichtungsanzeige hilft und das er/sie schnell wieder nach hause findet!!!

Hinweise bitte an: Patricia,
Jack Russel Rüde Jack entlaufen 11.07.2014
Seit gestern Abend(10.07.14) ca. 18.30Uhr vermissen wir unseren 4jährigen Jack Russel Rüden "Jack".
„Jack“ hatte bei seinem Verschwinden ein rotes Geschirr von Julius K9 an, dass an den Seiten die Aufschrift „Neidisch“ angeklettet hat.
Besonderes Merkmal ist, dass er rechts ein Knickohr hat.

Wir sind über jeden Hinweis dankbar!

Hinweise bitte an: Greve, Kim, Seppenrade, Telefon: 01638728230
dasha ist uns entlaufen 09.07.2014
Sie ist eine bkh (britisch kurzhaar Katze) sie ist ganz grau und hat Bernstein braune Augen.sie hört auf ihren Namen und ist sehr sensibel wen sie nicht zuhause ist. Sie ist seit zwei Wochen nicht mehr nachhause gekommen, wen sie sie gesehen haben oder auch aufgenommen Dan würde ich mich sehr freuen wen sie sich melden. Danke im voraus :)

Hinweise bitte an: dasha, Appelhülsen , Telefon: 015736507137
Appenzeller Sennenhündin (evtl Mix) 05.07.2014
Uns ist heute eine Appenzellerhündin, fragl. Mix in Hiddingsel zugelaufen!
Leider ist die Maus weder gechipt noch hat sie eine Plakette!
Ist im Moment noch privat untergebracht, da wir hoffen, den Besitzer schnell zu finden!

Hinweise bitte an: Jaeker, Frauke, Hiddingsel, Telefon: 02590 3019882
verunfallte Katze 02.07.2014
Am 30.06.2014 habe ich gegen 22.30 Uhr auf der Bruchstraße in Lette eine Katze gefunden. Offenbar wurde sie von einem Auto angefahren. Ich habe sie sofort in die Tierklinik Hochmoor gebracht, wo sie untersucht und für 1 Nacht zur Beobachtung dabehalten wurde. Mittlerweile ist sie im Tierheim.

Wer vermisst seine Katze? Bitte melden Sie sich bei mir.

Hinweise bitte an: Hoffjan, Sandra, Coesfeld-Lette, Telefon: 02546-9391977
Kater, rot weiß getigert 30.06.2014
Unser Kater ist am Sonntag den 29.06.14 entlaufen in der Felderstr. in Dülmen.
Rot-weiß getigert, weiße Nase, weiße Pfoten.
Gerufen wird er Lumpi. Er ist sehr scheu und schreckhaft, gleichzeitig aber auch sehr verschmust.
Wenn ihn jemand gesehen hat, oder sogar aufgenommen, bitte telefonisch oder per Mail melden!
Vielen vielen Dank im Voraus!

Hinweise bitte an: Strache, Malte, Dülmen, Telefon: 0174/4139124
Wer vermisst seine Katze? 29.06.2014
Am 27.06.14 wurde in Lüdinghausen-Seppenrade eine Katze aufgegriffen (vermutlich Main Coon) und vom Finder dem zuständigen Ordnungsamt gemeldet.

Das Ordnungsamt selber hat die Katze bis auf Weiteres in der Hundepension Bergerland in Nordkirchen (Tel. 02596 871) untergebracht.

Wer kennt diese Katze oder kann Hinweise zu ihr geben?

Hinweise bitte an: Tierfreunde Lüdinghausen e. V., Lüdinghausen, Telefon: 02591 948475
katze "Bettty" 27.06.2014
Wir vermissen seit dem 22.06.14 unsere Katze Betty, schwarz/weiß aus dem Flothfeld/Amselweg. Sie ist sehr verschmust und zahm. Wenn sie gesehen wird oder jemand sie eingefangen hat, bitte melden!
Danke im Voraus für Eure Mithilfe!!!!

Hinweise bitte an: Theissing, Annette, Havixbeck, Telefon: 02507-983721
Katze verschwunden seid 19.06.2014 26.06.2014
Meine schneeweiße Katze ist seid dem 19.06.2014
spurlos verschwunden. Sie ist ca.
2,5 Jahre alt, kastriert und gechipt.
Sehr auffällig sind ihre Augen.
Sie hat ein blaues und ein gelbes
Auge. Sie trug ein blaues Halsband.
Ihr Name ist Flöckchen.

Hinweise bitte an: Niehoff, Hildegard, Lüdinghausen, Telefon: 02591/22209
Yorkshiremix weiß-grau 23.06.2014
Guten Morgen!
Lennard ist wieder zurück und vor allem unversehrt. Vielen Dank, für Ihre Mithilfe, eine tolle Sache, vermisste Tiere in ihrem Sender melden zu können.
Beste Grüße Bettinq Ewers und Lennard!

Hinweise bitte an: Lennard, Dülmen, Haselbachweg 4, Telefon: 02594-5092509
schwarz- weiße Hauskatze 23.06.2014
kleine, zierliche Katze seit 14.06 verschwunden. Sie heißt Melody, ist weiblich und kastriert.

Hinweise bitte an: Lempik; Marie, Ascheberg, Telefon: 0160/96648085
Wasserschildkröte 22.06.2014
In Appelhülsen auf der Gemeindewiese haben wir am Sonntag (22.06.2014) eine Wasserschildkröte gefunden. Panzerlänge ca 20 cm.

Hinweise bitte an: Brinkmann, Sylvia, Nottuln-Appelhülsen
Schwarze Hauskatzen 19.06.2014
Sehr schlanke schwarze Hauskatzen. Hört sehr gut auf ihren Namen "Mambels". Entlaufen am 18.Juni in Olfen, Pfarrer-Niewind-Str. und Umgebung. Bitte im Keller, Schuppen etc. nachschauen. Vielleicht wurde sie unbewusst eingesperrt. Vielen Dank für Ihre Hilfe . Gruß Regina

Hinweise bitte an: Fehn, Regina, Olfen, Telefon: 02595 3866171
Pointer in Nordkirchen entlaufen 18.06.2014
Heute Morgen gegen 7 Uhr ist unsere Pointerdame Marie am Südausgang des Schlossparks in Nordkirchen entlaufen. Sie ist in Richtung Schloss gelaufen. Die Größe ähnelt einem Dalmatiner. An ihrem Halsband steht auch nochmal die Telefonnummer.
Viele Dank für ihr Hilfe

Hinweise bitte an: Apel, Peter, Nordkirchen, Telefon: 025963340
Schildkröte gefunden 16.06.2014
Habe am Samstag 14.06.2014
in unserem Garten vermutlich eine Griechische Landschildkröte gefunden.Etwa handteller groß.

Hinweise bitte an: Hülk I., 48301 Nottuln-Darup, Telefon: 02502/7633
Katze Weiß getigert 12.06.2014
Unsere Katze, sie hört auf den Namen Mausi, ist seit der letzten Maiwoche weg! Sie ist ein Jahr alt!

Hinweise bitte an: Yvonne, Dülmen , Telefon: 017618159915
zweifarbige Katze, schwarz mit rot-getigert 08.06.2014
Unsere Katze Twinkie ist seit Sonntag, 02.06.2014 vermißt. Entlaufenist sie in Tetekum (Bauernschaft zwischen 0lfen und Seppenrade). Twinkie ist 10 Monate (geb.Aug. 2013) und sehr zutraulich.
Sie ist schwarz mit rot-getigerten Anteilen. Markant: über dem rechten Auge befindet sich ein rot-getigerter Fleck.

Hinweise bitte an: Busche, Lisa, Lüdinghausen, Telefon: 02591/21556
Katze Emma entlaufen 05.06.2014
Unsere Katze Emma ist seit dem 03.06 in Laer vermisst, Sie ist rot braun getigert, hat eine weiße Brust, weiße Pfoten und eine prägnante rote Fellflamme auf der Stirn. Sie ist am 3.6 das letze Mal im Bereich Mühlenhoek / Königsstrasse gesehen worden. Sie hört sehr gut auf Ihren Namen EMMA und gibt Maunzer als Antwort

Hinweise bitte an: Frenker,Tobias, 48366 Laer, Telefon: 01799074999
freundliche, schwarze Hündin zugelaufen 05.06.2014
Uns ist diese schwarze Hündin heute Mittag in Osterwick (Gewerbegebiet bei Firma Wigger) zugelaufen. Wer vermisst sie?


Hinweise bitte an: Laufer, Melanie, Rosendahl, Telefon: 02547 933928
Emma ist weg 04.06.2014
Emma ist eine Schwarze Cocker Spaniel Hündin..3,5 Jahre alt .. sie ist panisch ängstlich und irrt seid dem 01.06.2014 umher.. heute Nacht wurde sie im Drieland Bauernschaft Gesehen das ist bei Gronau! Bitte wenn man sie sieht ...hinsetzen und leise ansprechen...

Sie hat ein Lilafarbenes Halsband um.. emma ist klein und kann als Welpe durch gehen...

Hinweise bitte an: Alex Krollmann, Schüttorf, Telefon: 01745651311
Kater "Felix" 03.06.2014
Hallo. Ich bitte um Hilfe ! Unser Kater Felix ist gestern Abend gegen 19:00 Uhr in der Nähe der Tierarztpraxis Dr. Pabst in Buldern weggelaufen. Felix ist vom Fell her weiß und orange gefleckt. Er ist zahm und wir hoffen, dass er gefunden wird. Besonders unsere kleine Tochter vermisst ihn schon sehr. Wir wären sehr dankbar, wenn man uns auf diesem Weg helfen könnte. Gruß
Familie Limberg

Hinweise bitte an: Limberg, Dülmen-Buldern, Telefon: 015123228654
Kongo Graupapagei 02.06.2014
Unser Graupapagei Paulchen ist am 20.5.2014 in Münster Gremmendorf entflogen.
Er hört auf "Pauli" und hat einen geschlossenen Ring. Er spricht einige Worte wie hallo Pauli, guten Morgen, gute Nacht, komm mal da runter. Er pfeift die National Hymne und singt Backe backe Kuchen.
Wir vermissen ihn so sehr und möchten ihn gerne wiederhaben.
Wir wären so dankbar, wenn Sie uns helfen würden ihn wieder zu bekommen.



Hinweise bitte an: Lartz, Gabriele , 48167 Münster, Agathastr.14, Telefon: 0251 62358
Schneeweißer Zebrafink 31.05.2014
Uns ist ein kleiner weißer Vogel zugeflogen. "Sie" trägt einen Ring am Bein und ist sehr handzahm.

Hinweise bitte an: Olbrich, Isabel, Ascheberg, Telefon: 02593/6349
Rita entlaufen 27.05.2014
Schwarze Labrador Schäferhund Mischlings Hündin entlaufen. Trägt ein pinkes Geschirr. Name Rita.
Etwas scheu, dennoch menschenbezogen.

Hinweise bitte an: Muddemann, Denise , Lüdinghausen , Telefon: 01701888140
schwarz,zierlig, 26.05.2014
schwarzer junger kater mit weißem Fleck am Unterbauch,Brust und Achsel. vor 2 Wochen kastriert, sehr verschmust und anhäglich .Altes Revier am Ludgerusbrunnen läuft nach Umzug zur Annettestr. hin und her, befreundet mit einem kastriertem schwar weißem Kater der sich auch oft am ludgerusbrunnen aufgahalten hat, der Kumpel ist frech und ärgert gerne.

Hinweise bitte an: März,Anna, Billerbeck, Telefon: 015161457132
brauner Labrador 24.05.2014
Unser brauner Labrador ist Samstag um circa 11 uhr in der Nähe von Edeka entlaufen.
Das Tier ist braun und hört auf den Namen Sina. Sie ist moppelig und hat an der rechten Seite einen Tumor.
Wenn Sie diesen hund gesehen haben melden Sie sich bitte.

Hinweise bitte an: Andreas, Tanja, Coesfeld, Telefon: 015757524338
Schwarze Katze vermisst 24.05.2014
Seit Anfang Mai ist unsere Freigänger-Katze "Hank" nicht mehr zu Hause (Molkereiweg in Billerbeck) aufgetaucht. Sie ist komplett schwarz und eher zierlich.
Hat sie jemand gesehen?

Hinweise bitte an: Ahlers, Kristin, Billerbeck, Telefon: 02543239652
griechische landschildkröte entlaufen 23.05.2014
Die kleine, 2 Jahre alte griechische Landschildkröte ist uns gestern, am 22.05.2014, weggelaufen im Lerchenhain in Nottuln. Ich bitte um Rückmeldung, wenn irgendwer sie gefunden hat.

Hinweise bitte an: Esther Hopp, Nottuln, Telefon: 025021790
Roter Kater 22.05.2014
Vermissen seit drei Tagen unseren roten Kater mit weisser Brust und Pfoten. Sein Laufgebiet ist das Neubaugebiet Olympiastraße in Nottuln. Wer hat ihn gesehen?

Hinweise bitte an: Lohrberg-Kroll, Sylvia, 48301 Nottuln, Telefon: 02502/225667
gelb-grüner Wellensittich 19.05.2014
Ist am Montag, 19.05.14, um ca. 16 Uhr zugeflogen. Handzahm und ohne Ring.

Hinweise bitte an: Kortendick, Thomas, Herbern, Telefon: 025992624
Kaninchen gefunden! 19.05.2014
Kaninchen (Löwenkopf) im Wald an der kleinen Kapelle in Coesfeld gefunden.

Hinweise bitte an: Klüter, Julia, Coesfeld, Telefon: 02541958048
weißer Papagei / Kakadu 17.05.2014
Am 17.05.14 um 11 Uhr im Garten zugeflogen . Aussehen siehe Bild! Außerdem hat der Vogel ein schwarzes Bändchen am rechten Fuß mit einer Nummer !

Hinweise bitte an: Rafael Manterys, Dülmen , merfelderstraße 18, Telefon: 015734731902
Schwarzer Labrador zugelaufen! 14.05.2014
Schwarzer, noch sehr junger Labrador-Rüde im Gewerbepark Dernekamp zugelaufen. Aufgegriffen wurde er heute ca. 10.00 Uhr im Wierlings Esch 25, Dülmen. Bitte melden unter Tel. 02594-91290!

Hinweise bitte an: Heitmann GmbH, 48249 Dülmen (Gewerbepark Dernekamp), Telefon: 02594-91290
Graugetiegerte Katze 13.05.2014
Vermissen seit ein paar Tagen unsere zierliche graugetiegerte Katze. Vielleicht ist sie bei dem schlechten Wetter irgendwo untergetaucht.wir wohnen in der Nähe der Fußgängerbrücke, Wer etwas weiß möchte sich bitte bei uns melden ,, sie fehlt nicht nur uns sondern auch unserm Kater, sie heißt Tina ist kastriert und geschippt,

Hinweise bitte an: Schürmann Petra, 48727 billerbeck, Telefon: 0172/2718845
schwarz-weisse Katze 13.05.2014
Meine schwarz-weisse Katze,halbes J. jung,ist nach 14 Tg.gesund nach Zuhause gekommen. Lieben Dank an alle, die mtgesucht haben.

Hinweise bitte an: Weinert Margit, 48249 Dülmen
Junge Tigerkatze mit weissen Pfoten 12.05.2014
Auf der Mollstraße 6 in LH-Seppenrade ist eine kleine Tiger-Katze untergekommen. Sie ist hier aus Seppenrade. Der Besitzer möchte sich dringend bei mir melden.

Hinweise bitte an: Annette Herbort, 59348 Lüdinghausen, Telefon: 02591-8936383
blauer Wellensittich in Olfen zugefolgen 06.05.2014
der männliche blaue Wellensittich ist am 03.05. in Olfen zugeflogen. Er trägt einen Ring.

Hinweise bitte an: Rott, Stephanie, Lüdinghausen
Britisch Kurzhaar blue-point 05.05.2014
Unsere Dana 1 Jahr alt kastriert, ist seit gestern abend spurlos von der Barbarastrasse verschwunden. Sie ist eine Britisch Kurzhaar in weiß mit grauen Pfoten, Nase, Maske und Ohren. Bitte melden wer sie findet. Danke

Hinweise bitte an: Mareike Hielscher, Dülmen, Telefon: 015112657707
Komplett schwarzer Kater vermisst!! 05.05.2014
Wer hat meinen kastrierten, schwarzen Kater Tequila gesehen? Er ist komplett schwarz, ca. 4 Jahre alt und hört auf den Namen Tequila oder auch Tiger. Er ist nicht gechipt!

Hinweise bitte an: Schroeder, Marie-Luise, 48249 Dülmen, Telefon: 02594/784495
schwarz weiße Katze 05.05.2014
Wir haben gestern im Raum Berbern, Bauernschaft Forsthövel eine sehr zutraulich Katze gefunden. Sie saß in einem Graben. Abgemagert,sehr lieb. Wer kennt das Tier? Bitte um Hilfe, wir können es nicht aufnehmen!!

Hinweise bitte an: Astrid Heitmann, Ascheberg Herbern, Telefon: 0160 96025531
5 Rinder/Kühe 04.05.2014
Uns sind fünf Rinder/Kühe zugelaufen und stehen jetzt auf unserer Weide. Alle braun/weiß.

Hinweise bitte an: Nindrup, Ludger, 48301 Nottuln, Telefon: 01738855141
Junger Rüde zugelaufen 03.05.2014
In der Nähe der Autobahn A1 / Rastplatz Im Mersch haben wir heute abend um 22.00 Uhr einen jungen "Schäferhund-Mix"? Rüden gefunden. Schwarzes kurzes Fell, hellbraune Maske, hellbraune Abzeichen. Gerne jederzeit melden!!
Wahrscheinlich stammt der Hund aus Ascheberg und ist entlaufen.

Hinweise bitte an: Zink, Nathalie, 59387 Ascheberg-Herbern, Telefon: 01735959744
Schäferhündin beige 30.04.2014
Gestern gegen 17:00 Uhr ist uns eine beigefarbige ca. 1,5 - 2 Jahre alte Schäferhündin im Sülsen (Nähe Do. - Ems Kanal)zugelaufen. Sie trug ein Rotes Geschirr, die Leine war durchgebissen oder gerissen. Die Hündin ist gechipt aber leider nirgendwo registriert.

Hinweise bitte an: Guido Twieling, 59399 Olfen, Telefon: 02595 385660
Drei Katzen spurlos verschwunden 25.04.2014
Meine drei Katzen sind im Abstand von drei Wochen am Haverlandweg in Dülmen spurlos verschwunden! Letztes Jahr um die gleiche Zeit ist die schwarze Katze bereits in eine Dragtschlingenfalle geraten! Wer kann Hinweise geben? Wir möchten wissen was unseren Tieren passiert ist! Die schwarze Katze heisst Snoopy, der rote Kater Cookie und der Main Coon Merlin. Bitte meldet euch wenn ihr wisst was mit den Tieren ist.

Hinweise bitte an: Wiecek, Lena, Dülmen, Telefon: 015778926369
Katze 22.04.2014
Halbes Jahr jung,verspielt,scheu,lärmempfindlich,schwarz-weiss,überwiegend schwarz,kinn zur Hälfte schwarz/weiss,Hals zum Bauch hin grosse weisse Fläche,die sich zum Strich schmälert ....mit schwarz zum Ende unterbrochen.Ein Hinterlauf,Rückseite weiss, schwarz.Ohne Halsband,kein Freigänger!

Hinweise bitte an: Weinert Margit, 48249 Dülmen, Telefon: 017630772680
Kater rot getigert 22.04.2014
Unser Kater (rot getigert, weiße Pfoten und Brust) ist seit Sonntagabend, den 20.04., verschwunden. Sein Laufgebiet ist im Bereich Nord-West in Coesfeld, er ist sehr verschmusst, aber auch schreckhaft. Er ist in beiden Ohren tätowiert und hört auf den Namen Karli. Für Hinweise sind wir sehr dankbar. Bitte auch in Garagen und Schuppen nach schauen. Danke

Hinweise bitte an: Fleckenstein Claudia , Coesfeld , Telefon: 015165126057
Älterer Hund auf der B54 gefunden 19.04.2014
Am Karfreitagabend wurde dieser kleine Hund im Kreuzungsbereich B54 von Nordkirchen Richtung Herbern gefunden. Es handelt sich vermutlich um eine schon etwas ältere Hündin. Die Kruppe ist braun und schon etwas eingefallen, die Augen sind trüb. Wer die Hündin kennt oder sie vermisst, meldet sich bitte bei der Hundepension in Nordkirchen. Danke

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Berger 38, 59394 Nordkirchen, Telefon: 02596/ 871
schwarze Labrador-Hündin 16.04.2014
Josie wird seit heute morgen in Merfeld vermisst. Sie ist schwarz und Menschen gegenüber sehr zutraulich. Wer weiß wo sie ist bitte melden!
0172 578 13 07 oder 02594 89 19 432

Hinweise bitte an: Autermann, Carina, Dülmen-Merfeld, Telefon: 0172 578 13 07
Jack-Russel Terrier 15.04.2014
"Kelly" ist eine 21-Jährige Jack Russel Hündin die am 14.04.2014 abends in Olfen an der Hullerner Straße in unmittelbarer Nähe des Stalls "Lammers" entlaufen ist. Sie ist aufgrund ihres Alters nicht mehr "stabil" gebaut, blind, taub und ihr fehlt an einer Hinterhand ein Teil Fell und sie humpelt. Sie ist menschenbezogen und läuft einem hinterher sobald sie sich an ein "Bein" geklemmt hat. Bitte melden Sie sich auch wenn es nur ein kleiner Hinweis sein sollte.

Hinweise bitte an: Olivier, Michael, 45721 Haltern am See, Telefon: 01755632126
Katze, weibl. graugetigert 11.04.2014
Kati ist 1 1/2 Jahre jung.
Fremden gegenüber etwas
scheu. Sie wird seit Sonntag,
06.04.2014 aus Schölling vermisst.
Finderlohn!

Hinweise bitte an: Kappel, Dorothee, 48308 Senden, Telefon: 02597-6969666
Getigerte Katze mit weissem Latz und Pfoten 08.04.2014
Unsere Katze " Prinzessin Diva" ist seit dem 07.04.14 ca. 18:00 verschwunden. Sie ist gechipt und registriert. Sie ist sehr neugierig aber auch scheu. Ihr Freilauf-Gebiet ist in Seppenrade Bereich Rosengarten / Alter Berg und Am Dorn. Bitte auch mal in den Garagen und Schuppen nachschauen.

Hinweise bitte an: Lindemann , Lars, Lüdinghausen - Seppenrade
Katze weiß, rot, schwarz gescheckt 08.04.2014
Unsere Katze Nala ist seit ein paar Tagen verschwunden und wir (Familie mit vier Kindern) würden sie sehr gerne wiederfinden. Sie läuft frei umher, kommt aber normalerweise mehrmals am Tag zu uns nach Hause. Sie ist sehr zutraulich und mag Kinder. Auffällig sind die Narben auf ihrer Schnauze.

Hinweise bitte an: Lesting, Anja, Coesfeld, Telefon: 02541/88353
schwarz wießer Pudel (harlekin) 07.04.2014
Er ist sehr lieb und zutraulich, etwas geschädigt, da er jetzt schon in 3. Hand ist. Bitte melden sie sich wenn sie den Hund gesehen haben. Rufen sie an unter 02591-6787 oder 02591-4175 danke

Hinweise bitte an: Susi, Lüdinghausen, Telefon: 02591-6787
Kater ,kastriert ca. 14 Jahre 07.04.2014
Kater,grau-schwarz getigert, weiße Pfötchen sowie Latz u.
Nackenbereich. Hört auf den Namen Moritz und wird seit dem
30.03.14 vermisst. Wir sind vor
3 Monaten nach Olfen in die
Bernhard-Holtmann-Str. 2 gezogen. Moritz war immer
Freigänger,dann habe ich ihm die
Gegend per Leine gezeigt u. am
Sonntag-Nachmittag laufen lassen. Er kam auch nach 2 Stunden zurück, ich dachte daher
er kennt nun den Heimweg. Doch gegen Abend wollte er wieder raus und kam nicht wieder. Wer ihn gesehen hat oder auch aufgenommen hat, bitte melden damit man wenigstens weiß,dass es ihm gut geht. Er ist auch sehr
neugierig, daher könnte er auch
in irgendwelchen Hütten oder Schuppen eingeschlossen sein. Er ist sehr lieb und zutraulich.

Hinweise bitte an: Marks, Christine, 59399 Olfen, Telefon: 0172 2322923
Wellensittich 07.04.2014
Grün-gelber Wellensittich zwischen Olfen und Hullern gefunden. Der Vogel trägt keinen Ring!

Hinweise bitte an: Annette, Olfen, Telefon: 02594 - 78 22 30
Nymphensittich 04.04.2014
Grau, Gelb sehr Aktiv und verängstigt.

Hinweise bitte an: Strotmann, Breykamp 30 Lette, Telefon: 02546 1581
dreifarbige Katze 02.04.2014
ca. 11 Monate alte Hauskatze nicht gechipt, nicht tätowiert. Sie ist zahm und hört auf den Namen Jacky. Sie ist weiß, braun, schwarz. Sie braucht Medikamente.

Hinweise bitte an: Berghaus, Sabine, 59394 Nordkirchen, Telefon: 015736441726
Schwarz-grau gestromter Kater 27.03.2014
Kater Mikesch ist seit dem 18.03. aus der Holtwicker Str. in Osterwick verschwunden. Er ist schwarz grau gestromt, hat einen weißen Hals, weißen Unterkiefer und 4 weiße Pfoten. Der Kater ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Da an dem Tag eine weitere Katze nur 2 Straßen weiter ebenfalls spurlos verschwand, vermuten wir Tierfänger. Wer hat etwas beobachtet in der Nacht vom 18. auf den 19.03.?

Hinweise bitte an: Viertmann, Priska, Rosendahl-Osterwick, Telefon: 02547 339773
Wir vermissen Katze Lilly 26.03.2014
... seit Sonntag, 23.03.14. Sie hat uns zum Sportplatz von Hohenholte begleitet und wurde dort gegen 16 Uhr das letzte Mal gesehen.
Sie ist noch klein, ca. sechs Monate, grau getigert mit weißem Latz. Auch im Gesicht überwiegend weiß, nur neben der Nase eine kleine getigerte Stelle.

Hinweise bitte an: Meng, Birte, Hohenholte, Telefon: 02507-986886
Glückskatze Twini vermisst 24.03.2014
Wir vermissen unsere Katze seit Samstag, 22. März 2014. Ihr Name
ist Twini. Sie ist mehrfarbig (braun, rot, weiß, schwarz).


Hinweise bitte an: Schlüter, Manuela, 48249 Dülmen-Merfeld, Telefon: 02594/8407848
Zwergschnauzer 24.03.2014
ca.35 cm groß.
Champy ist schon 18, hört und sieht nichts.
Ist aber noch flott unterwegs

Hinweise bitte an: Schneider,
schwarze Katze in Osterwick vermisst 24.03.2014
Meine Familie und ich suchen unsere entlaufene Katze Kira. Sie wird seit Dienstag, 18.03.2014 vermisst. Sie ist komplett schwarz, bis auf eine kleine Stelle am hinteren Unterbauch, da besitzt sie einen silbernen Punkt. Sie ist kastriert und gechipt. Seit dem genannten Dienstag ist sie Abends nicht mehr nach Hause gekommen.Leider trägt sie keinen Halsband. Wenn jemand sie in Osterwick gesehen haben sollte oder weiss, wo sie sich befindet,bitte melden Sie sich. Wir vermissen unsere Katze sehr.

Hinweise bitte an: Hoefling, Manuela, Rosendahl Osterwick, Telefon: 01712068298
Schwarze Katze 22.03.2014
Seit letzter Woche Freitag vermisse ich meine Katze Mitzi. Sie ist schwarz und hat ein buscheliges Fell. Da wir die Katze noch nicht so lange haben ist sie nicht geschipt und sie hat auch kein Halsband um. Sie ist in der nähe von der Marie-Curie-Straße in Olfen entlaufen. Ich hoffe jemand hat sie gesehen und kann mir dann schnell bescheid sagen.

Hinweise bitte an: Anna-Lena Würtz, Olfen, Telefon: 025953877552
Westfalen Terrier entlaufen 22.03.2014
Heute morgen um 7.30 Uhr ist unser Westfalen Terrier Rüde Bosko entlaufen. Er trägt ein grünes Halsband.

Hinweise bitte an: Hanses, Jana, Dülmen, Telefon: 02594/8928699
Vermisster Kater Timo 20.03.2014
Seit dem 12.03.2014 ist unser Kater Timo von seinen Streifzügen nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist ca 2 Jahre alt und Freigänger, der täglich mehrere Stunden unterwegs ist. Er ist grau- schwarz getigert mit einem weißen "Kragen, kastriert und gechipt. Außerdem ist er sehr schmal und hat lange Beine. Eventuell wurde er versehentlich in Garage, Keller, Schuppen etc. eingesperrt.
Wir vermissen unseren Timo sehr und sind für jede Info dankbar.

Hinweise bitte an: Regina Wagner, Münster- Hiltrup, Telefon: 0179 77 67 624
Deutscher Jagdterrier 19.03.2014
entlaufen am 12.03.,
ist wieder da!
Danke!



Hinweise bitte an: Kerkhoff, Alexander, Buldern
Weiß-grau getigerter Kater 17.03.2014
Unser Kater Sammy ist grau - weiß getigert und seit dem 15.03. verschwunden. Der Kater ist vier Jahre alt und kastriert. Wir wohnen im Weihgarten in Billerbeck.

Hinweise bitte an: Bertels, Johannes, Weihgarten 6, Billerbeck, Telefon: 025437994
simba ist eine GlücksKatze 17.03.2014
sie ist schwarz weiß rot hat eine art boxer nase und ist sehr scheu fremden gegenüber sie ist schon eine ganze weile(seit ende 2011) verschwunden ich hoffe sehr sie wieder zu bekommen

Hinweise bitte an: simba, groß reken ausserhalb, Telefon: 01799569140
Katze 17.03.2014
Schwarz-braun mit buschigem Fell und buschigem Schwanz hört auf dem Namen "Mitzi"

Hinweise bitte an: Cordula Würtz, Olfen, Telefon: 015253994590
orangefarbener Kanarienvogel 15.03.2014
Am Freitag, 14.03.2014, haben wir an der Gaststätte zum Forsthaus in Olfen einen orangefarbenen Kanarienvogel gefunden. Der Vogel ist nicht beringt und noch jung. Wer seinen Vogel vermisst kann sich entweder bei uns oder auch in der Gaststätte Zum Forsthaus in Olfen unter der Rufnummer 02595211 melden.

Hinweise bitte an: Konopka, Sabine, Olfen, Telefon: 01708219088
Deutscher Jagdterrier 12.03.2014
Rüde, schwarz-braun Rauhhaar
gelbes Halsband mit Telefonnumer! Am Mittwoch 12.03. um 07:20 Uhr in Buldern, Bereich Kindergarten/Samsonsee entlaufen

Hinweise bitte an: Kerkhoff, Alexander, Buldern, Telefon: 0178/8288621
grau getigerter Kater 08.03.2014
grau getigerter kastrierter Kater mit weißer Schwanzspitze seit dem 23.2.2014 entlaufen.

Hinweise bitte an: Otto, Stefan, LH, Elvert 13, Telefon: 2372361
Jackrussel Foxterrier Mischlingsrüde 28.02.2014
In Hiddingsel am Kanal. Sein Name lautet Fridolin. Trägt ein braunes Lederhalsband mit der Handynummer "01737304659" - DIE NUMMER IST ABER LEIDER NICHT MEHR AKTUELL!!!!

Hinweise bitte an: Brambrink, Christina, Dülmen, Telefon: 01728812419
Wellensittich zugeflogen 28.02.2014
weißer Wellensittich mit türkiser Zeichnung auf Brust und Rücken heute in Ascheberg zugeflogen


Hinweise bitte an: Belling, Ascheberg, Telefon: 02593 98 29 27
Kater zugelaufen 24.02.2014
Schwarz.
Weißer Brustlatz und weiße Hinterpfoten. Unkastriert.
Extrem zutraulich und schmusig.
Hat ein markantes Erkennungszeichen in der Gesichtsfärbung.
Laut Tierärztin ca. 3-4 Jahre alt.
Leider kein Chip oder Tätowierung.

In Herbern zugelaufen, kann aber aus einem weiten Umkreis gekommen sein, z..B. Münster, Hamm, Ahlen, Drensteinfurt.

Hinweise bitte an: Uschmann, Oliver, Herbern, Telefon: 01636742115
Jack Russel Hündin 22.02.2014
ca. 5 Jahre alte braun weiße Jack Russell Hündin ist uns auf der Nordkirchener Str. von Ottmarsbocholt - Nordkirchen zugelaufen. Ohne Halsband und ohne Microchip.

Hinweise bitte an: Näsemann Beatrix, Lüdinghausen, Telefon: 02598918645
Graupapagei mit rotem schwanz 20.02.2014
Mein Papagei heißt Laura und ist 4 Jahre . Sie trägt einen Ring mit einer Nummer. Sie ist mir endflogen Neustr. Ecke Bernhard Holtmann Str..
richtung Baustelle. Wer sie findet sollte sich bitte melden. Sie ist sehr ängstlich.
Der Finder bekommt eine Belohnung

Hinweise bitte an: Holk.M, Olfen, Telefon: 0176/95588905
Wieder da! 19.02.2014
Dackel-Mix Hündin ist gesund wieder bei uns angekommen.
Danke!!

Hinweise bitte an: Schlüter, Susanne, Nottuln
Dackel-Mix Hündin 18.02.2014
Die Hündin ist schwarz,hat braune Schnautze bis runter zur Brust.
Auch in den Pfoten ist sie braun, sowie einen braunen Fleck über jedem Auge.Sie ist langhaarig und
an der Brust kommt noch ein wenig
weißes Fell durch.

Hinweise bitte an: Schlüter, Susanne, Nottuln, Telefon: 0171/3533139
Vogel, anscheinend Nymphensittich 16.02.2014
Habe gerade in Darup/alter Sportplatz einen Nymphensittich fliegen sehen. Leider nicht locken können. Vielleicht kann es der Besitzer.

Hinweise bitte an: Wilde, M.,
schwarzer, kastrierter, magerer, kranker Kater 11.02.2014
Wir suchen unseren Kater Blacky.
Er ist nierenkrank und braucht dringend 2 Mal wöchentlich eine Infusion. Er ist schwarz, kastriert, schwach und sehr dünn.
Er muss dringend zum Tierarzt, deshalb melden Sie sich bitte bei uns (02594/948043) oder bei Frau Dr. Hörsting (02594/959596).
Er ist das letzte Mal am 10.02.14 in der Mittagszeit in der Wagnerstr. 65 in Dülmen gesehen worden, als eine Frau mit ihm auf dem Arm weggegangen ist.
Wir vermuten, dass er, da er so krank aussieht, aus Tierliebe mitgenommen wurde.
Wir vermissen ihn sehr, deshalb melden Sie sich bitte.


Hinweise bitte an: Stückrad, Johanna, Wagnerstr. 65, 48249 Dülmen, Telefon: 02594/948043
schwarzer Pudel-Mix 07.02.2014
Schwarzer Pudel-Mix, Größe ca. 40 cm, Rüde, hört auf den Namen Balou, am 7.2.14 um 07.30 Uhr Herbern, Bauernschaft Arup entlaufen. Hinweise bitte an Tel. 02599-759302


Hinweise bitte an: Alfred Funhoff, Ascheberg-Herbern, Telefon: 02599-759302
Schwarz-weißer Kater 03.02.2014
Der schwarz-weiße Kater (kastriert) meiner Nachbarin Frau Otto ist seit dem 28.01.2014 in Billerbeck verschwunden. Er ist 11 Jahre alt, gechipt, und hört auf den Namen Benny.

Wer Ihn gefunden hat, bitte melden.

Hinweise bitte an: Kleine Ellen, 48727 Billerbeck, Telefon: 01712723142
Hündin am 01.02.2014 in Lüdinghausen entlaufen 02.02.2014
Deutsch- Drahthaarhündin Taiga, braun-grau, ca. 60 cm Stockmaß (Schulterhöhe), gechipt, ohne Halsband am 01.02.2014 abends in Lüdinghausen entlaufen.

Hinweise bitte an: Richter, Hermann, Lüdinghausen, Telefon: 025916870
Biskaya ist wieder da! 31.01.2014
Biskaya wurde von einem netten Menschen wieder gebracht! Danke!!!

Hinweise bitte an: Backwinkel, Sarah, Dülmen
Junger Kater verschwunden 31.01.2014
Ich vermisse seit dem 30.01.14 meinen graugetigerten, unkastrierten Kater " Biskaya". Er ist im Mai 2013 geboren. Wer ihn gesehen hat, BITTE melden!

Hinweise bitte an: Backwinkel, Sarah, 48249 Dülmen, Telefon: 01786410166
Kangalrüde in Herbern gefunden 26.01.2014
In Herbern wurde vor einigen Tagen ein Kangalrüde mit typischen Farben und Lederhalsband gefunden.
Bislang hat sich noch kein Besitzer gemeldet.....Nun fällt ein solcher Hund durchaus auf....Kann wer Hinweise auf einen möglichen Eigentümer geben, fehlt ein solcher Hund irgendwo?
Übrigens, der Besitzer, sollte er sich bei uns melden, hat keinerlei Schwierigkeiten zu befürchten.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen, Telefon: 02596-871
2 Hunde 23.01.2014
Ein braun-weißer Münsterländer (Efra) und ein kleiner schwarzer Jagdterrier (Maja) sind seit dem 22.01. alleine unterwegs. Beide Hunde sind tätowiert.

Hinweise bitte an: Margret Sundrum, Rosendahl, Telefon: 02566-4639 oder 0176-76199331
Schwarzer Kater 20.01.2014
Mein schwarzer Kater Sven ist seit dem 17.01.14 im Bereich Jansweg,Coesfeld-Lette entlaufen.Sven hat im Moment oben am Hals eine Kahle Stelle,somit auch gut zu erkennen.Er ist eine zierliche Katze.
Evtl hat er sich irgendwo im Gartenhaus oder Keller versteckt und kommt jetzt leider nicht mehr raus.

Hinweise bitte an: Deitmer.Anja, Jansweg 8, Telefon: 02546/1595
Katze entlaufen 19.01.2014
Nach einem Spaziergang (nähe Edeka ) ist unsere Katze hagrid am 12.01.2013 nicht mehr nachhause gekommen. Sie ist eine kleingeratete Glückskatze mit gelblichgrünen Augen.
Außerdem trägt sie ein schwarzes flohhalsband.
Finderlohn: 50€

Hinweise bitte an: Beze, Katharina , Coesfeld, Telefon: 02541/87781
Pudel Mix vermisst 16.01.2014
Am 16.01.2014 um 17 Uhr ist unser Pudelmix Chewie entlaufen.
Am Heidesee in Goxel.
Er ist ca. kniehoch ,hat halblanges lockiges Fell.
Sechs Jahre alter kastrierter Rüde, gechipt und bei Tasso registriert.


Hinweise bitte an: Konert, Nicole, Coesfeld, Telefon: 02541/8485529
puggle hündin 16.01.2014
Unsere mops_beagle mix hündin ist seit gestern abend entlaufen.sie ist ca 42 cm gross,hellbraun und hört auf den namen sunny.

Hinweise bitte an: Nicole obi, rosendahl, Telefon: 02547-2969741
Mischlingshund gefunden 14.01.2014
Der Hund ist unkastriert und nicht gechipt. Ist mir am 13.01.14 an der Rekener Strasse in Coesfeld zugelaufen. Er befindet sich jetzt im Tierheim und wartet auf seine Besitzer.

Hinweise bitte an: Moßink, Coesfeld, Telefon: 02541/9379299
Katze weiblich 13.01.2014
unsere katze Paula weiblich und grau weiß getigert, ca. 3 jahre alt wird seit dem 12.01.14 morgens um 5:00 h vermisst.

Wenn Sie unsere katze sehen in der Bauerschaft Elvert, bitte anrufen.

Hinweise bitte an: Cleves Martina, Lüdinghasuen, Telefon: 0172 / 584 96 92
Kater kastriert 12.01.2014
Am 11. Januar wurde an der Stollbergstr./Ecke Coesfelder Strasse ein junger schwarz-weißer Kater (kastriert) gefunden. Damit er nicht ins Tierheim muss, wartet er nun bei einer Pflegestelle auf seine Besitzer! Es wäre schön, wenn der Kater wieder in sein Zuhause kommen würde.

Hinweise bitte an: Mariss, Jenny , Dülmen, Telefon: 015254006058
Katze / Kater gefunden 10.01.2014
Katze mit markanter Nasenzeichnung in Dülmen vor Haustür gefunden.
Farbe: schwarz weiß

Hinweise bitte an: Höltervennhoff, Dülmen, Telefon: 015772090719
Jack Russel Terrier 09.01.2014
Zugelaufen am Campingplatz / Kanal toter Arm in Lüdinghausen
Rüde dreifarbig, anscheinend nicht gechippt.

Hinweise bitte an: Bartels Anke, Seppenrade, Telefon: 02591891403
Hauskatze getigert 08.01.2014
Unsere Hauskatze Lia ist am zweiten Weihnachtstag entlaufen. Leider war jede Suchaktion ohne Erfolg. Es handelt sich um eine sechs Monate alte Hauskatze, grau- getigert mit weißen Pfoten. Lia ist sehr zutraulich und wenn sie sich wohl fühlt, nuckelt sie an ihrer Schwanzspitze. :-) Lia ist gechipt und bei Tasso registriert. Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

Hinweise bitte an: Lange, Janina, Rosendahl-Osterwick, Telefon: 02547-9335728
Entlaufene Katzendame "Lilly" 08.01.2014
Seit dem 05.01.14 suchen wir unsere Katzendame Lilly. Sie ist ein Jahr alt und noch recht klein. Ihr Fell ist lang und grau-braun meliert. Auffallend ist eine Verletzung an der rechten Hinterpfote.
Wenn jemand etwas über ihren Verbleib weiß, melden Sie sich bitte.
100 euro Belohnung.
Danke!

Hinweise bitte an: Gräfer, Susanne, Hausdülmen, Telefon: 02594/890885
Labradorhündin u. Lab.Mischl. Rüde 08.01.2014
1schwarze Labradorhündin (Halsbandaufschrift "Queen") und 1 schw. Labradormischlingsrüde (Halsbandaufschrift "King") heute in Lüdinghausen, Bauerschaft Elvert, zugelaufen

Hinweise bitte an: Kowalczik, Andrea, Lüdinghausen , Elvert 18, Telefon: 02591 5407 Hdy. 015141270271
Entlaufener Kater 07.01.2014
Zum Jahreswechsel ist unser Schwarz-Weißer Kater entlaufen . Er hört auf den Namen Puma.
Nachtaktiver Freigänger , sehr zutraulich , ca. 1,5 Jahre alt, zierlich, Bauernhofkater.
Entlaufen in Nordkirchen, Bauernschaft Berger.Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Hinweise bitte an: Martens N., Nordkirchen, Telefon: 01738344577
Anka Familienhund entlaufen 06.01.2014
Anka ist ein Shiba Inu. Sie sieht aus wie ein Fuchs und ist rot-braun. Anka ist am 29.12.2013 aus Ahaus-Ammeln in Richtung Legden entlaufen. Sie ist gechipt und trägt ein schwarzes Lederhalsband mit roter Tasso-Marke. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Hinweise bitte an: Brüning, Herbert, 48683 Ahaus, Telefon: 02561 978797
Entlaufene Katzendame 06.01.2014
Seit dem 05.01.14 suchen wir unsere Katzendame Lilly. Sie ist ein Jahr alt und noch recht klein. Ihr Fell ist lang und grau-braun meliert. Auffallend ist eine Verletzung an der rechten Hinterpfote.
Wenn jemand etwas über ihren Verbleib weiß, bitte melden Sie sich.
Danke!

Hinweise bitte an: Gräfer, Hausdülmen, Telefon: 02594/890885
Dackel Mix gestromt mit Halsband und Marke 06.01.2014
Ich habe gerade in Coesfeld auf der Osterwickerstraße, höhe Casino/ Theater einen Herrenlosen Dackelmix laufen sehen .. er lief Richtung neues Wohngebiet (aus dem Ort raus).
Der Hund war ein Rüde und Grundfarbe schwarz mit braunen streifen gestromt, sah schon etwas älter aus .. lies sich aber nicht locken !

Hinweise bitte an: Ahlers D., Rosendahl , Telefon: 0254798280
Frettchen 06.01.2014
Albinofrettchenrüde am 03.01.2014 am Dapperskamp in Buldern gefunden

Nehme gerne Hinweise entgegen - der liebe Kerl wird doch wohl jemandem fehlen?!?

Hinweise bitte an: Hegemann, Sandra, Dülmen-Buldern, Telefon: 02590752
braun-weißer Münsterländer 03.01.2014
Ein junger Münsterländer mit silbernem Stachelhalsband läuft gerade im Ortskern von Osterwick herum. Er lässt sich aber nicht einfangen.

Hinweise bitte an: Mehlich, T., Rosendahl
Hund entlaufen!!! 03.01.2014
Unsere Lola ist am 1.1.14 in der Kreuzbauerschaft in Ottmasbocholt weggelaufen.Sie ist ein Labrador/Retriver-Dackel Mix, hat eine Gold/braune Farbe, kurze Dackelbeine, ist schon grau um die Nase und trägt ein rotes Halsband mit Plakette. Sie ist nicht gechipt oder kastriert. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Hinweise bitte an: Rüther, Ottmarsbocholt, Telefon: 02598/98980
Deutscher Jagdterrier, Fanny 01.01.2014
Schwarz rot, gechipt, Tätowier Nummer linkes Ohr 935
rechtes Ohr 66


Hinweise bitte an: Leppmann, Antonius, Senden, Telefon: 01706042878
Berner Sennhund 01.01.2014
schwarz-braun-weißer, großer, langhaariger Berner Sennhund am 01.01. gegen 18.00 Uhr im Dülmerner Norden entlaufen. Hört auf den Namen Oskar. Lieb und menschenbezogen. Trägt Halsband mit Hundemarke, ist gechipt.

Hinweise bitte an: Vogt, Bernd, 48249 Dülmen, Telefon: 015253803590
Appenzeller Sennenhund in Appelhülsen zugelaufen 01.01.2014
Junger zutraulicher Appenzeller Sennenhund ohne Halsband, in der Silvesternacht zugelaufen.

Hinweise bitte an: Remmelmann, Appelhülsen, Telefon: 02509-995585
Hund entlaufen 01.01.2014
Suche meinen kleinen Yorkshire Terrier, unser kleiner Rüde ist heute Nacht um 0.30 in Panik davongelaufen. Wir bitten alle im Bereich Coesfeld-Nordwest (Neubaugebiet) die Augen often zu halten. Er trägt eine Marke am Halsband mit meiner Telefonnummer & seinem Namen!!
Er hört auf denn Namen Dusty !

Hinweise bitte an: Jacqueline Segbers, Coesfeld, Telefon: 015231747763
schwarzer,schlanker Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten 31.12.2013
Unser Tommy ist wieder zurückgekommen! Es ist bereits einige Zeit her.Ich hatte leider versäumt, dies mitzuteilen! Sorry!!
Ich wünsche allen Menschen, die Tag für Tag warten, eine baldige Wiederkehr ihres "Schatzes"! Gebt die Hoffnung nicht auf!
Danke an das Team von Radio Kiepenkerl für die Existenz dieses Forum's!

Hinweise bitte an: Susanne Seidl, Kaperberg 72, 59394 Nordkirchen, Telefon: 02596/938648; 0172/9417555
Lotte / Hauskatze / grau-beige getigert 29.12.2013
Hallo,
Lotte ist vermisst seit dem 24.12.2013 in Ascheberg.
Sie ist tätowiert in beiden Ohren Links:COE
Rechts: K658
ein halbes Jahr alt und gerade sterilisiert worden.
Sie ist sehr zahm und anhänglich.


Hinweise bitte an: Mersmann, Ascheberg, Telefon: 02593-658235
Maine Coon, Schildpatt 27.12.2013
Wir vermissen seit dem 23.12.13 unsere Curly. Sie ist eine Langhaarkatze in Schwarz, Rot, Beige gemixt. Curly ist seit dem Abend in der Gegend Münsterstrasse verschwunden. Eigentlich läuft sie nicht lang weg , da sie ein Junges zuhause hat.
Wir vermissen sie sehr und hoffen auf Antworten!
Danke!

Hinweise bitte an: Wübken, Nicole, Billerbeck, Telefon: 02543/238479
Dackel Mischling 24.12.2013
Gefunden an der Lehmkuhle 43. Farbe: weiß braun gefleckt - buntes Geschirr um der Hundemarke

Hinweise bitte an: Middendorf, Dülmen, Telefon: 025948931993
Kater zurück ! 19.12.2013
Diego ist wieder nach Hause gekommen. Wir freuen uns riesig!

Hinweise bitte an: Mai, Susanne, Dülmen
GEFUNDEN! ! 19.12.2013
Ich habe meine Hündin wieder gefunden und bin überglücklich darüber!

Hinweise bitte an: Ngo, Phuong, Münster
Schwarz weisse deutsch kurzhaar-Mix Hündin 18.12.2013
Um ca. 14uhr am 18.12. an der Hauptschule Lüdinghausen entlaufen. Es ist eine elfjährige Hündin die auf den Namen Sunny hört. Kennt sich nicht in Lüdinghausen aus. Sie ist ganz lieb und menschenbezogen. Lässt sich also gut einfangen.

Hinweise bitte an: Ngo, Phuong, Muenster, Telefon: 017622655626
Kater, kastriert 18.12.2013
Braun-schwarz getiegert
Weißer Bauch und weiße Tatzen
Weißer Kringel am Schwanz
Hört auf den Namen Diego

Hinweise bitte an: Mai, Susanne, Dülmen, Telefon: 02594-87537
Jack Russelhündin 18.12.2013
Name Lilly, tricolor, an der rechten Seite weiß mit schwarzen Flecken und einer davon kreisrund. Sie hat eine Tassomarke und ist gechipt.

Hinweise bitte an: Andrieu, Birgit, Gescher, Telefon: 02542/9554535
Parson Jack Russel Terrier .Wießer Körper,brauner Kopf 16.12.2013
Unser Terrier Finja,die am 13.12.2013 im Wald am Quellberg entlaufen war, ist uns heute am 16.12.2013 von einer engagierten Finderin zurückgebracht worden. Vielen Dank an alle, die mitgesucht haben.

Hinweise bitte an: kockmann gina, dülmen, Telefon: 01748117330
Berner Sennenhündin seit 14.12.2013 vermisst! 16.12.2013
KORREKTUR: Telefonnummer

Sie hört auf den Namen SENTA.

Zuletzt gesehen: gestern mittag (ca. 13 Uhr) in der Nähe der Firma Trapo AG in Gescher.

Wir bitten um Ihre Mithilfe. Wer hat sie gesehen oder kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an: Freitag, Karsten, Gescher-Hochmoor, Telefon: 0172-2736160
Berner Sennenhündin seit 14.12.2013 vermisst! 15.12.2013
Sie hört auf den Namen SENTA.

Zuletzt gesehen: gestern mittag (ca. 13 Uhr) in der Nähe der Firma Trapo AG in Gescher.

Wir bitten um Ihre Mithilfe. Wer hat sie gesehen oder kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an: Freitag, Karsten, Gescher-Hochmoor, Telefon: 0172-2736160
schwarz weiße Katze 15.12.2013
Ein nettes Hallo, uns ist ein kleiner Stubentiger zugelaufen,etwa 6-8 Monate jung, sehr zutraulich.
schwarz weiß

Hinweise bitte an: Andreas Heckmann, 48720 Rosendahl, Asbecker Str.25, Telefon: 01520-1792937
Hund entlaufen am 13.12.13 14.12.2013
Unser Parson Jack Russel ist uns am Freitag morgen in der Nähe des Quellbergs im Wald entlaufen. Sie hört auf den Namen Finja und hat immer noch ihre blaue Schleppleine um den Hals. Wir bitten um Ihre Hilfe.

Hinweise bitte an: kockmann gina, dülmen, Telefon: 01748117330
welsh-terrier/hündin 10.12.2013
vor ca drei std. ist meine kleine welsh-terrier hündin über den Gartenzaun und seitdem suche ich in ganz osterwick und umkreis. sie trägt im moment kein halsband, ist nur teilweise abgetrimmt . farbe schwarz-braun sie hört auf den namen vicky. ca 37 cm groß. ich währe ihnen sehr dankbar, wenn sie dies durchgeben könnten.

Hinweise bitte an: wensing angelika, 48720 osterwick, Telefon: 02547/1740
welsh-terrier/hündin 10.12.2013
Haben unsere " Kleine" Welsh-Terrierhündin Vicky wiedergefunden.
Vielen leiben Dank an Alle die gesucht und zum Teil mitgezittert haben!
Angelika Wensing

Hinweise bitte an: wensing angelika, 48720 osterwick, Telefon: 02547/1740
Kater Fridolin, weiß getigert 10.12.2013
Wir vermissen seit dem 01.12.13 unseren ca. 10 Jahre alten Kater Fridolin, entlaufen in Davensberg, weiß getigert, sehr scheu, nicht tätowiert oder gechipt.

Es ist der Kater ganz links auf dem Foto!

Danke für jeden Hinweis!

Hinweise bitte an: Klaus Großkopf, Davensberg, Telefon: 02593-7787
junge hündin 09.12.2013
wier haben unsere sina seit gestern abend wieder . wir wollen uns bei allen die an der suche teil genommen haben bedanken und ganz besonders an die tierrettung düsburg und den tier such dienst wolf,wolf die uns dat kräftig unter stützt haben.

Hinweise bitte an: Gössling Mareike, dülmen, Telefon: 017685711841
Jagdterrier 08.12.2013
Habe meinen Hund vor einer Stunde gefunden.

Hinweise bitte an: Sandmann Tobias, Nordkirchen
Braun schwarzer Jagdterrier "Luke" entlaufen 08.12.2013
Braun-schwarzer kinderlieber kleiner Hund "Luke" ist am 07.12. in Nordkirchen entlaufen, Nähe Hirschpark Piekenbrock. Kann angefasst werden, wenn er mit Namen angesprochen wird.

Hinweise bitte an: Sandmann Tobias, 59394 Nordkirchen, Telefon: 0163-6225515
Hündin Gesucht 07.12.2013
DRINGEND - Junge Hündin in DÜLMEN entwischt - Bitte großzügig teilen! Danke!!! Sina (5 Monate alt, Mischling, Schulterhöhe ca. 38 cm) ist leider am 03.12.2013 um 20:15 Uhr am Kreuzweg 80 in Dülmen entwischt. Sie wurde erst vor kurzem vermittelt und kennt sich in der Gegend noch nicht aus. Sie wurde doch Richtung K+K zuletzt gesehen. Bedauerlicherweise gibt es dort sehr viel offene Gärten und Hinterhöfe, in denen sie sich versteckt haben könnte. Ebenso besteht die Gefahr, dass Sina sich mit ihrer Leine (die leider noch an ihr dran ist) verheddert und sich nicht mehr befreien kann. Aufgrund des Geräuschpegels (Verkehr, etc...) wird man Sina tagsüber wohl nicht hören können, falls sie anfangen sollte zu jaulen, wenn sie sich irgendwo verfangen haben sollte. Sina trägt ein rehbraunes Halsband und eine neonorangfarbene Leine. Bitte haltet die Augen auf und wendet euch umgehend an das Tierheim, wenn ihr Sina irgendwo seht.

Hinweise bitte an: M.Mard,
Hund / Mischling / Weibchen 07.12.2013
Hund (Susie) Mischling, weiß braunes Fell. Am Hals sehr viel Fell, mit kurzer Rute und kurzen Beinen. Langer Körper.
Entlaufen ist sie in Werne Horst am 07.12.2013.
Über Infos wären wir sehr dankbar

Hinweise bitte an: Köster, Sonja, 59394, Nordkirchen, Telefon: 015782004093
Mischlingsrüde in Nordkirchen gefunden 06.12.2013
Vor einigen Tagen wurde am Golfplatz in Nordkirchen ein mittelgroßer Mischlingsrüde gefunden. Bislang hat sich leider der Besitzer noch nicht gemeldet.
Hinweise bitte an die Hundepension oder Gemeinde Nordkirchen

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Schäferhund-Mix 04.12.2013
Unsere kleine Sina ist fünf Monate alt und trägt ein rehbraunes Halsband und führt eine orangefarbene Leine mit sich. Wir bitten um Mithilfe!

Hinweise bitte an: Gössling, Mareike, Dülmen, Telefon: 017685711841
Katze in Senden gefunden 29.11.2013
Heute wurde diese Katze in Senden aufgefunden. Sie trägt ein neonpink-farbenes Halsband mit Glöckchen.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Schwarze Katze 29.11.2013
Am Mittwoch 27.11.13 ist bei Bekannten eine kleine schwarze Katze zugelaufen, in Senden nah dem Kanal. Sie hat gelbe Augen und ist sehr zutraulich u verschmust. Wahrscheinlich eine Hauskatze, da sie sehr gepflegt aussieht. Sie trägt ein rotes Katzengeschirr.
Wenn jemand Angaben zum Besitzer hat, bitte melden, da wir sie nicht aufnehmen können. Vielen Dank

Hinweise bitte an: Streine, Senden, Telefon: 02536-8924
Kater Clyde 28.11.2013
Unser Kater Clyde ist wieder zu Hause. Vielen Dank an Radio Kiepenkerl und an Alle die Ausschau nach ihm gehalten haben.

Hinweise bitte an: Dörte u. Franz-Josef Horst, 48712 Gescher, Telefon: 02542-1775
DSH-Rüde gefunden 28.11.2013
Dieser DSH-Rüde wurde in Herbern aufgefunden. Wie wir zwischenzeitlih herausfinden konnten, heißt er vermutlich "Askan vom Falkenstieg" ist 4 Jahre alt und wurde in Unna gezüchtet. Leider können wir derzeit die Züchterin nicht erreichen, um ggfs. den Besitzer zu ermitteln.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Golden Retriever 28.11.2013
Dieser Golden Retrieverrüde wurde gestern abend in Olfen am Naturbad gefunden. Er ist gechipt, aber leider nicht registriert.
Bitte melden bei der Hundepension Nordkirchen

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Golden -Retriever 27.11.2013
27.11. 18.20 Uhr am Naturbad Olfen
Hundemann gefunden, älteres Semester, sehr brav.
Er hat kein Halsband und keine Marke um.
Er möchte wieder nach Hause!

Hinweise bitte an: Ober, Olfen Heidkamp
Kater schwarz-weiss 25.11.2013
Seit Samstag Abend, 23.November 2013 vermissen wir unseren Kater Clyde. Er ist zutraulich und anhänglich. Schwarz-weiss gefleckt. Zuletzt gesehen wurde er am Lookamp, Am Davos u. Katharinenstr. Er ist gechipt und trug ein lilafarbenes Halsband mit Glöckchen. Für Hinweise wären wir sehr dankbar.

Hinweise bitte an: Dörte u. Franz-Josef Horst, 48712 Gescher, Telefon: 02542-1775
schwarzer, kastrierter Kater wird vermisst 25.11.2013
Wir suchen unseren schwarzen Kater Schnucki, 4 Jahre alt.. Er trägt ein schwarzes Halsband mit Glitzersteinchen. Wir haben ihn zuletzt am 21.11.2013 in Senden, Am Winkelbusch gesehen.

Hinweise bitte an: Norf, Marianne, 48308 Senden, Telefon: 02597 7529
Wir vermissen unsere Katze 22.11.2013
Unsere Katze Lucy (15J.) ist seit gestern verschwunden. Noch nie ist sie länger als einen halben Tag nicht nach Hause gekommen. Sie ist schwarz, hat weiße Pfötchen und eine weiße Brust. Wir wohnen in Ottmarsbocholt 'Auf dem Felde'. Lucy hat ein schwarzes Ungezieferhalsband und eine Tätowierung im Ohr: 1207

Hinweise bitte an: Kriesinger, Birgit, 48308 Senden, Telefon: 02598-1595
Unsere Katze ist weg 16.11.2013
Seit Dienstag (12.11.13) vermissen wir unsere Katze.
Sie ist grau getiggert, am Hals weiß und die Pfoten sind auch weiß. Wir haben sie gegen 5 Uhr (Walskamp) raus gelassen und um 6 war sie schon weg...


Hinweise bitte an: Perevertov, Marina, Senden, Telefon: 02597/2070855
Jagdtterrier gefunden 16.11.2013
Am 15.11. abends ist ein älterer Jagdterrierrüde in Davensberg gefunden worden.
Er trägt ein silberweißes Halsband mit grüner Umrandung.


Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Jungen Jacki gefunden Rüde 15.11.2013
Ein kleiner dreifarbiger Jackrussel rüde ist mir zu gelaufen ist seit gestern im tierheim lette

Hinweise bitte an: Caro Düpmann, Merfeld, Telefon: ..............
Jack Russel Terrier tricolor entlaufen! 14.11.2013
Paul ist ein 9 Jahre alter Jack RusselTerrier.Er ist drei farbig ,allerdings schon etwas grau.(altersbedingt)
Wir haben unseren Paul seid dem er 8 Wochen alt ist und er ist ein echter Familienhund.Wenn ihn irgendjemand gesehen hat ,bitte sovort telefonisch melden.
Paul ist am 14.11.13 gegen 9:30 entlaufen
( Auf dem Bild der linke Hund mit Geschier!)

Hinweise bitte an: Paul, Nordkirchen, Telefon: 02596529694
Wer hat Amigo gesichtet? 11.11.2013
Schäferhund-Mix Amigo ist am 28.10.13 in Bergkamen durch die offene Haustür entwischt.

Amigo ist ca. 10 Monate jung, 50 - 60 cm hoch und gechipt. Mittlerweile soll er lt. Sichtungen stark abgemagert sein, auch ist er sehr verängstigt und mißtrauisch.

Laut den letzten Sichtungen vom 09.11.13 wurde der Vierbeiner im Bereich WERNE-CAPPELLE-SÜDKIRCHEN-HERBERN gesehen – seine Kreise werden immer größer. Es sollte nun versucht werden, Amigo mit Futter in einen abgegrenzten Bereich zu locken (umzäunte Wiesen, Gärten etc.), damit er sich nicht noch weiter entfernen kann, aber bitte auf keinen Fall den Hund jagen!!!

Sichtungen bitte SOFORT!!! telefonisch an die unten genannten Nummern/Kontaktdaten oder der örtlichen Polizei – diese ist ebenfalls informiert.

HINWEISE AN:
Halter: 0178-6837873
Mitsuchende: 01577-5304842
https://www.facebook.com/AMIGOBERGKAMEN
Tierheim Lüdinghausen: 02591-948475

Hinweise bitte an: Jäger, Alexander, Kamen-Bergkamen
Kater kastriert Rot-Weiß getigert 11.11.2013
Karlchen ist seit Samstag 9.11.13 verschwunden! Sein Revier ist beim Brauhaus und nähere umgebung! Er trägt ein neongelbes halsband, ist scheu gegenüber fremde und sein miauen ist wie ein krächzen durch eine Erkrankung als Katzenjunges!
Danke für jede Info!

Hinweise bitte an: Lewis, Kevin, Coesfeld
Einbeinige, weiße Brieftaube nicht zurückgekehrt 10.11.2013
Meinem Täuber wurde vor einigen Monaten das linke Bein nach einem Flugunfall amputiert. Seitdem war er mein besonderes Sorgenkind. Von Mi., 06. auf Donnerstag, 07. 11. konnte ich ihn nachts nicht dingfest machen, und so mußte er heftigen Dauerregen durchstehen, der ihn vermutlich sehr geschwächt hat. Er hat auch einige schwarze Gefiederanteile. Sollte er irgendwo erschöpft niedergegangen sein und jemand hat ihn gefunden..... bitte melden!

Hinweise bitte an: Jensen, Klaus, Lüdinghausen, Telefon: 02591-6366
Kastrierter Kater ,rot-tiger ca 1,5 Jahre 10.11.2013
Kater verschwunden seit 30.09.2013 in Havixbeck im Flothfeld.
Sehr lieb und verschmust. Rot getigert mit weißer Halsblesse. Linke Vorderpfote komplett rot. Alle anderen Füßchen teilweise mit weiße Zehen. Unter dem Bauch auch weiße Fläche. Leider ist sein Chip kurze Zeit vorher herausgeeitert.

Hinweise bitte an: Kriwet,Birgit, 48329 Havixbeck, Telefon: 02507 987730
schwarze Katze zugelaufen 09.11.2013
Die Katze ist schwarz und ca. 4 bis 5 Monate alt. Sie ist am Freitagmittag den Kindern an der Kettlerstrasse hinter her gelaufen. Sie ist sehr zutraulich und hält sich die ganze Zeit bei uns in der Nähe des Hauses auf.

Hinweise bitte an: Brückner , Sandra, Billerbeck, Telefon: 02543-930990
Katze 09.11.2013
Am Abend des 29. Oktober haben wir unsere Katze Lilli (kastriert) das letzte mal gesehen. Lilli ist grau-weiß, sehr schlank und sehr gesprächig. Hier in der Bauernschaft Bredenbeck (Senden, zwischen Bonmannweg und B235) fallen die Katzen ja öfter den Jägern zum Opfer, jedoch kennt und verschont der hiesiege Jagdaufseher unsere Tiere. Vielleicht hat sie ja jemand gesehen. Die Ungewissheit ist das Schlimmste.

Hinweise bitte an: Meißner, Michael, 48308 Senden, Telefon: 01520-2776116
BKH-Kater in cremefarben entlaufen! 08.11.2013
Unser Angus ist seit 2 Tagen nicht nach Hause gekommen - normalerweise ist er nie lange weg! Wir freuen uns über jeden Hinweis!
Er ist cremefarben, etwas gestromt und hat bernsteinfarbene Augen! Vielen Dank!

Hinweise bitte an: Blix, Sandra, Südkirchen, Telefon: 02596- 939321
Mischlingshündin gefunden 07.11.2013
Sehr liebe anhängliche Hündin heute morgen 07. November am Ortsausgang von Ottmarsbocholt Richtung Davensberg völlig verstört aufgefunden. Sie sieht aus wie ein Labrador Schäferhund Mix. Sie sucht ihre Familie.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen, Telefon: 0173/8857336
"Wolf" gesichtet 06.11.2013
Habe heute in Lavesum, an der Lavesumer Str. Richtung Haltern einen großen schlanken Hund, der aussieht wie ein "Wolf", gesehen. Er lief erst orientierungslos auf der Fahrbahn herum, aber er/sie ließ sich leider nicht einfangen und lief dann über die Felder zwischen Lavesumer Str. und Autobahn in Richtung Haltern am See davon.

Hinweise bitte an: Schniederjan, Tanja, Lavesum/Haltern am See
Zeisigpärchen 03.11.2013
Zeisigpärchen am 03.11.13 in Senden entflogen.
Weibchen: weiß.
Männchen: weiß-bunt

Hinweise bitte an: Peter H., Senden, Telefon: 01725383792
Bernhardiner Rüde aufgefunden 31.10.2013
Letzte Woche Montag in der früh, tauchte dieser Bernhardinerrüde in Senden auf.
Wer kennt diesen Hund? Der Besitzer hat sich leider noch nicht gemeldet.
Bitte an der Hundepension in Nordkirchen melden.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Berger 38, 59394 Nordkirchen, Telefon: 02596/ 871
2 Hunde 31.10.2013
Seit gestern Mittag sind beide Hunde spurlos verschwunden. Im Fundbüro und den naheliegenden Tierheimen sind die beiden leider nicht angekommen.
Entlaufen sind die beiden in Senden; Bauerschaft Schöllingen.

Ein Labrador-Setter Mix Rüde, 3 Jahre alt, sportlich schlank, komplett schwarz mit einem brauen schmalen Halsband, Stockmaß ca. 50 - 60 cm hoch und hört auf den Namen Brutus.

Eine Münsterländer Hündin, ca. 3 Jahre alt, sportlich schlank, auch schwarz, mit einer weißer Blesse an der Brust, Stockmaß ca. 40 -50 cm hoch und hört auf den Namen Ronia.


Hinweise bitte an: Niklas Kolender, Senden, Telefon: 0175 240 27 26
2 Hunde 31.10.2013
1 schwarzer Labrador-Gordon-Setter-Mischling (Rüde) Größe ca.0,60 m und 1 schwarzer Labrador-Münsterländer-Mischling (Hündin) Größe ca. 0,50 m werden seit dem 29.10.2013 in Senden vermisst.

Hinweise bitte an: Kolender, Gudrun, 48308 Senden, Telefon: 02597-7137
hund 30.10.2013
der hund meiner freundin wird seid gestern abend vermisst ..er is um ca 19.30 in coesfeld an der rekener stasse endlaufen.es ist ein cairn terrier und er trägt ein halstuch in schwarz mit rotem knochen drauf.er hört auf den namen balou

Hinweise bitte an: balou, coesfeld, Telefon: 01703148769
rekenerstr entlaufen!dunkles fell,halstuch in schwarz mit rotem knochenaufdruck!hört auf den namen Balou!er ist ein cairn terrier 30.10.2013


Hinweise bitte an: melanie doerken, , Telefon: 02541/880786
Schröder immer noch vermisst 28.10.2013
Wir vermissen immer noch unseren geliebten Kater Schröder. Er ist seit dem 18.6.2012 nicht mehr nach Hause gekommen, zuletzt gesehen am Föhrenbrink in Olfen.
Er bekommt bei Aufregung Schluckauf, hat die rechte Pfote von einem Unfall etwas deformiert.
Hört auf Schrödi und Catti.

Hinweise bitte an: Reinhardt, Daniela , Datteln, Telefon: 015225272745
Beiger Hund 23.10.2013
Heute Abend läuft auf der Vogelruthe 7 ,gegenüber liegend eine Weide, ein kleiner Hund ca. 28 cm hoch, 40 lang, schwarzes Geschier.
Lies sich leider nicht einfangen...er rannte suchend rum...

Hinweise bitte an: Vennemann Anne, Olfen, Telefon: 01738181788
getigerte, kastrierte Katze 23.10.2013
Ca. drei Jahre alt, weißes Lätzchen, weiße Pfötchen, rechts ein auffällig kurzes Schnurrhaar, graues Ungezieferhalsband. Seit dem 18.10.2013 vermisst. Hört auf den Namen Lilli.

Hinweise bitte an: Raack, Nicole , Coesfeld Lette
Katze, hellbraun getigert 20.10.2013
Ausgehungerte hellbraun-getigerte Katze besucht uns seit vier Tagen regelmäßig. Sie ist zutraulich und lieb. Gebiet Feldweg / Am Friedhof in Dülmen-Merfeld.

Hinweise bitte an: Grzegowski, Ulla, Dülmen-Merfeld, Telefon: 02594 81045
Laufenten-Männchen 14.10.2013
Silbergrau mit brauner Brust, grüner, sehr langer Hals, sehr aufrechter Gang. Sieht aus wie Stockenten-Männchen mit zu lang geratenem Hals.
Verschwunden am Samstagnachmittag (12.10.13) im Wiesengrund, Lüdinghausen.
Hinweise bitte unter 02591 987299

Hinweise bitte an: Evertz, Petra, Lüdinghausen
Westhighland-Terrier 14.10.2013
Der Hund ist gechipt und trägt ein braunes Halsband. Zur Zeit ist das weiße Fell geschoren.

Hinweise bitte an: Christa Steelhagen, Coesfeld, Telefon: 02541-82309
Katze in Billerbeck zugelaufen 13.10.2013
Katze zugelaufen, graugetigert, 6 bis 8 Monate alt. Fundort Ecke Beerlager Str./An der Welle in Billerbeck.

Hinweise bitte an: Sandra, Billerbeck, Telefon: 02543-930530
Kater 08.10.2013
Sehr verschmuster braun getiegerter Kate,r 4 Jahre jung ,einer der beiden langen Oberkieferzähne ist zum Teil abgebrochen

Hinweise bitte an: Fromme Andrea, Südkirchen, Telefon: 02596-2817
Glückskatze Samira 07.10.2013
Vermisse seit Donnerstag Abend den 26.09.2013 meine Katze im Raum Rosendahl Darfeld.Sie ist eine Tricolor (Glückskatze) hat die Farben weiß,braun und schwarz hat einen kleinen beige farbenden Fleck neben der Nase und zwei weiße Kringel am Schwanz. Ist 4 Jahre und sehr Menschenscheu.

Hinweise bitte an: Wenkel-Rohmann Jutta, 48720 Rosendahl, Telefon: 015789653165
Katze 06.10.2013
Uns ist eine weiße Katze mit rotem Rücken und roter Färbung im Gesicht zugelaufen. Sie saß sehr dicht am Straßenrand, war äußerst zutraulich und ausgehungert. Sie scheint schon seit einiger Zeit unterwegs zu sein, da sie bereits mehrfach auch innerhalb Rorups gesehen wurde. Sie hat eine lange, abgeheilte Wunde über dem linken Auge, bis unter das linke Ohr.
Wer vermisst dieses liebe, schöne Tier?

Hinweise bitte an: Pree Irmhild,
Wellensittich gefunden! 05.10.2013
Wir haben am 04.10.2013 einen entflogenen Wellensittich gefunden und bei uns aufgenommen. Er ist blau-weiß und hat einige schwarze Punkte auf dem Rücken, beim einfangen war er recht zahm und hat nicht gebissen o.ä, außerdem er hat keinen Ring am Bein.
Wer ihn vermisst, kann sich gerne bei uns melden!

Hinweise bitte an: Familie Sommer, Dülmen - Merfeld, Telefon: 02594/8919433
Braun-Schwarz gesteigerte Lucy 04.10.2013
Katzendame Lucy ist seit Samstag nicht nach Hause gekommen. Unsere Kleine ist eineinhalb Jahre alt und braun schwarz getiegert. Wir haben bisher erfolglos nach ihr gesucht. Hat jemand Lucy gesehen? Sie wohnt im Norden von Dülmen.

Hinweise bitte an: Haubrock, Bianca, Dülmen
HILFE, unser Kater Zabor ist weg! 01.10.2013
Zabor ist ein neun Jahre alter, schwarzer Kater, der ein Tatoo im Ohr trägt( ist auch bei Tasso registriert). Seit gestern Morgen ist er nicht mehr nach Hause gekommen, was für ihn sehr untypisch ist. Er ist ziemlich groß und zutraulich. Wir würden uns über Neuigkeiten sehr freuen, sind alle sehr traurig!!!

Hinweise bitte an: Hecker, Silke, Lüdinghausen, Telefon: 02591/78596
Bkh grau blau 30.09.2013
Mein Kater ist seit Donnerstag nicht nach Hause gekommen. Das Verhalten kenne ich nicht von ihm. Habe 3 Tage und Nächte nach ihm gesucht. Bitte bringt ihn zurück, sein Freund Silver wartet jeden Abend am Fenster auf ihn, ich genauso.

Hinweise bitte an: Emrah Aksit, Dülmen, Telefon: 017684770725
Kätzchen weiß mit schwarzen Flecken 25.09.2013
Unser Kätzchen Tinka geb. 02.07.13 ist uns am Freitagabend 20.09.13 an der Olfener Straße entlaufen. Sie ist weiß und hat über den beiden Augen und am Rücken schwarze Flecken und auch ein schwarzes Schwänzchen. Am Bauch ist sie komplett weiß. Vielen lieben Dank für jeden Hinweis.

Hinweise bitte an: Welk Helena, Lüdinghausen, Telefon: 02591 948246
schwarzer Kater ( kastriert) 25.09.2013
Er ist schwarz, sehr zierlich und hat riesige Augen.
Hinweise bitte an Weber Birgitt


Hinweise bitte an: Philipp, Selm, Telefon: 02592249931
Vermisst getigerte Katze aus Bahnhof Reken Frankenstraße 24.09.2013
Wir vermissen seit dem 20.09.13 unsere Katze Kimmy. Sie muss sich irgendwo in der Nähe der Frankenstr. in Bhf. Reken aufhalten. Auffällig ist vor allem, das die Kleine etwas schielt ; ) Gechipt ist sie auch. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Hinweise bitte an: Isabel Ziegerath, Reken
Katze 23.09.2013
gestreifter Kater, hat ein Tattoo im Ohr und ist schon sehr alt.... seit heute morgen nicht mehr auffindbar

Hinweise bitte an: Sabrina Stratmann, 48308 Senden/Ottmarsbocholt, Telefon: 015122392937
4 mon. alter kater entlaufen 21.09.2013
Suche meinen kleinen Kater. Er ist 4 Monate alt. Er ist nie weggelaufen. Nun ist er seit dem 18.9. bei uns am Dornenkamp verschwunden. Wenn er gesehen wird oder wurde, bitte dringend melden. Meine kinder leiden sehr unter dem Verlust.

Hinweise bitte an: Trowe, Anja, Dülmen, Telefon: 017672374571
Katze 20.09.2013
silbergrau, weiße Pfoten. Sehr scheu. In Dülmen ,Dernekamp in der Blumensiedlung verschwunden.

Hinweise bitte an: Kazda , Heike, 48249 Dülmen, Telefon: 02594/8934303
Wellensittich in LH zugeflogen 19.09.2013
Am 18.09.2013 ist uns ein grün-gelber Wellensittich zugeflogen. Wir wohnen in Lüdinghausen. Es wäre schön, wenn sich der Besitzer schnell bei uns meldet.

Hinweise bitte an: Voß, Rainer und Inge, Lüdinghausen, Telefon: 02591/6574
Kater Zugelaufen 18.09.2013
Junger Tiger Kater zugelaufen. Sehr handzahm und verschmust. Nicht kastriert. Im Eckernkamp Wohngebiet, Olfen.

Hinweise bitte an: Maike, Olfen, Telefon: 0173-2890279
Rauhaardackel 14.09.2013
Siegfried ist weg !!!!!
Lieber , zutraulicher Dackelmann seit heut morgen in Rorup entlaufen ! Vermutlich in Richtung Sportplatz !!

Hinweise bitte an: Esther brügging, Rorup
Katze 13.09.2013
Die katze ist sehr handzahm und ist vermutlich trächtig sie läuft jetzt schon seit einigen tagen hier bei uns herum. Sie hat hellbraun weißes fell. Die besitzer sollen sich bitte per e-mail bei mir melden

Hinweise bitte an: Sabrina lerner, Ascheberg
scheue junge Katze zugelaufen 12.09.2013
ca. 4-6 Wochen alt,
weiß mit grauen Tigerflecken
Ist Menschen gegenüber sehr scheu.

Hinweise bitte an: Kiefer, Olfen, Telefon: 02595 384033
Katze/Kater aufgefunden 12.09.2013
Diese Katze (sehr wahrscheinlich ein kastrierter Kater ist ) in Davensberg aufgefunden worden.
Der Besitzer möchte sich bitte in der Hundepension melden.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen,Berger 38, Telefon: 02596/ 871
Junge Katze, getigert zugelaufen 11.09.2013
Junge Katze ca. 1/2 Jahr alt, getigert. In Dülmen, Hanninghof, Mitte/Ende August zugelaufen. Wer kennt die Katze, vermutlich entlaufen, da sehr menschenbezogen. Bitte melden!

Hinweise bitte an: Schulz, Thomas, 48249 Dülmen, Telefon: 02594/798 432
Wo ist Kater Teddy? 10.09.2013
Seit dem 29.08.13 ist mein Kater Teddy nicht mehr nach Hause gekommen, er wohnt Am Hülsloh in 45711 Datteln! Teddy ist ca. 1 Jahr jung, noch nicht kastriert, schwarz, schlank und hat bei genauerem Hinsehen einen leichten Überbiss. Er ist nicht gechipt!

Ich habe bereits alle möglichen Anlaufstellen in der Nähe (Tierärzte, Tierheime, Stadtverwaltung, Feuerwehr und Tasso) kontaktiert und informiert, aber leider bisher ohne Erfolg. Auch eine Plakataktion in der Umgebung brachte bisher keinen Erfolg. Eine Zeitungsannonce wurde ebenfalls geschaltet.

Ich mache mir sehr große Sorgen!!

Wer kann Hinweise über den Verbleib von Teddy machen?

Hinweise bitte an: Fust, Volker, 45711 Datteln, Telefon: 0173-8657581
Jack-Russel Rüde 09.09.2013
Wer vermisst seit gestern in Ascheberg einen Jack-Russel Rüden.
Er ist weiß-schwarz, braune Maske und trägt ein schwarzes Stoff-bzw. Kletthalsband

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, Nordkirchen, Telefon: 02596/ 871
Grau-Schwarzer Schäferhund 08.09.2013
Tajo ist wieder da!!!
14 Tage haben wir ihn gesucht.
Dank hilfsbereiter Anwohner in
der Sendener Dorfbauerschaft
ist Tajo aus seinem Maisfeldversteck wieder aufgetaucht. Die ganze Familie ist glücklich.
Herzlichen Dank auch Radio
Kiepenkerl.

Hinweise bitte an: Sibbing, Anja, Manderfeld (Belgien), Telefon: 01716811228
Dackel gefunden in Selm/Ternsche grenze Olfen 08.09.2013
Wer kennt diesen Hund? Zugelaufen am Sonntag, 08.09.2013 vormittags.

Hinweise bitte an: Michaela Chadima, Selm, Telefon: 02592/2269840
Kater, grau getigert, kastriert, 9 Jahre wird vermisst 07.09.2013
Unser geliebter Kater Miranu ist seit dem 23.8. nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert.

Merkmale:
Kastriert
5 schwarze Striche am Nacken, beginnend zwischen den Ohren
Grau getigert, ganz leicht mit braun untersetzt
Heller Bauch
Grün-gelbe Augen mit orangenen Zacken am Rand
Graue Pfötchen mit schwarzer Unterseite
Tigerringe an der Brust leicht unterbrochen
rosa-orangenes Marzipannäschen

Sein Bewegungsumfeld liegt bei etwa 500m-1km um den Denkmalsplatz von Hiddingsel herum. Felder, Wiesen und Bauernhöfe sind allerdings auch sehr gut möglich. Dennoch kann er sich auch in einem ganz anderen Ort aufhalten.

Für offene Augen und Ohren wären wir sehr dankbar.

Finderlohn: 25€

Vergleich/Zuschicken von Fotos: Kristin-k@gmx.de

Hinweise bitte an: Kohl, Kristin, 48249 Dülmen-Hiddingsel, Telefon: 02590/915812
Brauner Dackel entlaufen 06.09.2013
Brauner Dackel, 7 Jahre alt, heißt Jenny, ist in der Bauerschaft Ondrup (Seppenrade) entlaufen. Der Dackel trägt kein Halsband.

Hinweise bitte an: Fröchte, Lea, Ondrup 6, Telefon: 025918669
Wellensittich 05.09.2013
Mein Wellensittich Rikki ist am 04.09.2013 in Südkirchen entflogen er ist weiß mit etwas hellblauen Gefieder.

Hinweise bitte an: Cöppikus,Mira, Südkirchen, Telefon: 02596/3612
wieder da 04.09.2013
Unsere silber-graue Whiskas-Katze, die seit Sonntag verschwunden war, ist wieder da

Hinweise bitte an: von Kortzfleisch, Vanessa, Ascheberg
katze in nordkirchen entlaufen 21.08. 03.09.2013
hallo,
unsre katze ist wieder da!!!

Hinweise bitte an: zahler, barbara, nordkirchen
Whiskas-Katze vermisst 02.09.2013
silber-graue getigerte Katze (Whiskas-Werbung) mit weißem Lätzchen und Pfoten und markantem weißen Schwanzende wird vermisst. Sie trug ein blaues Halsband und ist recht zutraulich.
Über Hinweise würde ich mich, egal zu welcher Uhrzeit! freuen.

Hinweise bitte an: von Kortzfleisch, Vanessa, Ascheberg, Telefon: 02593/958690
Katze, geb ca. Mai 2013 02.09.2013
graugetigert mit weißen Pfoten und weißer Brust. Sehr verschmust

Hinweise bitte an: Weitenberg, Birgit, Holtwick, Telefon: 02566/9097084
2 Katzen zugelaufen 01.09.2013
Gestern morgen sind uns 2 Kätzchen zugelaufen. Die beiden sind Stubenrein und sehr verspielt.

Hinweise bitte an: Wellner, Sven, Lüdinghausen, Telefon: 01709284991
Ziegensittich 30.08.2013
Der Sittich ist sehr zutraulich, grün-gelb mit roter Haube und er ist beringt. Haben ihn heute in unserem Garten gefunden.

Hinweise bitte an: Brockmann, Dülmen, Telefon: 02594/87387
Rüde gefunden 28.08.2013
Dieser sehr nette Rüde ist bereits am 16:07 in Davensberg gefunden worden. Er ist gechipt, aber leider nicht registriert. "Sam" so haben wir ihn mal genannt, ist äußerst umgänglich mit anderen Hunden, Katzen, Menschen sowieso...
Wer kennt ihn oder den Besitzer?
Natürlich darf "Sam" mittlerweile auch gegen Fundtiervertrag adoptiert werden.

Hinweise bitte an: Hundepension Bergerland, 59394 Nordkirchen, Telefon: 02596/ 871
Wo ist Momo? 28.08.2013
Momo ist ein einjähriger, kastrierter Kater. Er ist tätowiert und sehr zutraulich. Sein Fell weist eine sehr markante Zeichnung auf: schwarz braun getigert und ein grosser, hellerer Kreis an den Flanken. Seine Tätowierung: rechtes Ohr TH08
linkes Ohr COE13
Er wurde seit Freitag, den 23.8. nicht mehr gesehen. Er wohnt in Lette Höhe Nikolaus-groß-Straße. ..

Hinweise bitte an: Meyer, Severine, Lette, Telefon: 02546 934285
Süsses Kätzchen 26.08.2013
Eine Katze wbl 2,5jahre alt dreifarbig sehr sehr ängstlich geworden geht kaum auf menschen zu haut eher ab habe aber die Hoffnung das sie riesen hunger hat und sie wieder zutraulich wird hört auf kitty
melden unter 01702326007

Hinweise bitte an: Pawlik Gabriele, Coesfeld, Telefon: 01702326007
schwarze katze mit einem kleinen weißen fleck am hals 25.08.2013
meine katze ist seit einer woche weg. Sie hört auf den namen Fipsi wenn sie jemand sichtet dann bitte melden.

Hinweise bitte an: Engbers,Vanessa, Dülmen, Telefon: 015783779314
Schwarzer belg. Schäferhund 25.08.2013
Tajo ist ein lieber,ängstlicher Rüde.
Die zahlreichen tieffliegenden
Heissluftballons am Samstag
früh versetzten ihn in Panik.
Er flüchtete u.trotz stundenlangem
Suchen ist er unauffindbar.
Tajo kennt sich inder Gegend nicht
aus,da er ein Ferienhund ist.
Wer kann helfen?



Hinweise bitte an: Sibbing Felix, 48308 Senden-Bösensell, Telefon: 02536-1796
Zwergschnauzer schwarz -silber 25.08.2013
Ich heiße Leika und meine Familie hat mich wieder..soein Glück..

Hinweise bitte an: Matthias, Rosendahl, Telefon: +4925457439150
Zwergschnauzer Hündin schwarz-silber 24.08.2013
Heute Morgen ist mir in der Nähe von Osterwick eine Zwergschnauzer Hündin zugelaufen.Auf unseren Aufruf im Radio hat sich niemand gemeldet.Vermisst sie den niemand ?

Hinweise bitte an: Matthias, Rosendahl, Telefon: +4925457439150
Katze in Nordkirchen entlaufen 21.08.2013
grau-getigert mit weißem Latz und weißen Pfoten. Linke Vorderpfote ist beige. Pinselohren.
Tatoos in beiden Ohren. Sehr schüchtern, Hört auf den Namen "Friedel".

Hinweise bitte an: zahler, barbara,
toy pinscher rüde wieder zuhause 21.08.2013
Der kleine schwarze toy pinscher rüde ( vom 19.08.) ist wieder bei seiner Familie :-). Wir wünschen dem kleinem Kerl und seinen Besitzern Alles Gute

Hinweise bitte an: Jänsch, valeria,
Rauhhaardackel 20.08.2013
Heute Nachmittag (20.08) ist uns ein Ca 2 jähriger unkastrierter Rüde nicht geschippt, nicht tätowiert in Olfen zugelaufen

Hinweise bitte an: Jacoby , Olfen, Telefon: 02595/7268
kleiner Mischling 20.08.2013
Simba unser kleiner Mops-Malteser-Mischling ist am 19.08.2013 in Aschberg aus dem Garten gelaufen. Er ist weiss-braun. Sein Gesicht ist schwarz. Besonderes Merkmal ist eine vorstehende Tränendrüse welche sichtbar vor der Augenlinse liegt.

Hinweise bitte an: Mintel Tanja, 59387 Ascheberg, Telefon: 015736578973
Jagdhund 20.08.2013
schwarz - grau
ca. 60 hoch
Rüde
Der Hund ist am 19.08.2013 aus dem Büro / Autohaus Rüschkamp
gegangen ( wollte wohl Urlaub machen:) ) wurde 2 x auf der Seppenrader Straße / B 58 in Lüdinghausen gesehen und ist seit dem auf Tour ?

Hinweise bitte an: Familie Rüschkamp, Lüdinghausen, Telefon: 0173 526 14 19
Jagdhundrüde 20.08.2013
schwarz-grau, ca. 60 cm hoch
Der Hund ist am 19.08.2013 aus dem Büro/Autohaus Rüschkamp
gegangen und wurde zweimal auf der Seppenrader Straße/B 58 in Lüdinghausen gesehen und ist seit dem auf Tour.

Hinweise bitte an: Familie Rüschkamp, Lüdinghausen, Telefon: 0173 526 14 19
schwarzer Toy Pinscher gefunden 19.08.2013
Hallo, wir haben am 19.08. gegen 12 Uhr in Lüdinghausen ( Am Binsenrain/Seeweg) einen älteren, unkastrierten Toy Pinscher Rüden ohne Halsband gefunden. Das Ordnungsamt stellte fest, dass das Tier nicht gechippt ist.

Hinweise bitte an: Jänsch, Valeria, Lüdinghausen
Hund 16.08.2013
Rüde, schwarzer Labrador mit hellem Halsband. Lief auf Hanrorup.

Hinweise bitte an: Wagner, Jeannette, Rorup, Telefon: 01777781812
Katze 14.08.2013
Junge grau-getigerte Katze mit Flohhalsband in Olfen zugelaufen. Die Katze hat am Kinn einen kleinen weißen Fleck und an der Brust einen schwarzen Streifen.

Hinweise bitte an: Schubert, Olfen, Telefon: 02595-7586
roter Kater, überfahren gefunden 12.08.2013
Diesen roten Kater fand ich am Freitagmorgen überfahren an der Sendener Straße Ecke Eichendorffring (Bushaltestelle gegenüber Shell).
Als er Freitagabend immer noch da lag haben wir ihn mitgenommen und beerdigt. Vielleicht ist seine Familie ja im Urlaub oder ähnliches. Wenn sich Hinweise finden, wem der Kater gehören könnte können Sie sich gerne bei uns melden, dann bringen wir Sie zur Vergrabestelle.
Unser herzliches Beileid an diejenigen, die das schöne Tier verloren haben.

Hinweise bitte an: Langeleist, Melanie, Lüdinghausen
Hund gesichtet 10.08.2013
Rüde, nicht kastriert, gesehen am 10.08., 19:30 am Haselweg in Coesfeld. Könnte ein Magyar Vizsla sein?

Hatte keine Leine und kein Halsband um.

Ließ sich nicht festhalten.

Hinweise bitte an: Harry,
Alano-Hündin zugelaufen 10.08.2013
Wir haben am 09.08.13 einen Alano auf der Straße eingefangen. Es ist eine wahrscheinlich eine Alano-Hündin.

Hinweise bitte an: Senk, Marita, Reken, Telefon: 02864/886886
Münsterländer Hündin wieder Zuhause! 06.08.2013
Die zugelaufene Münsterländer Hündin (Meldung vom 01.08.13) ist wieder Zuhause. Ihre Besitzer haben sich im Tierheim gemeldet.

Hinweise bitte an: Tierfreunde Lüdinghausen, Lüdinghauesn, Telefon: 02591-948475
2 schwarze Kater entlaufen 02.08.2013
Unsere Kater- Freddy seit Dienstag, 23 Juli und Leo seit Freitag, 26 Juli sind verschwunden! Freddy ist ca. 10Monat alt / Schwarz - stelleweise dunkel Braun - Plüschfell! Leo ist ca. 14 Monate alt - er ist kompl. schwarz / ziemlich schlank. Beide sind zutraulich und sehr verschmust.

Hinweise bitte an: Prott, Carina , Olfen , Telefon: 0171-6582555
Kleine Münsterländin Hündin zugelaufen 01.08.2013
Auf das Tierheimgelände der Tierfreunde Lüdinghausen ist am Morgen des 01. 08.13 eine kleine, braun-weiße und herrenlose Münsterländer Hündin gelaufen.

Sie scheint noch sehr jung zu sein, trägt ein Halsband und wirkt etwas ängstlich und unterwürfig.

Wer erkennt hier seine Hündin wieder oder kann Angaben machen? Sämtliche Hinweise werden streng vertraulich behandelt. Noch ist die Hündin bei den Tierfreunden Lüdinghausen untergebracht. Ordnungsamt und Polizei wurden informiert!

Hinweise bitte an: Tierfreunde Lüdinghausen, Lüdinghausen, Telefon: 02591-948475
schwarzer Kater entlaufen 28.07.2013
Fritz ist am 27.6.13 in Dülmen
am Mühlenweg 135 entlaufen.
Fritz ist schwarz, sehr groß, aber
etwas ängstlich.

Hinweise bitte an: Fritz, Dülmen, Telefon: 01714325770
schwarzer,schlanker Kater mit weißem Bauch und weißen Pfoten 28.07.2013
Tommy ist seit Dienstag, 23. Juli nicht mehr nach Hause gekommen (Nordkirchen/Capelle). Er ist scheu, jedoch zutraulich, wenn man seinen Namen ruft oder mit Essen anlockt. Es könnte durchaus möglich sein, dass er in einer Gartenhütte/Garage oder ähnlichem aus Versehen eingeschlossen wurde. Er ist gechipt! Seine Hinterpfoten sind weisser, als die vorderen. Bitte helfen Sie uns ihn wiederzufinden! Wir sind sehr traurig! Danke! LG Familie Seidl


Hinweise bitte an: Susanne Seidl, Kaperberg 72, 59394 Nordkirchen, Telefon: 02596/938648; 0172/9417555
Moritz entlaufen 26.07.2013
Mir ist am 24.07.2013 in Olfen in der Wohnsiedlung Röhnhagen mein Yorkshire-Terrier namens „Moritz“ entlaufen.
Der Hund trägt ein rotes Halsband mit einem Herz, auf dem der Name Moritz mit meiner Telefonnummer steht.
Der Hund ist sehr klein, kleiner als die meisten Katzen und wiegt gerade mal 2kg. Der Hund ist tierärztlich gechipt.
Für weitere Mithilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
LG Silke

Hinweise bitte an: Silke Krüger, Olfen, Telefon: 02595
Sittich 24.07.2013
Am 24.07.2013 im Bereich Föhrenbrink in Olfen zugeflogen.
Beringt. Farbe natur (grün), scheinbar ziemlich jung.

Hinweise bitte an: Formann, Katja, Olfen, Telefon: 02595-387615
Schwarzer, 20-25 cm grosser Terrier 24.07.2013
Entlaufen am 23.07.13 gegen 21.00 Uhr im Raum Senden/Appelhülsen. Er hört auf den Namen FILOU, trägt lila farb. Plakette mit Telefonnummer. Wir bitten um Mithilfe.

Hinweise bitte an: Emschove Angelika, Wierling 7, 48308 Senden, Telefon: 01711951389
Jagdhund Mischling 22.07.2013
Hallo wir suchen seit 9 Uhr unsere braun weiße Mischlings Hündin Bella. Sie ist 15 Jahre und fast blind und taub. Sie ist in Selm entlaufen und wurde zu letzt in Richtung Werne gesehen.

Hinweise bitte an: Gudorf, Elisabeth, Lüdinghausen, Telefon: 02591/88539
Vermissen unseren Hund Shanty 21.07.2013
Hallo wir suchen schon seit 9:30 unsere Hündin Shanty. Sie ist ein Shitzu Pudelmix, weiss-schwarz gelockt. Wir sind sehr traurig und hoffen, dass wir sie wieder finden.

Hinweise bitte an: Miriam Kropp, Selm, Telefon: 01735732569
Kleiner Mischlingshund Frieda 21.07.2013
Am heutigen samstag, 20.07.2013 gegen ca.18 uhr ist unser hund entlaufen. Er hat hellbraunes fell,auf der brust weißes fell.die pfotenspitzen sind ebenfalls weiß.der hund trägt ein rosafarbenes halsband, welches mit kronenförmigen strassmotiven versehen ist. Der hund hört auf den Namen frieda und ist sehr zutraulich.

Hinweise bitte an: Volkmer, Corinna, Dülmen, Telefon: 02594/890200
Münsterländer-Mischling Odin in Billerbeck entlaufen 19.07.2013
Odin, ein Münsterländer/Border Collie-Mischling, schwarz-weiß, ist in Billerbeck im Bereich Gantweger Kley entlaufen. Er trägt ein schwarzes Halsband mit grünem Band, ist sehr ängstlich und lässt sich schwer anfassen.

Hinweise bitte an: Brillert, Mike, Billerbeck, Telefon: 0151-24175566
Glückskatze Sissi 19.07.2013
Ich vermisse nun schon seit einigen Tagen meine Katze Sissi. Sie ist eine Glückskatze, hat also alle Farben. Braun, schwarz und weiß. Am auffälligsten ist eigentlich ihr genau in der Mitte geteiltes braun/schwarzes Gesicht und ihr weißen Pfoten. Sissi ist 6 Jahre alt, dafür aber auch eher zierlich.
Sie ist sehr neugierig und ich vermute, wie vor Jahren schon einmal geschehen, ist sie in ein Auto gestiegen und dann unfreiwillig mitgefahren. Sie könnte also überall in Münster sein. Sie trägt kein Halsband, ist aber gechipt.
Ich wohne in Münster Nord.

Hinweise bitte an: Lübbers, Florian, Münster, Telefon: 02513239498
getigert, kastriertes 6 Jahre alter Kater mit weißem Hals 17.07.2013
6 Jahre alter kastrierter Kater. Er ist sehr schüchtern und liebevoll. Er ist grau, braun getigert und ist an Hals, Nase, Bauch und an den Vorderen Pfoten weiß. Er hört auf Kiba

Hinweise bitte an: Kiba, Coesfeld, Telefon: 015225354756
Rothaariger Kater namens Tom 17.07.2013
Unser Kater ist seit dem 13.07.13 nicht mehr nach Hause gekommen. Tom ist rothaarig mit weissen Flecken, schlank, ziemlich alt und liegt gerne herum, kann aber auch frech sein.

Hinweise bitte an: Sikora, Monika, 59387 Ascheberg, Telefon: 025936637
Devon Rex Kater 15.07.2013
sehr klein, schwarz, Genaue Farbbezeichnung ist black-smoke.
Hat Locken und am Hals und Bauch gräulichen Flaum. Grüne Augen.

Chip Nr. 276093900001722

Hinweise bitte an: brockmeier monika, herberner straße 15, Telefon: 0172 5259295
bkh kater 3-6j 12.07.2013
der hier in TETEKUM zugelaufene kater (17.6.13) ist heute seinem besitzer zurückgegeben worden.
danke

Hinweise bitte an: lia hoch, 59348 lüdinghausen, Telefon: 02591 79 43 43
roter kater 08.07.2013
Wir haben unseren kater Viktor wieder nach 15 tagen hat er wieder nach hause gefunden. Ich hoffe die anderen tiere tauchen auch bald wieder auf.

Hinweise bitte an: mittelsdorf martina,
Siam-Kater vermisst!!! 07.07.2013
Unser Siam Kater Jago ist seit dem 19./20. Juni nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist drei Jahre alt, nicht gechipt, sehr zutraulich, lieb und miaut auffällig viel. Bitte um Ihre Mithilfe, wir vermissen ihn sehr.

Hinweise bitte an: Maruca Angela, 48249 Dülmen, Telefon: 02594-8933443
Kleiner Jack Russel-Mischling entlaufen 07.07.2013
Wir sind seit Samstag, den 6. Juli auf der Suche nach unserem Jack Russel-Mischling "Elvis". Er ist gegen 14 Uhr in Billerbeck in der Nähe vom Bonackerweg weg entlaufen. Die Schüsse vom Schützenfest haben ihn so sehr geängstigt, dass er sich ins Dickicht verzogen hat und leider nicht mehr raus gekommen ist. Hier --> https://maps.google.de/maps?q=51.973580,+7.309231&num=1&vpsrc=0&gl=de&ie=UTF8&t=m&z=16&iwloc=A

Er trägt ein schwarzen Geschirr um den Oberkörper und würde sich bestimmt freuen, endlich wieder nach Hause zu können.

Hinweise bitte an: Eschhaus, Billerbeck, Telefon: 01702056677
Husky schlanke Hündin 07.07.2013
Schlanke Huskyhündin im Bereich Osterwick am 06.07.2013 gegen 22:00 Uhr entlaufen. Der Hund hört auf den Naen Kaja und trägt ein Halsband mit einer Hundemarke der Stadt Marlow

Hinweise bitte an: Edeltraud, Rosendahl, Telefon: 0254798220
grau-weißer Kater 04.07.2013
Wir vermissen seit dem 27.6. einen grau-weißen kastrierten Kater aus der Bauernschaft Hamern mit folgendem Tätoo:
Linkes Ohr: CO 13
Rechtes Ohr: TH 26
Er hört auf den Namen Fitzi und ist sehr zutraulich.

Hinweise bitte an: Dünschede, Karin, Billerbeck, Telefon: 01722482266
Schäferhund-mix hündin zugelaufen 04.07.2013
Heute ist meinem Mann auf der Kreisstr. in Selm höhe dm markt eine junge Schäferhundmix Dame zugelaufen. Sie ist gechipt aber nirgendwo registriert. Sie hat vorne rechts eine Verkrüppelte Kralle und sie kommt laut chip aus Rumänien. Sie ist total lieb kennt Kinder sowie auch Katzen.

Hinweise bitte an: Rauhut, Svenja, Selm, Telefon: 02592918805
roter kater 04.07.2013
Wir vermissen immer noch unseren rot weißen kater. Er ist am 21.06.2013 weggelaufen viktor ist ein reiner hauskater er hat unter dem linken ohr eine aufgekratzte stelle er hat auf der stirn einen weißen punkt die nase ohren und mundpartie ist rot.wer hat unseren tiger gesehen?

Hinweise bitte an: Martina Mittelsdorf, dülmen, Telefon: 025945090160
MALIBU 03.07.2013
Hallo liebe Helfer!!! Links auf dem Foto ist Malibu zu sehen jedoch war sie dort kleiner...

Hinweise bitte an: Ulrich Iris, Coesfeld, Telefon: 0162 4710012
Weiss- schwarze Katze 03.07.2013
Heute Morgen ist unsere Katze Malibu in Coesfeld Bereich Hengte Entlaufen .Sie ist fast Jahre alt ,Weiiss mit schwarzem Schwanz und ein paar schwarzen Flecken.Auffallend sind ihre grossen,mandelförmigen Augen.Sie ist sehr zart und etwas scheu...erbitte jeden Hinweis zum Verbleib unserer Maus!

Hinweise bitte an: Ulrich Iris, Coesfeld, Telefon: 0162 4710012
Junge grau-getigerte Katze/Kater 03.07.2013
Seit zwei Tagen streift eine junge (geschätzt 10 Wochen) grau getigerte Katze durch unsere Nachbarschaft (Rankenstraße/Banngarten/Wiesenweg). Sie hat vier weiße Pfoten und eine weiße Brust. Sie läßt sich allerdings nicht anfassen.

Hinweise bitte an: Heitmann, Verena, Ascheberg-Herbern, Telefon: 02599-925495
Prachtrosella in Buldern entflogen 03.07.2013
Der Vogel ist am Dienstagabend im Bereich Daruper Straße entflogen,
er ist rot-blau-gelb, etwas größer als ein Nymphensittich und hat einen krummen Schnabel

Hinweise bitte an: Püth, Erwin, Buldern, Telefon: 0172-9753652
entflogener Wüstenbussard 01.07.2013
Gestern Abend entdeckte ich auf der Olfener Seite des Dortmund-Ems-Kanals diesen Wüstenbussard, den ich aus seiner Heimat Mexiko kenne. Er wird hier gerne von Falknern gehalten und da er entsprechendes Geschüh an den Läufen trägt muß es sich um einen entflogenen Vogel handeln, der nun irgendwo vermißt wird. Wenn jemand den Vogel einfängt meldet er sich am besten bei einem Tierheim oder bei der Polizei damit.

Hinweise bitte an: Norra, Uwe, 59379 Selm, Telefon: 02592/20268
 
 
 

Die letzten 3 Hits:

 
 

Der beste Musik-Mix!

 

Kontakt: E-Mail/Telefon

 

Online-Tiersuchbörse

 

Radio-Facebook-Seite

 
 

Polizei & Radio-Aktion

 

Online Gutschein Shop

 

Tickets für Sie!

 

Ihr Radio-Koch

 

Veranstaltungshinweise

 

Infos aus der Redaktion

 

Sendefrequenzen

 

- jeden Mittwoch neu -